Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> haben sich die wogen geglättet, oder is immer noch top thema????
>
was fün Thema? von gestern?
das is Schnee von übermorgen
ja guuut...dann halt kein weißbrot - dann hicks halt wieter
Mädels- müssen wir uns lieben.
200 Seiten nun geschafft,
wenn das mal bitte jeder rafft.
Unglaubliches ist nun vollbracht,
200 seiten vollgemacht!
Mit Witz, Humor und Streiterei-
das ist famos, gar einwandfrei!
Ich gratuliere euch und mir-
darauf nen Sekt, oder ein Bier!!!
Die Mitte Deutschlands liegt in der Nähe von Göttingen, habe ich bei den älteren Mamas mal gegooglet. Und da hier München und Hamburg vertreten sind...
ich sach nix - außer vielleicht in unserem Schääät, aba da is ja keener
Ihre
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So. Jetzt schreibe ich hier, im Chat, suche zwischendurch noch nach alten Beiträgen von mir und forsche nach einem Hermes-Paket...
Da soll nochmal jemand behaupten, ich sei nicht Multi-tasking fähig!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.