Hallo, Juli 2011 Mamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1115022
14. Jan 2011 17:19
Re: Hallo, Juli 2011 Mamis
Halli hallo :P
Auch ich werde eine Juli Mama... habe am 20.07.2011 ET. Ist meine erste SS bin total gespannt was noch alles auf mich zukommt. Wie sieht es bei euch aus bit dem Babybauch schon welche dabei die einen haben der sich nicht mehr verstecken läßt und wo die alten Sachen auch schon nicht mehr passen?? Bin in der 14 SSW.

LG Whisky78
gast.1113405
16. Jan 2011 23:54
Hallo ihr lieben Juli Mamis,

auch ich werde im Juli voraussichtlich Mama. Mein errechneter Termin ist der 13.Juli 2011. Und ich kann euch sagen ich bin schon wahnsinnig aufgeregt. Ich habe leider so ziemlich mit allen Beschwerden zu tun: Übelkeit, verstärkte Geruchsempfindlichkeit und leider auch Blutungen.
Deswegen konnte ich das Beschäftigungsverbot bekommen, worüber ich sher froh bin, den seitdem ich zur Ruhe komme, geht es mir und dem kleinen Wurm viel besser. Natürlich auch meinen Freund, ;) den der macht sich nun weniger Sorgen.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und würde mich freuen, von euch zu hören.

:P Liebe Grüße die werdenden Eltern Daniel und Nadine mit dem kleinen Wurm :P
gast.1132246
17. Jan 2011 18:10
Hallo Kolleginnnen
Servus,

wir sind auch auf Juli Kurs, ET ist der 09.07.11 bin schon ganz gespannt. Hab Donnerstag wieder FA-Termin (16. ssw) und hoffentlich kann die Ärztin schon sehen was es wird.Habt ihr schon erfahren was es wird?

Mein liebster Ehemann ist Mitschwanger, ein schönes Gefühl zu Dritt...

wünsch euch alles Gute dabei
gast.1132334
17. Jan 2011 21:25
7.7.2011 - ein schönes Datum :-)

Wir freuen uns schon sehr. Hoffe, dass der Arzt mir am 2.2. sagen kann was das Zwergi wird!

glg
gast.1127903
18. Jan 2011 09:42
hallo ihr lieben!

bin in der 17.ssw,et ist der 01.07.mal sehen ob wir es in den juli schaffen :)
ist meine dritte ss meine grosse ist sieben und im august hatte ich ne fg.diese ss ist ganz anderst als die erste und so wie es aussieht gibts diesmal ein junge.bin so gespannt auf den nächsten fa termin!!

glg maike
gast.1132680
18. Jan 2011 10:41
Huhu!!
Ich bin auch eine 31- jährige Juli- Mami und Termin ist der 13.07.
Hatten gestern wieder Zwergen- Foto- Shooting beim FA.
Das ist ja doch schon immer nen Highlight. Und wenn man dann sieht, wie rasend schnell die Zwergis sich doch entwickeln und wachsen- unglaublich!
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Meine SS verlief bis jetzt ganz gut. Und ich hoffe, das geht auch so weiter. Ich finde nur, die Müdigkeit, die könnte so langsam mal abklingen.... ;-)
Was unser Zwerg ist, wissen mein Mann und ich noch nicht. Aber wir hoffen, dass wir es beim nächsten Termin sehen....
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine weiterhin gute und schöne SS und dass alle gut geht!!!
GLG
gast.1103783
18. Jan 2011 17:38
Hallöle ich bin auch eine laut FA Juli Mami am 29.07.11 ist es so weit bin jetzt in der 13. Woche und habe Nackenfaltenmessung machen lassen, zum Glück alles gut! Es ist alles so neu ( meine 1. SS) ab wann kauft man ein? Sucht man sich eine Hebamme nach was geht man da?
Es ist alles so aufregent, wünsche euch allen eine super Schwangerschaft :D :lol: :P viele grüße an alle
pflaumi
18. Jan 2011 19:33
Hey ihr JULI-KUGELN.... :lol:

also ich hatte gestern wieder einen FA - Termin. Bin jetzt in der 16.SSW und habe gestern meinen "Kleinen Wurm" gesehen. Ist einfach der Wahnsinn wir groß der Wurm schon ist.

