Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kopfschmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja Beschäftigungsverbot wär bestimmt gut gewesen, aber ich wollte da eh nich mehr weiter machen. war mir alles zu doof da.
Frechheit war auch, das ich für den April nicht mal mehr Geld bekommen habe, obwohl die Kündigung zum 30.4. war!
Schweinehunde, naja was will man auch von der Hamburg- Mannheimer erwarten...
Naja also nachm Arbeitsamt bin ich jetzt alleine. Haben son bisschen gemogelt, geht ja heutzutage gar nicht mehr anders, werd das auch erst in ein paar Monaten ändern. Irgendwie muss ich ja noch bisschen Geld bekommen. Mein Freund ist Selbstständig und daher würde ich nich einen Cent bekommen...
Mein Freund ist nicht selbstständig, und ich bekomme trotzdem keinen cent...
die müßten bei Kindern, die grenze echt höher setzen, man investiert da ja eigentlich in die Zukunft
Ich hab neulich schon gesagt, für dat Geld, was die da rein Buttern können se Griechenland schon kaufen, wär vielleicht sogar ne bessere Alternative
Wir haben das jetzt mitn Mietvertrag gemacht, nu wohn ich hier halt zur Miete und nicht mit ihm zusammen
> Naja irgendwo müssen se ja Abstriche machen, damit Geld für Griechenland
> und die ganzen anderen Länder ist, die sich in Grund und Boden
> wirtschaften.
> Ich hab neulich schon gesagt, für dat Geld, was die da rein Buttern können
> se Griechenland schon kaufen, wär vielleicht sogar ne bessere Alternative
>
> Wir haben das jetzt mitn Mietvertrag gemacht, nu wohn ich hier halt zur
> Miete und nicht mit ihm zusammen
Ja, seid ich schwanger bin rege ich mich noch mehr über die Politik auf, als sonst !!!
Mir würde es ja im grunde reichen 2Jahre Elternzeit, die 62%. Da wäre mir zB super geholfen. Man bekommt ja auch länger Arbeitslosengeld....
Aber sowas geht echt gar nicht. Erstmal könnte ich den Wurm da noch gar nicht alleine lassen und wo soll es denn auch hin? In dem Alter nimmt die ja noch keiner...
Aber zum Glück ist mein Freund der Hauptverdiener und dann wird das schon funktionieren
Ich hab zwar die Omas und Opas und meine Großeltern hier, die sind aber auch den ganzen Tag arbeiten und meiner Oma kann ich nich den ganzen Tag nen Säugling geben, sie ist auch schon 69 und das wäre wohl etwas viel. Hat ja auch selbst genug zu hause zu tun
Meine Mutti gab mich damals nach 6Wochen in die Wochengrippe, und es hat mir überhaupt nicht geschadet...früher gabs das auch garnicht
Bei mir wohnt auch niemand, alle so 350km von mir entfernt. Aber was solls... wenn die tatsächlich Mwst. erhöhen muß ich mir wenigstens ums geld keine gedanken machen ^^
aber das heißt ja nicht dass ich es genauso machen muss.. ich hab die Möglichkeit es anders zu machen und hab die letzten Jahre viel und hart gearbeitet und hab ne krasse Zeit hinter mir, dann darf ich mir das gönnen...
Unsere Eltern wohnen leider 700 km weit weg
Wie meinst du das mit der MWSt???
Ja ich wurde auch gleich inne Krippe gesteckt, war zu DDR- Zeiten so
Ich glaub ich nehm auch nur 1 Jahr, geht ja nicht ums Elterngeld, aber irgendwann will ich dann doch auch wieder arbeiten
Ich weiß also auch wie das da war...
Ich hab noch gar nix mitbekommen von MWST.... was ist denn da los?
Muss mal Nachrichten gucken gehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.