Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Euch einen schönen Tag noch
@stina: herzlichen Glückwunsch ich gönne es dir von Herzen
Wir waren auch schon fleißig aber von Eisprung noch nichts in Sicht spüre nur ab und an mal ein ziehen und erkältet bin ich auch noch ich mach mir jetzt mal keine Hoffnung dass das in diesem Zyklus was wird
Melde mich dann wieder wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
ich kanns nicht fassen ich hab ein sstest gemacht und der war positiv
war auch heute beim arzt ich bin in der 7+1
firstbaby2012 lass dich mit anstecken in derf schwangerschafs welle und ich drück natürlich allen anderen die daumen
ich bin immer noch ganz fertig^^
Wann hast du denn den Schwangerschaftstest gemacht? Wenn du schon 7+1 bist bist du ja weiter als ich
das ist ja mal echt toll
alles alles liebe!
stina.
glückwunsch
ich hab den test erst heute gemacht und heute auch bei arzt gewesen.
darf ich mich dazugesellen?
ich bin moni und wir haben bereits einen 2-jährigen sohn. nun basteln wir seit 2 monaten an unserem 2 kind.
müsste nächste woche dienstag meine mens bekommen...(was ich natürlich nicht hoffe)
aber ich gehe schon fast davon aus, das es nicht geklappt hat...
lg moni
herzlichen Glückwunsch an alle Ex-Hibblerinnen!!! Ich war Donnerstag noch mal beim Arzt und ich bin nun offiziell in der 7. Woche schwanger (heute 6+6). ET ist der 24.1.
Viele Grüße
Maike
Ich freue mich wirklich sehr für euch. Und ich bin mir sicher auch euer kleiner Stern freut sich für euch und strahlt zu euch runter.
Werde aber den FA wechseln. Hatte dort an dem Dienstag ein echt bescheidenes Erlebnis.
bin am überlegen ob ich nicht heute schon mal nen test mache oder ob das noch zu früh wäre und der nachher was falsches anzeigt...
mein freund meinte ich solle einfach abwarten...aber hallo...weiß der eigentlich wie übel diese ganze warterei ist?!
ich gratuliere dann noch allen bei denen es schon geklappt hat! geniesst die wunderschöne zeit...und wenn es die ersten monate vllt nicht so toll ist mit der ganzen übelkeit und co. wir wissen ja warum wir das alles auf uns nehmen!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.