Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich habe Früh Karotten und Milder Apfel bekommen. Und viel Info.
so wars auch bei uns!!!
hab gestern das erste mal Post von Hipp bekommen, drin war:
Clubkarte, Ratgeber rund ums Thema Milchnahrung, Bestellschein für Hipp Portionsbeutel
Gutschein für Hipp Feuchttücher
Probe Wohlfühltee
Aufkleber fürs Auto
und der Gutschein für das Sparbuch
als nächstes werden dann wohl die Gläschen kommen
LG
Habe gestern, ein Paket bekommen, mit einem Gläschen Frühkarotte und einem Gläschen milder Apfel, dazu noch nen Hipp Löffel.
Ein wachsender Body von Jako war auch noch dabei und Gutscheine, Prospekte.
Hab mich schon gefreut darüber.
habe gestern auch Post von Hipp bekommen.
Habe auch früh Karotte und milden Apfel bekommen, dazu einen Löffel von Hipp und einen Body von Jako zum Mitwachsen, der leider viel zu klein ist
Aber habe mich trotzdem sehr gefreut
Danke
> Hallo, habe auch immer wieder Post bekommen mit Gutscheinen;;Sparbuch und
> den Aufkleber(Baby on Board, schade weil geschrieben war, dass man es mit
> Name bekommt).
>
> Habe gestern, ein Paket bekommen, mit einem Gläschen Frühkarotte und einem
> Gläschen milder Apfel, dazu noch nen Hipp Löffel.
> Ein wachsender Body von Jako war auch noch dabei und Gutscheine, Prospekte.
>
> Hab mich schon gefreut darüber.
Bei uns stand der Name auf dem Aufkleber drauf. Frag doch einfach nochmal nach, vielleicht schicken sie ihn dir ja nochmal zu.
Hab gedacht, weil vielleicht der Name zulange ist. <hab nämlich beide angegeben (Jennifer Diana) ist ja schon ganz schön lang.
Lieben Gruss
Ps. Body muss ich erst noch probieren ob er passt
> Hallo,
> wir haben Reine Karotte und Milder Apfel bekommen, + einen Löffel.
Das haben wir auch bekommen und dabei lag aber noch ein Boddy, der mitwachsen kann. Aber von der Zeit her paßt es auch. Unsere Maus ist jetzt knapp fünf Monate alt.
> Hallo, hab ich auch schon überlegt, aber wo soll ich da nachfragen?
> Hab gedacht, weil vielleicht der Name zulange ist. <hab nämlich beide
> angegeben (Jennifer Diana) ist ja schon ganz schön lang.
>
> Lieben Gruss
>
> Ps. Body muss ich erst noch probieren ob er passt
Kann schon sein, das der Name da nich drauf passt
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.