Was habt ihr f. Kinderwagen bei dem Wetter???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.891444
21. Dez 2010 21:24
Re: Was habt ihr f. Kinderwagen bei dem Wetter???
Ich frag mich auch -was gibt es da zu lachen?
Das sieht ja eher nach Neid aus auf die die einen teuren Kinderwagen haben!!!
Und das mit dem umkippen kann ich mir vorstellen,es gibt auch Dörfer da wird nicht mehr gestreut,weil es keinen Salz mehr gibt....
gast.1010686
21. Dez 2010 21:28
Hey Lilly24.12.2009 und Miakaro,

könnt ihr mich bitte aus euren bösartigen Streitereien rauslassen?!!!!
Wäre sehr nett.

Gruß,
Eclipsa
gast.919879
21. Dez 2010 21:37
eclipsa hat geschrieben :
> Hey Lilly24.12.2009 und Miakaro,
>
> könnt ihr mich bitte aus euren bösartigen Streitereien rauslassen?!!!!
> Wäre sehr nett.
>
> Gruß,
> Eclipsa

???
Ich hatte dich zitiert weil ich das selbe erlebt habe wie du.
Und ich habe hier auch keinen Streit.
gast.823779
21. Dez 2010 21:41
Guten Abend
Ich muss gestehen ich habe einen Buggy der kleine Räder hat diese lassen sich aber feststellen und somit ist es auch einfach durch das bisschen Schnee zu kommen. Bei uns taut es zur Zeit. Aber heute habe ich gesehen das es nicht immer einfach ist auch wenn man große Räder hätte. Denn ich musste Bus fahren und an der Haltestelle wurde nichts geräumt die ganzen Tage über und ohne die Hilfe meines freundes wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich habe beim besten Willen nicht daran gedacht wie schlimm der Winter wohl werden kann auch wenn er letztes Jahr schon hart war. Aber wenn ich mal kurze Wege laufen muss kann ich auch den Schlitten nehmen.
LG Sabrina und Frohe Weihnachten
gast.975483
22. Dez 2010 13:11
hi..
also ich wohn hier im erzgebirge.. wir haben scheemengen .. das ist nicht mehr lustig.. :o
aber ich habs bisher immer mit dem wagen durch die schneemassen geschafft.. dank der großen, feststehenden räder.. wir fahren nen hartan.. :roll:
auch wenn ich nur auf der straße laufen kann, und wenn nen auto kommt muss ich mir ne fluchmöglichkeit suchen, da für kinderwagen und auto kein platz nebeneinander ist.. :| aber raus muss der kleine ja.. :)
und zum lachen find ich auch nicht, wenn jemand im schnee probleme bekommt.. is ja wie bei den autofahrern.. da zieht man sich auch gegenseitig aus graben und stellt sich net daneben und lacht.. :evil:
und wo fängt bitte nen -teure- kinderwagen an????????????????????
liebe grüße und schöne weihnachten euch allen..
sylvia
gast.923270
22. Dez 2010 13:12
Miakaro hat geschrieben :
> Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> > Miakaro hat geschrieben :
> > > eclipsa hat geschrieben :
> > > Trotzdem kämpfe ich jeden Tag aufs Neue
> > > > :evil: .
> > > > Denn hier wurde auch in der Stadt nicht wirklich an Kinderwagen
> gedacht,
> > > > die Übergänge zur Straße werden zugeschoben, sind knöcheltiet und
> matschig
> > > > oder die Haufen bleiben mitten auf dem Weg liegen. Da nützt kein noch
> so
> > > > toller Wagen :x .
> > > > Für nen Schlitten ist die Maus noch zu klein und die Schale einfach
> drauf
> > > > binden ist mir viel zu unsicher.
> > > > Ach ja, bei uns liegen über 50cm Schnee.
> > >
> > > Genau so ist es bei uns auch.
> > > Was man daran allerdings lustig findet kann ich nicht nachvollziehen. Und
> das
> > liegt
> > > auch nicht daran was man für einen Wagen hat. Ich sehe draußen keine Mutter
> mit
> > > Kinderwagen die gemütlich und locker schiebend flaniert. Aber ist sicher
> auch
> > lustig
> > > wenn der Wagen am Straßenrand umfällt, am besten noch während ein Auto
> vorbei
> > fährt.
> > > Jetzt mal im Ernst, bei manchen hat man hier echt das Gefühl das sie nicht
> ganz
> > dicht
> > > sind! :?
> >
> >
> > Du mischst dich auch in jeden Thread ein wo ich Kommentiere oder?? :x
> >
> > Spionierst du mir nach??? :shock:
> >
> > Und außerdem, wie soll denn ein Kinderwagen umkippen... :roll:
> >
> > Ich mache mich deswegen lustig drüber weil manche beim Kauf einfach nicht
> nachdenken
> > sonder nur denken "ach wie schön, da ist sicher jeder neidisch der mich
> > sieht"
> >
> > Tja verkehrt...ich lach mich kaputt wenn ich sowas sehe, man weiß doch das der
> Winter
> > auch irgendwann mal kommt... :roll: :roll:
> >
> > @Schlumpfiene26....endlich mal eine die mitdenkt!!!
>
> Oh ja ich spioniere dir nach! :roll:
> Weil du so arrogant, unverschämt und Strohdoof bist! Sowas findet man zum Glück eher
> selten unter Frauen die sich Mutter nennen!
> Wenn du mal deinen Verstand beim lesen und schreiben gebrauchen würdest, dann würdest
> du merken wie unsinnig das ist was du von dir gibst.
> Ich glaube kaum das jede Mutter beim ersten Kind den Kinderwagen nach allen möglichen
> Wetterlagen aussucht. Und ich denke eher das du jemand bist der den Kinderwagen mit
> dem Hintergrund kauft das auch ja alle sehen wie teuer der war. Musstest du schon
> deinen Kinderwagen an einem Straßenübergang über hohe Schneeberge schieben? Ich denke
> nicht, denn sonst würdest du wissen wie leicht der Umfallen kann wenn er seitlich
> steckenbleibt. Aber was antworte ich dir überhaupt noch, du bist doch eh nicht in der
> Lage deinen Verstand (sofern Vorhanden) zu gebrauchen.

