Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei uns ist es a... kalt und drübe,also von sonne schon seit tagen keine spur...
Erst einmal, ich bin noch 32. Sieht so aus das ich im Moment die älteste unter uns bin
@ Tweety
Das hört sich bei dir echt super an. Hab Marvin schon gesagt er soll sich ein beispiel an Nils nehmen
vielleicht kannste mal etwas von deiner Milch hergeben
Meiner quängelt heute nur, ist total übermüdet und schläft nicht wirklich. Kaum eingeschlafen geht dann auch wieder Hunger los.
Ja und heute hab ich beim wickeln dann mal was besonderes abbekommen
Hexe wie heißt du bei wkw? und kennt sich jemand bei facebook aus? ich habe mitlerweile 99 spielanfragen weiß aber net was ich damit anfangen soll, genauso wenn ich ne e-mail bekomm wo steht ....hat eine frage über dich beantwortet. nervt irgendwie finde ich. bin eigentlich nur bwi wkw aktiv...
ja und das mit den fragen beanrtworten...hab ich auch in einer tour...weiß aber auch noch nciht genau wie man das wegbekommt
Ich schick dir ne Nachricht, mag das nicht so öffentlich. Hier kann ja jeder mitlesen
Wenn jemand noch wissen will einfach fragen!
@ Steffie
Pipi bin ich ja auch schon gewöhnt. Hatten nur gestern den ganzen Tag aufs dickerchen gewartet. Leider kam nichts, auch heute sehr spät. Also beim frisch machen dann. Also schnell windel drunter und warten. Dann wollte ich wechsel, dann kam Pups und t-shirt war voll
Mein kleiner schläft endlich, wir haben gesaugt. Hat wunder bewirkt
meld mich dann auch nochmal heute.
War heute morgen um 10 uhr ja schon bei meiner Hebi wegen CTG und was soll ich sagen wieder mal keine wehen drauf zu erkennen. Meinem kleinen geht es super Herzschlag sehr kräftig sagte die Hebi. Langsam glaube ich ich muss noch bis zum 28. Feb. warten, weil dann nähmlich erst eingeleihtet wird und dann kann es natürlich sein das ich doch ein März Baby bekomm, aber 1.März find ich ja garnicht so schlecht.
LG puppalla
@hexe bei uns ist es auch nicht nur pipi aber bis jetzt ist es nur auf der auflage gelandet..
das is natürlich nich so schön, wenn man das größeren auch noch abbekommt hexe
Ne das größere will man nicht wirklich irgendwo haben, aber gut auch das gehört wohl dazu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.