Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2013 19:55
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo!
Ich meldet mich auch mal wieder! Hatte übers
WE meine Periode ( juhu)!
Jetzt kann das hibbeln endlich wieder los
Gehen!
Hoffentlich klappt's bald!
Haben momentan ein wenig Stress!
Mein Schwiegervater liegt seit gestern wieder im kh.
Aber ich hoffe trotzdem dass es schnell wieder klappt!
Hoffe euch geht's allen gut!
Ich meldet mich auch mal wieder! Hatte übers
WE meine Periode ( juhu)!
Jetzt kann das hibbeln endlich wieder los
Gehen!
Hoffentlich klappt's bald!
Haben momentan ein wenig Stress!
Mein Schwiegervater liegt seit gestern wieder im kh.
Aber ich hoffe trotzdem dass es schnell wieder klappt!
Hoffe euch geht's allen gut!
4. Jun 2013 22:46
So war heute beim FA, nachdem der Test heute morgen auch wieder negativ angezeigt hat, das Ziehen im Unterleib aber schon seit über einer Woche da ist.
Wollte das abgeklärt haben.
Naja im Ultraschall war nichts wirklich zu erkennen. Der Arzt meinte es könnte eine Folikelentwicklungsstörung sein, daher könnte dann auch das Ziehen und vorläufige Ausbleiben der Menstruation kommen.
Sollte ich in einer Woche immernoch keine Mens haben, dann soll ich nochmal einen Schwangerschaftstest machen.
Sicherheitshalber hat er aber auch nochmal Blut abgenommen, für den Bluttest.
Wollte das abgeklärt haben.
Naja im Ultraschall war nichts wirklich zu erkennen. Der Arzt meinte es könnte eine Folikelentwicklungsstörung sein, daher könnte dann auch das Ziehen und vorläufige Ausbleiben der Menstruation kommen.
Sollte ich in einer Woche immernoch keine Mens haben, dann soll ich nochmal einen Schwangerschaftstest machen.
Sicherheitshalber hat er aber auch nochmal Blut abgenommen, für den Bluttest.
5. Jun 2013 11:08
Hallo!
Bald darf mich auch zu euch gesellen. Im august gehts los mit dem basteln von baby nummer 2.
Freu mich schon soooo!
Viele liebe grüsse
Bald darf mich auch zu euch gesellen. Im august gehts los mit dem basteln von baby nummer 2.
Freu mich schon soooo!
Viele liebe grüsse
5. Jun 2013 12:48
Jetzt trag ich mich auch mal ein, damit die Liste nicht aufhört. 
Seit Februar basteln wir an Nummer 2.
Die erste Nummer 2 hat sich gleich wieder verabschiedet. 4 Skorpione in einer Familie wären wohl doch zu viel gewesen...
Jetzt vertraue ich darauf dass sich das passende Sternzeichen noch findet und hibble ab heute (12. Zyklustag)! Vielleicht wird es ja ein Fischlein...

