Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie laufen denn bei dir die nächte so ab hexe? bin übrigens auch bei facebook: jessica trost, kannst ja mal guggen, ob de mich findest..
na wie gehts m,it eueren zwergen??
mein zwerg schläft heut den ganzen tag wacht nur kurz auf wenn er hunger hat schläft aber während dessen wieder ein und man bekommt ihn nicht wach bzw wenn er die augen auf macht schreit er gleich wie verrückt, das alles kenn ichvon mein zwerg nicht.
gibt es eigendlich schon neue baby's war etz schon lang nimmer dA, aber esw müssten doch schon wieder termin gehabt haben.
lg
aber iwe schon gesagt gehört ja dazu....
@stepi2011 also ich denke mal es müsten inzwischen 2 neue baby´s da sein und zwar von sari und schokobon weil die sich schon seit längeren nicht gemeldet haben
ja, sari un schokobons müssten soweit sein, der rest wartet noch, wobei sich heut auch ein paar noch nich blicken lassen haben oder irre ich mich?
werd jetzt mein kind wieder abholen gehen und mal sehen wie sie sich benommen hat
Ich hab kein bock mehr, will den kleinen endlich im arm halten!
heute nachmittag scön lecker kaffee und kuchen gehabt und eigentlich wollen wir heute abend noch schön zum griechen essen gehen, da war es aber so voll, das wir kurer hand zu mcd gefahren sind.
puppalla...ich gehe auch schon ganz stark davon aus, das wir ein märz baby bekommen werden. wenn sich bis nächste woche nichts tut uns die dann nach ner woche einleiten sollten, gehen wir voll in den märz...dabei wollte ich doch noch zu den februar-mamis gehören...
hoffe der kleine macht sich nächste woche noch auf den weg.
hmmm....wann sari und schoko wohl mal wieder von sich hören lassen...bin schon richtig gespannt. hoffe das bei den beiden alles gut verlaufen ist.
Eigentlich geht es, er kommt alle 3 std, selten mal 4 std. Danach leg ich ihn wieder ins Bett und meist schläft er gleich wieder ein. Oder kurz nach mir
Ein Rythmus haben wir auch noch nicht wirklich drin, mit abends fertig machen und so. Das kommt wenn Papa wieder Arbeiten geht.
Bei Facebook bin ich nicht, will auch nicht wirklich da hin. Die gehen ja mit den daten nicht so wirklich gut um. Bin nur bei Wkw.
@moni
Gehören tust du trotzdem zu uns
Ich könnte ja mal hexen, das jetzt bald los geht
oh ja, das mach mal...vllt bringt das ja was!!!
bei den großeltern war sie brav und kaum sind wir zu tür rein fängt sie an mit schreien tolles kind hab ich da
mal sehen wie die nacht so wird....
und moni natürlich gehörst du trotzdem zu uns dazu!
wo seit ihr den heute alle!!!
meine nacht war anstrengend ab 5 uhr hat mein kind keine lust mehr gehabt zu schlafen und jetzt hab ich es endlich geschaft sie dazu zu bekomm bzw. hoff ich......
meine nacht war auch nicht toll...musste wieder voll oft hoch, hatte wieder voll oft nen harten bauch, mit unterleibs - und rückenschmerzen. wusste teilweise nicht mehr wie ich liegen sollte. hab mcih dann von 6 bis eben noch mal hingelegt...hat geklappt.
hab heute nacht davon geträumt das es bei uns losgeht...
man wäre da schön gewesen.
oh steffie, das kann ich mir gut vorstellen, dass das anstrengend war.
drück dir die daumen das deine kleine jetzt erst mal noch ein bisschen schläft.
bin auch noch da
muttermund noch gar nicht tasttbar und die kleine hat sogar kopf neben becken rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,jetzt soll ich morgen hin und da sehen wir weiter
hexe du bist nicht die älteste
in meinem kurs haben schon Entbunden die lange nach mir termin hatten rrrrrrrrrrrrrr
hat jemand von diesem gel schon gehört zum einleiten ?? der in die vagina reingeht und angeblich dann auch die wehen auslöst..bin mir da so unsicher
lg
ich versuch dir jetzt mal bissl hoffnungen zu machen bei mir war es die tage vor geburtsbeginn ähnlich ständig harter bauch und die rücken/unterleibsschmerzen.
meine maus schläft jetzt zwar nur bin ich grad echt am verzweifeln
ich hoffe sie schläft den restlichen tag wieder so gut wie die letzen tage
@justina das tut mir leid für dich das sie da noch nicht einleten wollen,
das mit dem kopf neben dem becken kenn ich nur zu gut deswegen wollten sie eigentlich nen ks bei mir machen aber mit nachhilfe hat es dann doch noch so geklappt....
und ich kenn mich da mit diesem gel leider net aus, ich weis nur das es jede frau anders drauf reagiert..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.