Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Maike1111
30. Mai 2013 13:02
Re: Hibbelliste,macht mit!
Huhu Mädels,

gestern habe ich endlich meinen Eltern gesagt, dass ich schwanger bin, am Flughafen (sie kamen aus dem Urlaub). Meine Mama hatte Tränen in den Augen und mein Papa hat immer nur gesagt wie schön, wie schön!! Er freut sich auch, weil er kurz nach der Geburt in Rente geht und dann viel Zeit für meine dann beiden Kinder hat. :-) War echt schön gestern. Ich hoffe dass bei meinem Arzttermin am 6. alles ok ist und man dann auch was sehen kann.

LG

Maike
gast.1224484
31. Mai 2013 06:59
hallo zusammen,

@maike: Das ist schön dass sich Deine Eltern so freuen, meine haben sich bei unserem ersten auch sehr gefreut und meine Mama hat auch geweint, vor allem weil es der erste Enkel war den sie bekommen hat. Inzwischen hat mein Bruder auch Nachwuchs und ich denke wenn ihr ihnen dann irgendwann sagen dass sie zum dritten mal Großeltern werden da freuen sie sich riesig :)

Und Du wirst sehen beim nächsten Ultraschall schlägt bestimmt schon das kleine Herzchen ;)

So heute Abend gehts ab in den Urlaub freu mich schon riesig, haben soweit schon alles gepackt ich hoffe wir bekommen alles ins Auto :D da frag ich mich wie das dann werden soll wenn wir mal zu viert sind :lol: :lol:
Bis jetzt ist bei mir weit und breit noch kein Eisprung in Sicht aber ich hab ja auch noch Zeit und wenn ich wieder einen ca. 35 Tage Zyklus habe dann dauerts eh noch mind. 1,5 Wochen :)
Maike1111
31. Mai 2013 16:03
Hey Brina,

ich drück alle Daumen, dass es was wird und wünsche einen schönen Urlaub!!!

Mich quält seit Donnerstag die SS-Übelkeit, dabei hatte ich so gehofft, dass es dieses Mal an mir vorbei geht! :-(

LG

Maike
Selina92
1. Jun 2013 21:08
Melde mich auch wieder mal.

Habe heute meine mens bekommen :cry: 2 tage zu früh

Naja... starten wir mal ÜZ 4

Neuer Zyklus neues Glück ;)
Khisanee
2. Jun 2013 16:10
Tja eigentlich wollten wir noch gar nicht wieder hibbeln, sondern noch bis nächstes Jahr warten.....
Und nun ist die Mens überfällig, ich habe seit gut einer Woche ein Ziehen im Unterleib und der doofe Test zeigte mir gestern ein Negativ.
Und jetzt bin ich hibbelig!
So hibbelig, das ich nun hoffe, das die Mens entweder gar nicht kommt und der Test in den nächsten Tagen dann doch ein Positiv anzeigt, oder aber die Mens bitte jetzt zack sofort kommt, damit mein Kopf aufhört sich im Kreis zu drehen. Ich hoffe aber auf ersteres, auch wenn es noch gar nicht wieder geplant war. Gewünscht auf alle Fälle.
Wenn ich bis Mittwoch (das halte ich nie und nimmer aus) meine Mens nicht bekommen habe werde ich nochmal testen.
Bei unserem Sohn hatte ich auch eine Woche nach Mensstarttag gewartet bis ich den Test gemacht habe.

Achja ich hatte immer einen 28 Tage Klassiker Zyklus. Verschiebt sich sowas urplötzlich?
gast.936109
2. Jun 2013 18:01
So, ich melde mich auch mal wieder!!
Hab seit Donnerstag immer wieder ein schmerzhaftes Stechen im linken Eierstock!! Die Angst war natürlich groß dass es tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Also war ich heute im Krankenhaus. Und siehe da: man hat eine schöne, 8mm große Fruchthöhle gesehen :D Zwar noch kein Embryo zu erkennen aber das wäre bei 5+5 auch noch viel zu früh.
Der HCG Wert liegt bei über 5000 und ist für die Woche völlig ok :D

Ich bin jetzt so erleichtert. Das Stechen könnte eventuell vom Darm kommen, der ziemlich voll ist. Die Ärztin konnte meinen linken Eierstock gar nicht sehen weil so viel voller Darm im Weg war...

Na ja, egal hauptsache eine Fruchthöhle war zu erkennen und eine Eileiterschwangerschaft somit ausgeschlossen!!!!!

Am Dienstag muss ich ja nun wieder zu meiner Frauenärztin. Ich würde am liebsten bei der Ärztin im Krankenhaus bleiben weil die so unendlich nett war und mir total die Angst genommen hat. Aber das geht ja leider nicht :(

Liebe Grüße
Regina
gast.936109
2. Jun 2013 18:04
@Khisanee

na du machst es aber spannend ;) Ich denke nicht dass sich der Zyklus auf einmal verschiebt wenn er immer taggenau 28 Tage war. Außer du hast sehr viel Stress?

