Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
26. Jul 2012 09:30
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so nilu habe ich gerade die zahnbürste wieder in dei handgedrückt und man sehe und staune d´sie tut putzn hmm eher kaun aber besser als nix ;) !

sag auf meiner Zahnpaste ( nenedent) steht nach 6 monate wechseln ????????????????????????????? muss ich das wirklich die ist ja noch fast voll ?? hmmmmmmmm
gast.1021420
26. Jul 2012 09:38
jaja .. hättest gerne!!! :lol: :lol: das rollenspiel überlass ich deinem mann :P

na sie hat dich ausgelacht, wasn sonst??
:lol: :lol:
ich glaub denen is es egal obs sauber sind unten rum ... also meiner zumindest

so .... treffen uns spontan mit meinen sisters zum frühstücken, wir haben ja schon .

zuzi ist schon bei ihrem kasten und holt sich ein frisches shirt raus. :lol:
muss mal schaun, ob sie nicht alles rausholt :o

wie nach 6mon wechseln!?? :?
also wir haben von anfang an die blendi.
aber steht nicht auf allen sachen sowas drauf???
nillufar
26. Jul 2012 09:43
ka warum des da so drauf steht hmm was bringt das ?? ich mein ist ja schad zum wegwerfn wie gesagt ist noch voll! ;)

Hehe kommens zu euch oder trefft ihr euch draußn ?? macht ja nix vielleicht tut noni dann nochmal frühstückn ;) !

hehe echt holt sie sich schon selber ihr gewand ?? süß!

sag stimmt das habe gerade in meinen buch gelesn bevor kinder anfangen zu sprechen trainieren sie ihre stimmbänder in dem sie schrein und soo ,,...! hat das noni auch gemacht ?? bevor sie angefangen hat zum sprechn ??
gast.1021420
26. Jul 2012 09:51
also ich würds nicht wegwerfen!!! es sei denn sie sieht schon eklig aus!?

ne gar nix von beiden ... hab grad abgesagt, weil sich meine mutter wiedermal angemeldet hat, spontan! und die ist schon fast vor der tür.

leider holt sie sich das selber ... mit 20monaten etwas früh finde ich!!

ja hat sie ... aber nicht sooo arg! aber sie hat von klein auf geplappert, in ihrer sprache. macht das nilly??

na gut ... ich muss mal mittagessen besorgen!
nillufar
26. Jul 2012 09:52
pfau was kann ich den da noch tun ????
gestern wo es so geschüttet hat auf nacht sind bei uns die röhre beim abwasch und dusche übergelaufn Dürfte der abfluss im keller übergegangen sein :evil: Und nun habe ich wieder diesn gestank aus den röhren :evil: und das stinkt bestialisch! habe gestern essig rein getan und hmm hilft nix was kann ich den noch tun das der gestank weg geht ???
nillufar
26. Jul 2012 09:55
aniger73 hat geschrieben:
> also ich würds nicht wegwerfen!!! es sei denn sie sieht schon eklig aus!?
>
> ne gar nix von beiden ... hab grad abgesagt, weil sich meine mutter
> wiedermal angemeldet hat, spontan! und die ist schon fast vor der tür.
>
> leider holt sie sich das selber ... mit 20monaten etwas früh finde ich!!
>
> ja hat sie ... aber nicht sooo arg! aber sie hat von klein auf geplappert,
> in ihrer sprache. macht das nilly??
>
>
> na gut ... ich muss mal mittagessen besorgen!

ne sie sieht und schmeckt genau so wie immer nach erdbeere hahahah

hehe süß zeigt das Noni selbständiger wird ;) das passt schon so :D"!
ja das plappern das hat nilly auch immer gemacht ;) und mir kommt es so vor wenn Nilu was sagen möchte oder so das sie dan schreit weil sie schaut uns bzw jetzt halt mich an und schreit :lol: ist ja süß aber das geht in die ohrn aber hallo!

hehhe jaja diese Sponntan besuche ;) " !

Mach das bis später
nillufar
26. Jul 2012 11:11
so meine Liebe ich bin dan mal weg tu nun nilly füttern und dann schlafn legen rubelt schon die augen ;) !

Morgen komm ich wieder etwas später so gegen halb 9-9uhr hab letzte chemo !

wünsche euch noch einen schönen Tag und bis Morgen

Bussi an euch

bussi baba
gast.1021420
26. Jul 2012 12:43
so .. oma ist wieder weg. um 2 kommt opa ... man heute hab ich fullhouse :|

na dann lass sie noch!! warum wegwerfen, wenns noch gut ist!??
find ich übertrieben und geldmacherei, ausserdem ... die umwelt!?

ok, bin eh da ... wahrscheinlich .. noch hab ich nix vor.

wünsch euch auch einen schönen tag ;-)

bussi baba bis morgen
gast.1021420
27. Jul 2012 07:46
guten morgen möhrchen

wie war eure nacht??

ich warte :lol:
nillufar
27. Jul 2012 08:41
möhrchen !
Bin wieder zuhause und Blau auch :( haben mir auch blutabgenommen :( !

so rest gleich ich muss schnell mein man knettn und eincremen der hat schon wieder so einen hartn nackn und extreme kopfschmerzen :( !
bis gleich
gast.1021420
27. Jul 2012 08:45
ohje!!
kommt sicher vom stress und dem malen!!!

naja nicht mehr lange und er kann sich entspannen!!

oweh .... auch das noch .... naja aber es muss ja sein!

wie wars gestern noch und eure nacht??
nillufar
27. Jul 2012 09:13
na sicher kommt das von dem jede hand bewegung und haltn beim maln geht in den nackn. Und gestern auch hat er das eine bild was fertig ist schon hingebracht ;) ! JA aber bald kann er sich ausruhn !