Wer hier Strohdumm ist?!?! :roll:

Ich würde nie Lachen wenn ein Kinderwagen umkippt...aber so dumm kannst nur du sein und das glauben :lol:

Bei uns in Dresden ist sehr wohl viel Schnee...und ich muss auch durch den Schnee... :roll: wohl logisch im Winter... :roll:

Und ich habe mir keinen Kinderwagen ausgesucht der teuer war, habe zwar auch schon geschrieben aber anscheinend kannst du so wenig lesen wie 5 meter Waldweg... :roll:

Ja ich bin arrogant...ich geb´s wenigstens zu --> ;) du anscheinend nicht!!

@guggerplinse...man achtet eigentlich nicht auf den Preis, sondern eher auf Gebrauch... ;)
gast.936109
22. Dez 2010 16:55
wie kann man sich eigentlich so über mütter und ihre kinderwägen aufregen :?
gast.919879
22. Dez 2010 18:48
Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> Wer hier Strohdumm ist?!?! :roll:
>
> Ich würde nie Lachen wenn ein Kinderwagen umkippt...aber so dumm kannst nur du sein
> und das glauben :lol:
>
> Bei uns in Dresden ist sehr wohl viel Schnee...und ich muss auch durch den Schnee...
> :roll: wohl logisch im Winter... :roll:
>
>
> Und ich habe mir keinen Kinderwagen ausgesucht der teuer war, habe zwar auch schon
> geschrieben aber anscheinend kannst du so wenig lesen wie 5 meter Waldweg... :roll:
>
> Ja ich bin arrogant...ich geb´s wenigstens zu --> ;) du anscheinend nicht!!

Oje oje....du bist ja noch dümmer als ich dachte. :shock:
Ich glaube nicht das du darüber lachst, sondern du selbst hast es geschrieben. Weißt du das nicht mehr? Dann lese mal ein paar Beiträge weiter oben! Soviel zum Thema wer hier nicht lesen kann. ;)
Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Ich brauche auch nicht zugeben Arrogant zu sein, weil ich es nicht bin. Worauf du dir allerdings was einbildest ist mir ein Rätsel. Aber es heißt ja immer "Das Glück ist mit den Dummen"! Dein Glück ist das du nicht mehr merkst wie doof du bist.

Aber findest du es nicht seltsam das du jeden beleidigst der anderer Meinung ist wie du? Darüber solltest du vielleicht mal Nachdenken bevor du wieder unüberlegt antwortest!
HiPP-Moderator
22. Dez 2010 19:42
Liebe Forums-Mitglieder,

diesen Forumsbeitrag müssen wir leider sperren, da es sich hier um diskriminierende Inhalte handelt und dieser somit gegen unsere Regeln verstößt.

Ihr HiPP-Moderator
39 Beiträge
loading 19545...