Wie lange bist du denn schon überfällig?
Khisanee
2. Jun 2013 20:28
regina4 hat geschrieben:
> @Khisanee
>
> na du machst es aber spannend ;) Ich denke nicht dass sich der Zyklus auf
> einmal verschiebt wenn er immer taggenau 28 Tage war. Außer du hast sehr
> viel Stress?
>
> Wie lange bist du denn schon überfällig?
Am 30.05. also Donnerstag hätte die Mens da sein müssen.
Aber bisher nichts.
Und das ist wirklich komisch.
Meistens kam sie sonst schonmal in der Nacht dann zum 29. Tag des Zyklus, aber noch nie später.
Vor allem habe ich seit einer Woche auch verstärkt Ausfluss, was ich sonst vor meinen Tagen allerhöchstens direkt am Tag des Mensbeginns hatte, aber sonst nicht.
Das komische ist, dass wenn ich sie bekommen hätte, hätte es mich nicht gestört, da wir ja noch nicht wieder in der Hibbelzeit waren. Aber nun wo sie ausbleibt, da bin ich hibbelig und hätte am liebsten ein Positiv auf dem Test gelesen. Und nun habe ich ein negativ auf dem Test, aber auch keine Tage..... Das macht mich verrückt. Und wenn sie jetzt doch noch kommen, dann wäre ich tatsächlich sehr enttäuscht. Denn jetzt bin ich hibbelig.....
gast.936109
2. Jun 2013 22:04
Ja das versteh ich dass du jetzt hibbelig bist!! Aber komisch dass der Test negativ sagt? Hast du mit Morgenurin getestet? Oder du hast einen Test gemacht der das HCG erst nachweist wenn es höher vorhanden ist. Mach doch mal einen Frühtest der das HCG schon ab 10miu/ml nachweist.

Oder du wartest einfach noch und machst erst in ein paar Tagen nochmal einen Test! Aber ich könnte das nicht vor lauter Neugierde ;)
Khisanee
3. Jun 2013 12:44
Ja war Morgenurin, aber ich hatte vergessen, das ich um 4:30 Uhr morgens auch schonmal aufm Pott war, als unser Sohn seine Flasche verlangt hatte.
Da konnte die Konzentration um 7:00 Uhr vielleicht wirklich noch nicht wieder hoch genug sein.

Naja ich habe meine Menstruation immernoch nicht bekommen.
War heute morgen beim Hausarzt, weil ich am Freitag mit Durchfall aus der Arbeit raus bin, und dieser auch heute noch da ist. Heute morgen war mir dann das erste Mal richtig flau im Magen. War dann aber auch schnell wieder besser.
Aber es fühlt sich nicht wie typisch Magen-Darm an.
Der Arzt fragte auch wegen Schwangerschaft.....
Habe mir heute in der Apotheke einen Frühtest geholt, der wohl auch schon 3 Tage vor der eigentlichen Mens gemacht werden kann. Der sollte dann ja jetzt wohl bei 4 Tagen drüber ein sicheres Ergebnis anzeigen können. Er hat eine Empfindlichkeit von 25 miu/ml, soll aber wohl auch schon um 10 miu/ml sehr sicher anzeigen.
Naja wenn ich morgen früh keine Mens habe, und der Test wieder negativ anzeigt gehe ich direkt morgen zu FA. Wenn er positiv anzeigt aber auch :-D
Ich will jetzt Gewissheit haben.
Stina1991
3. Jun 2013 17:49
@ khisanee

Drück dir da fest die Daumen :) ist echt spannend!
Maike1111
3. Jun 2013 21:27
Ich melde mich auch mal wieder! Mich hat die SS-Übelkeit voll erwischt. Ich lieg wenn ich kann nur im Bett! :-( Deswegen bin ich hier momentan nicht so aktiv. Ich hab jetzt Medis aus der Apotheke bekommen...hoffe das es bald besser wird. Melde mich dann wieder.

Viele Grüße an Alle!!!

Maike
Stina1991
3. Jun 2013 22:23
Hey Maike.
Da musst wohl durch hehe *schadenfreude* nee Spaß.
Ich hatte damals glaub was homöopathisches. Hat super geholfen. Hoffe dass die Übelkeit bald etwas nachlässt, dass du die SS schön genießen kannst.

LG Stina
gast.936109
4. Jun 2013 13:18
Hallo, ich melde mich auch wieder :)
War heute beim Frauenarzt und bin nun offiziell in der 7. Woche schwanger :D Man hat heute eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Muss in 2 Wochen wieder hin und da sieht man dann hoffentlich den Embryo und ordentlich das Herzchen schlagen.

Maike, mir ist auch ordentlich schlecht seit ein paar Tagen. Ich hab dazu aber noch extrem Durchfall seit 2 Tagen und hoffe dass die Übelkeit daher kommt und danach wieder verschwindet.
Noch dazu tun mir meine Brüste extrem weh seit ein paar Tagen, darf sie beim Duschen gar nicht mehr berühren!

Aber na ja, da muss man halt jetzt durch ;)

@Khisanee, gibts was neues?
Maike1111
4. Jun 2013 18:29
Super Regina, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich hab erst Donnerstag wieder Termin...hoffentlich sieht man dann bei mir auch was! :-) Heute geht es mir etwas besser, aber zwischendurch ist mir immer noch so übel. Na ja, bei meiner ersten SS war es noch schlimmer, da will ich mal nicht meckern jetzt. :-)
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...