Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Meine hat so eine Körperlänge von 59 cm, 9 mehr als bei der Geburt.
Ich muss ihr jetzt schon teilweise 62 iger Sachen anziehen.
Find ich etwas früh, aber wenn sie so groß ist.
Achja und ihre Fußsohle misst so an die 10-11 cm
ahja, sie wog da auch 5700g...
füße, warte der letzte stand war 8,5cm, ich mess noch ma schnell^^...
so wieder da, 9cm hehe...
Ich finde immer in den 56 Strampler hat er kein Platz für ie Füße/Sohle. Geht es euch auch so? Oder sind meine Kleider nur schon zu oft den Trockner gesehen?
Lg Desi
selbst die 62/68 Strumpfhosen sind die Füße zu klein
Wir haben auch immer mehr in 62/68 zum anziehen im Schrank!
das Problem mit den Füßen kenn ich...mein Kleiner hat auch die riesen Füße von seinem Papa geerbt (Schuhgröße 47) und das erste, was uns kurz nach der Geburt auffiel, waren die großen Füße!
Ansonsten ist es da bei mir eher so, dass der Kleine noch nicht soo doll gewachsen ist! Hatte bei seiner Geburt am 26.11. 53cm und hat jetzt knapp 58...aber ich hoffe, das kommt noch!
Viele Grüße an alle
Janet
solange die Proportionen stimmen!
habe gestern mal die Körperlänge gemessen!
9 Wochen und 60 cm
Aber dafür dann schon die 1.Impfung
Alice hat sich in den letzten Wochen super entwickelt.
(nun fast 12 Wochen alt)
Nach einer Woche Urlaub (Nur Alice und Mama) schläft sie auch von Abends um 21- bis Morgens um 6 - 7 Uhr durch *freu
Hat also das fast dreimonatige Füttern nachts nun einen Gewinn gebracht
Alice hat kein einziges Teil mehr in 56 im Schrank.
Wuchs viel zu schnell aus den süßen Strampler.
Inzwischen mag ich aber lieber Zweiteiler und Latzhosen.
(komisch, bei den anderen Kids war das anders)
Heute ist es wieder eisekalt. Da hole ich mal wieder den Winny Poh Schneeoverall aus dem Schrank.
Geht gleich zum HNO. Alice schnauft immer so doll, will es einmal nachschauen lassen.
Und mein Ohr tut seit gestern auch weh
Macht euch einen kuscheligen und warmen Tag ihr Lieben !
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.