Seit Februar basteln wir an Nummer 2.
Die erste Nummer 2 hat sich gleich wieder verabschiedet. 4 Skorpione in einer Familie wären wohl doch zu viel gewesen...
Jetzt vertraue ich darauf dass sich das passende Sternzeichen noch findet und hibble ab heute (12. Zyklustag)! Vielleicht wird es ja ein Fischlein...
5. Jun 2013 14:06
Hallo!
War heut Vormittag beim FA! Hatte Nachsorgeuntersuchung!
Alles bestens jetzt kann an Nummer zwei
Gebastelt werden! Juhuuuuu!
Mal sehen wie lange es dauert! Nehme schon
Seit Ende März folsäure!
War heut Vormittag beim FA! Hatte Nachsorgeuntersuchung!
Alles bestens jetzt kann an Nummer zwei
Gebastelt werden! Juhuuuuu!
Mal sehen wie lange es dauert! Nehme schon
Seit Ende März folsäure!
6. Jun 2013 14:17
So Mädels!
Hab es heute nicht mehr ausgehalten. Zwar bin ich am Samstag wieder fällig, aber hab trotzdem getestet mit diesen billigen Streifen und was war???
Leicht POSITIV!!!
Oh mein Gott, auf den "Schock" hab ich sicherheitshalber noch einen gemacht, hab ja viele davon und was war? Wieeeddeerrrr ein leichter, aber zweiter Strich, die letzten Male war da immer nur einer
Ich bin so happy. Ruf jetzt meinen FA an und mach einen Termin.
Danke Mädels fürs Daumendrücken.
Jetzt werde ich wohl wieder einer Februarmami, nur bete ich diesmal, dass nichts und niemand mir mein zweites Baby nimmt.
LG und jetzt darf auch ich SS-Viren verteilen
Stina
Hab es heute nicht mehr ausgehalten. Zwar bin ich am Samstag wieder fällig, aber hab trotzdem getestet mit diesen billigen Streifen und was war???
Leicht POSITIV!!!
Oh mein Gott, auf den "Schock" hab ich sicherheitshalber noch einen gemacht, hab ja viele davon und was war? Wieeeddeerrrr ein leichter, aber zweiter Strich, die letzten Male war da immer nur einer

Ich bin so happy. Ruf jetzt meinen FA an und mach einen Termin.
Danke Mädels fürs Daumendrücken.
Jetzt werde ich wohl wieder einer Februarmami, nur bete ich diesmal, dass nichts und niemand mir mein zweites Baby nimmt.
LG und jetzt darf auch ich SS-Viren verteilen

Stina
6. Jun 2013 18:42
Stina da gratuliere ich dir recht herzlich.Mensch für jeden habe ich gehofft das es klappt aber ganz besonders für dich!
Freu freu freu
Dieses mal klappt alles perfekt:-D
Freu freu freu
Dieses mal klappt alles perfekt:-D
6. Jun 2013 19:30
Hi Mädels
einmal an allen jetzt schwangeren herzlichen glückwunsch!!
ich weiß nicht was ich machen soll, ich war vor ca 3 wochen beim FA er hat nix gesehen und sagte das meine mens so in 1-2 wochen kommen sollte, nur die kommen nicht hab auch immer son zeihen im unterleib wenn ich mich zb strecke oder niese...und heute sagte eine bekannte zu mir das ich schwanger ausseh aber laut arzt kann ich es ja nicht sein.
Ich könnt so heulen weil ich nicht weis was mit mein körper los is.
Hmm ich denke das ich morgen mal nen test mache ob wohl ich ja schon denk das er negtiv sein wird aber vielleicht hab ich ja doch glück.
danke fürs lesen und einen schönen abent noch
einmal an allen jetzt schwangeren herzlichen glückwunsch!!
ich weiß nicht was ich machen soll, ich war vor ca 3 wochen beim FA er hat nix gesehen und sagte das meine mens so in 1-2 wochen kommen sollte, nur die kommen nicht hab auch immer son zeihen im unterleib wenn ich mich zb strecke oder niese...und heute sagte eine bekannte zu mir das ich schwanger ausseh aber laut arzt kann ich es ja nicht sein.
Ich könnt so heulen weil ich nicht weis was mit mein körper los is.
Hmm ich denke das ich morgen mal nen test mache ob wohl ich ja schon denk das er negtiv sein wird aber vielleicht hab ich ja doch glück.
danke fürs lesen und einen schönen abent noch
6. Jun 2013 20:31
Stina!!!!!!!!! Ja wie toll ist das denn???? Freu mich total für dich
Leicht positiv ist auch positiv, war bei mir auch so!!!
Bis bald im Schwangeren-Forum bei den Februar-Mamis