Heute müss ma auf die bank gehn am nachmittag für die ausstellung sachen einbezahln :o (man der käse is echt teur!) und er muss dann noch min heinz ( unsere berater) reden wegen dem erlös der bilder und bla bla na das wird was werdn ABer zum glück habens dort eine kleine Kinderecke eingerichtet dort tu ich dann mit nilu spieln ;) Ich hoff sie schreit dort nicht Hahahahah ( nicht weinen sonder schrein und das nicht leise) ;) !

ja dann einkaufn und dann wenns wetter passt gehn ma mit nilly dan in Prater runter auf den Riesn spielplatz mit ludwigball ! wir wolltn zwar gester aber dann war es so schwarz das ma nur bei uns hinten auf der wiese gespielt haben Aber gereget hats dann eh nicht 5 min vielleicht gedonnert wie aus wie aber sonnst nix!

Gestern waren wir duschn und nilly hat zum erstn mal nicht geweint beim kopfwaschen :D!

aja und ich bin ganz stolz auf sie sie tut nun schon jeden tag brav zähne Putzn :D ich drück ihr immer die bürste in die hand und zum schluss tu ich dann noch drüber ! Aber am Abnd klappts Nicht :( :( naja schau ma mal wie brav sie weiterhin in der früh die zähnchen putzt!

ja blutabgenommen habens dann habe ich heute 300ml chemo bekommen diesmal etwas stark aber naja daweil fühl ich mich noch gut nur der körper fühlt sich so baumstig an ! Graucht habe ich auch schon eine :( ;) aber daweil ist mir nicht schlecht Aber ich habe den ur guster gehabt zum kaffee dazu ;) :lol:! und ich muss ja ned übertreiben !

Und was habt ihr gester noch gemacht ?? Opa ist gekommen ???
gast.1021420
27. Jul 2012 09:25
ich drück euch die daumen, dass sie nicht schreit!!! ;-)

bei uns zogs auch schön dunkel auf, sind dann auch nicht mehr auf den spielplatz, sondern haben daheim rumtollt.
hat dann auch gewittert, geregnet, geschüttet usw....

braves mäuschen!!!
meine letztens aber auch ... sie werden sooo schnell groß!!!
in 2monaten geht sie shcon in den kiga :-(

wow .. soviel bekommt man da!?? da kann man sich nur baumstig anfühlen!!!
pass nur auf, daste net kotzt den ganzen tag, weilst zuviel rauchst!!!

jaja, opa kam, opa ging :lol: immer dann wenn zuzi warm mit ihm wird, geht er auch scohn wieder ... er tut sich sooo schwer mit kleinkindern :lol:
war nur noch beim müller, schaun wegen dem pampers angebot, aber des is ja lächerlich. haben die kleinen packungen runter gesetzt um 2 euro, da erspar ich mir nicht viel!!

heute is auch nicht viel angesagt ...
zuzi ist schon wieder voll zickig und hat schon getrotzt :lol: eigentlich 2mal ... das erstemal weil ich ihr den wasserhahn abgedreht hab und das zweimal weil ich nicht aufstehen wollte und sie im stehen halten wollte.
ich muss nämlich immer stehen ... darf mich nicht hinsetzen ....

so ich geh mal ein rauchen .... meine zweite heute ...
nillufar
27. Jul 2012 09:40
und wenn geh ich daweil raus Muss ja nur dann mit unterschreiben Ist ja unser Konto ! und das für meine arbeit rennt über die post !

Echt hats geschüttet bei euch ?? bei uns nicht kurz geregnet aber das whr eher ein tröpfln Donnert hats aber und wie auch noch!

Ja das ist aber glaub ich normal Opa kann auch nicht lange mit klein kindern ;) ! :lol: !

NÖ Nilly ist heute eigentlich gut drauf außer das sie ihre stimmbänder traniert :lol: :lol:!

Echt in 2 monaten schon ? Mann die zeit vergeht echt ur schnell !

Sag WA ist den Nun mit dem JOB ???????? nehmens dich oder nicht ??? habe ich voll vergessn zu fragen !

Ja das angebot habe ich auch gesehn aber das ist ja der ur schwachsinn !

Warum wasserhan abgedreht ?? habts min wasser gespielt??

Ja ich rauch eh nicht viel habe erst 2 seit dem ich munter bin ( halb 6) !

Na wie kannst du nur dich hinsetzn :lol: :lol:!
gast.1021420
27. Jul 2012 09:51
ja hat es.
dafür soll es ja heute und morgen schön heiss werden!!

4 Monaten wird mein Kind schon wieder zwei! oh man .... wo is die Zeit hin!?? :cry:

ja sie nehmen mich. muss in einer Woche ein paar schreiben noch abgeben, abbruch des Karenz und herabsetzung der wochenstunden auf 20.
das werd ich dann pers. abgeben in st.pölten.
Und dann hoff ich das sie eingewöhnung gut funktioniert und zuzi nach 2 wochen schon alleine bleibt!
Dann müssen Tanten und Oma ran! Sie mittags abholen. zumindestens an 3 tagen.

Ja, sie war schon ganz naß und nach einer halben std wasserspielen muss es auch mal ein ende haben.

Du so geht das immer .... wenn sie bei mir oben ist oder von mir hochgenommen werden will, muss ich stehen!
die ausnahme ist wenn sie gerade munter geworden ist, dann darf ich sitzen.

sie will unbedingt baba gehen ... werden mal runter gehen und ev. auch gleich einkaufen .....
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...