Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt Ihr zugenommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin jetzt 34 + 4 und habe bis jetzt 20 kg mehr
bin jetzt 27+4 und hab bis jetzt 4-5kg zugenommen, also recht wenig...kann ich aber gut mit leben
lg
Bine
bevor ich schwanger wurde habe ich allerdings 10kg abgenommen so sieht man es mir an das ich etwas zugenommen habe .
ich bin 38+1 und habe 22 kg zugenommen. Habe auch sehr viel Wassereinlagerungen u mein Kind allein wiegt davon schon fast 4 kg....
Bin echt gespannt wie es mit dem Gewicht nach der SS aussieht, habe mir bereits einen Fitness-plan zusammengestellt.....
das geht super schnell
bin 27. woche und habe genau 8 kilo zugenommen
Also ich habe während meiner Schwangerschaft 36kg
Meine Kleine kam am 17.10. mit 3610g zur Welt.
15kg habe ich schon in der Woche im Krankenhaus verloren und in den zwei Wochen wo ich jetzt zuhause bin purzelten weitere 6 kg.
Die restlichen 15kg schaffe ich jetzt auch noch nach und nach....
Also Mädels keine Panik....
Wichtig ist immer das es dem Zwerg gut geht und der Rest regelt sich dann ganz von selbst.
bei mir is leider auch der fall das ich starke wassereinlagerungen hab.
aber mädls, wir nehmen die bösen kilos auch wieder ab
ich hab bis zur 16ssw 4kg abgenommen, da ich leider unter "morgenübelkeit"
(von 6.00-22.00uhr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.