Bis bald im Schwangeren-Forum bei den Februar-Mamis

6. Jun 2013 20:58
Hallo,
Bei mir ht es nicht geklappt und ich bin erstmals in ein "loch" gefallen.mich habe ja November 2011 die Pille abgesetzt und es laufen lassen. so ab Mai 2012 haben wir ovu Tests gemacht, folsaeure genommen usw...aber nichts. Alle Tests ok und letzten Monat haben wir es mit einer Hormon stimulation porbiert - nix da.
Im Juli sind wir im Urlaub und im August ziehen wir um. Ich habe erstmal beschlossen bis September nichts weiter zu Unternehmen, auch keine ovu Tests und kein Hibbeln. Mein FA hielt das auch für eine gute Idee und im September sollen wir nochmal zu ihm und überlegen was wir noch probieren können/wollen.
Das es klappen kann wissen wir ja - der Beweis ist über 3 und wurde im ersten Zyklus gezeugt
.
Lg
Bei mir ht es nicht geklappt und ich bin erstmals in ein "loch" gefallen.mich habe ja November 2011 die Pille abgesetzt und es laufen lassen. so ab Mai 2012 haben wir ovu Tests gemacht, folsaeure genommen usw...aber nichts. Alle Tests ok und letzten Monat haben wir es mit einer Hormon stimulation porbiert - nix da.
Im Juli sind wir im Urlaub und im August ziehen wir um. Ich habe erstmal beschlossen bis September nichts weiter zu Unternehmen, auch keine ovu Tests und kein Hibbeln. Mein FA hielt das auch für eine gute Idee und im September sollen wir nochmal zu ihm und überlegen was wir noch probieren können/wollen.
Das es klappen kann wissen wir ja - der Beweis ist über 3 und wurde im ersten Zyklus gezeugt

Lg
6. Jun 2013 21:09
Ahhhhhhhh Stina herzlichen Glückwunsch ich freue mich sowas von für dich du hast es sooooo sehr verdient echt alles alles alles gute du machst das schon 

6. Jun 2013 21:37
Stina,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube Dir gönnt man es am meisten!
Drück Euch die Daumen,das ihr im Februar 2014 ein gesundes Baby im Arm halten dürft!
alles Gute!!!

Ich glaube Dir gönnt man es am meisten!
Drück Euch die Daumen,das ihr im Februar 2014 ein gesundes Baby im Arm halten dürft!
alles Gute!!!
6. Jun 2013 21:51
Oh Mädels!
Danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche!!!
Wow ich bin selbst geflasht, vorallem, da ich um den ES dachte es hat geklappt, dann wiederum dachte ich, doch nicht und heute aufgrund dieses Ziehens hab ich dann einfach mal getestet und ich dachte ich spinne. Wahnsinn.
Mein FA-Termin ist erst am 26.6, aber dann kann man auch schon viel mehr sehen hoff ich doch. Jetzt ist ja noch zu früh, bin ca. 4+1 SSW.
Danke euch nochmal fürs Daumendrücken!!!
Bigmaus dir wünsch ich auch vorallem, dass es bald klappt!!!! Wirst sehen, bist jetzt an der Reihe
Danke an alle für die zahlreichen Glückwünsche!!!
Wow ich bin selbst geflasht, vorallem, da ich um den ES dachte es hat geklappt, dann wiederum dachte ich, doch nicht und heute aufgrund dieses Ziehens hab ich dann einfach mal getestet und ich dachte ich spinne. Wahnsinn.

Mein FA-Termin ist erst am 26.6, aber dann kann man auch schon viel mehr sehen hoff ich doch. Jetzt ist ja noch zu früh, bin ca. 4+1 SSW.
Danke euch nochmal fürs Daumendrücken!!!
Bigmaus dir wünsch ich auch vorallem, dass es bald klappt!!!! Wirst sehen, bist jetzt an der Reihe

7. Jun 2013 05:11
Oh man stina das ist so toll zu hören
habe oft an dich gedacht wie toll du das alles Meisters und nun bekommst du die Chance auf ein neues Glück 

7. Jun 2013 07:40
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...