Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> "Geheiratete" geht ja noch, aber "Haarige" klingt auch
> wenig appetitanregend
> In Norddeutschland (Bremen) gibt es auch "Pinkel" zu essen...
Grünkohl mit Pinkel, kenn' ich
JuYael hat geschrieben:
> Mach doch einen Auflauf. Reisauflauf mit Hack schmeckt super
Reis hatten wir ja gestern erst. Na mal sehen, hab noch zwei Paprikaschoten, vielleicht mach ich gefüllte Paprika (dann doch mit Reis
Heute gibts Rindfleischsuppe mit Markklößchen, die andere Hälfte der Suppe von neulich und die Markklößchen hatte ich auch noch eingefroren (Die lassen sich schon fertig gerollt roh unheimlich gut einfrieren, haben wir früher in der Metzgerei immer gemacht
Die Mädchen hatten Brühe mit Nudeln...
Also unser Knipp ist total lecker und hat die Konsistenz wie Hackfleisch, von daher nix ekelig
Heute gabs aber Fischstäbchen mit Nudeln und Gemüse.
Morgen sind wir zum Geburtstag von Oma eingeladen. Da gibst lecker Frühstück und Mittag fällt aus.
Nachtisch ein zimtsterneis
> Gestern gab es Pizza bei meinen Eltern und heute sind wir zum Geburtstagsbrunch eingeladen
>
Ja, das ist der Vorteil von vielen Geburtstagen: Man futtert sich so durch
Für heute hab ich ne Putenoberkeule und Kohlräbchen. Bin aber unschlüssig, ob ich Salzkartoffeln dazu mache. Vielleicht Kartoffelgratin?
Morgen will ich vom Rest Fleisch ein Ragout mit Semmelkloß aus der Mikrowelle machen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.