Hoffe das ich am 09.02. wenn ich meinen nächsten FA - Termin habe endlich erfahre was es wird.

Mein Arzt hat gestern zu mir gesagt, dass ich mich langsam um eine Hebamme suchen sollte. Habe noch keine Ahnung auf was ich alles achten soll. Muss mich da erstmal reinfinden. Doch das kommt bestimmt auch noch!! Bin ja nicht die erste, die das schaffen muss!!! :D

Mir ist auch gesagt worden, dass ich jetzt nicht nur Folio eiinnehmen soll, sondern auch schon Lachsöl mit DAH oder wie das heißt.

Habt Ihr damit schon Erfahrungen???

Liebe Grüße
Pflaumiii :)
Sodo81
19. Jan 2011 12:41
Hallo an alle,

also ich nehme zur Zeit Femibion 2. Hat mir mein FA empfohlen. Ist aber ganz schön preisintensiv!
Da ist auch eine Kapsel mit Lachsöl dabei!
In meiner ersten SS hab ich nur Jod ,Folsäure und Eisen genommen. Es hat auch nicht geschadet.
Wieso braucht man eigentlich eine Hebamme? Mal doof gefragt. Hatte ich in meiner ersten SS auch nicht, ich hab dann die aus dem Krankenhaus zur Nachsorge genommen. Das hat auch gereicht. Wenn ich jetzt Beschwerden habe gehe ich zum FA.

Liebe Grüße
Sodo81
gast.839104
19. Jan 2011 14:14
Juhuuuuuuuuuuu ;D
es wird ein junge =)
hab es heute erfahren mein "großer" (15mon.) bekommt ein klein bruder (:
et ist immer noch der 10.7 =)
liebe grüße
Biricigim03
19. Jan 2011 14:28
Hallo..

Gehöre auch zu euch.. :D
Bei mir ist es am 02.07. soweit mit einem jungen :D Bin Jetzt 16+4 w.

Ich kann es kaum abwarten den kleinen endlich in den armen zu halten.. :lol:
gast.1113997
19. Jan 2011 17:25
Hallo ihr Juli mamas...... :D

Bin auch eine Juli Mama un bei uns ist es am 6.7. 2011 soweit.... :P

Freuen uns auch schon sehr darauf...ist meine erste ss....

Arbeite in einem Krankenhaus und merke das schon ganz schön...

Grüßle
gast.1130331
20. Jan 2011 12:47
Hallo alle zusammen :)

ich werde auch eine Juli Mami und zwar erwarten wir unseren Nachwuchs (errechneter Termin) 25.07.2011. Wir freuen uns sehr auf unser erstes Kind.
Habt Ihr euch auch schon überall angemeldet?? Es gibt sogar einen Windellagerverkauf für Frauen in Raum Recklinghausen. Ich komme zwar aus Bochum werde aber trotzdem meine Windeln dort kaufen (10 cent pro Windel Babylove).

Alles gute euch allen.... :)
gast.1124376
21. Jan 2011 07:19
Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Ich mus es mal los werden.... ich hab ( ihn ) gestern gespürt, es war so toll :D freu mich , menno man wartet und wartet
jetzt endlich in der 17 SSW war es soweit!
Wann war es bei euch soweit ?
Bis denne Lg Syssi
gast.1132680
21. Jan 2011 09:45
...ich warte auch noch immer sehnsüchtig auf die erste Bewegung vom Zwergi! Aber naja, vielleicht habe ich ja Glück und es ist dann auch in der 17. ssw bei mir soweit.... Bin jetzt in der 16.ssw :-)
164 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...