februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 21:38
Re: februar baby´s 2011
jetzt hat man wenigstens mal ein bild vor augen, mit wem man denn eigentlich schreibt 
melie...hab dich...cooles foto.

melie...hab dich...cooles foto.

19. Feb 2011 21:45
19. Feb 2011 21:49
Da hast du recht Moni.
So ich werde mich jetzt mal auf die Couch hauen und mal was entspannen, vielleicht hab ich ja Glück und es tut sich heut nochwas. Außerdem muss ich morgen um 10 Uhr bei meiner Hebi sein, borr das kotzt mich ja an auf nem Sonntag und am Dienstag wieder zum meiner FA, gegen Ende hat man noch mehr stress als vorher.
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht.
LG puppalla
So ich werde mich jetzt mal auf die Couch hauen und mal was entspannen, vielleicht hab ich ja Glück und es tut sich heut nochwas. Außerdem muss ich morgen um 10 Uhr bei meiner Hebi sein, borr das kotzt mich ja an auf nem Sonntag und am Dienstag wieder zum meiner FA, gegen Ende hat man noch mehr stress als vorher.
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht.
LG puppalla
19. Feb 2011 21:59
ja, das werde ich jetzt auch mal machen...drückt schon wieder ganz furchtbar unten...
ja, stressig wird es wirklich erst zum ende hin...da hast du wirklich recht.
kannst ja mal berichten wie es war.
noch einen angenehmen abend...
bis denne

ja, stressig wird es wirklich erst zum ende hin...da hast du wirklich recht.
kannst ja mal berichten wie es war.
noch einen angenehmen abend...
bis denne
19. Feb 2011 22:04
So geh jetzt auch ins bett, such euch morgen, oder ihr findet mich
Lg Schlaft schön

Lg Schlaft schön

20. Feb 2011 10:51
guten morgen mädels...
wo seit ihr denn alle? alle noch am schlafen?
ich hatte eine super nacht. konnte bis halb elf so durchschlafen...komplett ohne unterbrechung.
man hat das mal wieder gut getan!
bloß dieses bauchjucken macht mich wahnsinnig...ich glaub so wie sich das anfühlt, bekomme ich da schon so leichten ausschlag (kleine pickelchen) werde meine FA da erst mal drauf ansprechen wenn ich wieder hin muss. wer weiß was das ist???!!!
wo seit ihr denn alle? alle noch am schlafen?
ich hatte eine super nacht. konnte bis halb elf so durchschlafen...komplett ohne unterbrechung.

man hat das mal wieder gut getan!
bloß dieses bauchjucken macht mich wahnsinnig...ich glaub so wie sich das anfühlt, bekomme ich da schon so leichten ausschlag (kleine pickelchen) werde meine FA da erst mal drauf ansprechen wenn ich wieder hin muss. wer weiß was das ist???!!!

20. Feb 2011 11:06
mogem!
unsere nacht war eigentlich ganz gut...
jetzt schläft sie grad auf meinem bauch und mein mann macht essen..
später bringen wir sie zu meinen schwiegereltern damit ich und mein mann bissl zeit miteinander verbringen könn
hab deswegen zwar ein voll schlechtes gewissen aber wir brauchen die ruhe mal wieder
@moni ich kann dir leider net sagen was das sein könnte
unsere nacht war eigentlich ganz gut...
jetzt schläft sie grad auf meinem bauch und mein mann macht essen..
später bringen wir sie zu meinen schwiegereltern damit ich und mein mann bissl zeit miteinander verbringen könn
hab deswegen zwar ein voll schlechtes gewissen aber wir brauchen die ruhe mal wieder
@moni ich kann dir leider net sagen was das sein könnte
20. Feb 2011 11:16
steffie, ich denke nicht das du deswegen ein schlechtes gewissen haben musst.
ich glaube dir dass das nicht wirklich einfach ist, die kleine abzugeben, aber die zeit die ihr für euch braucht ist auch wichtig!
und du kannst sie ja sonst auch jeder zeit wieder abholen, wenn dir dann gar nicht wohl dabei ist.
ich glaube dir dass das nicht wirklich einfach ist, die kleine abzugeben, aber die zeit die ihr für euch braucht ist auch wichtig!

und du kannst sie ja sonst auch jeder zeit wieder abholen, wenn dir dann gar nicht wohl dabei ist.
20. Feb 2011 11:30
ja ich weis ja das wir sie zeit für uns brauchen bloß in der hinsicht bin ich jetzt schon ne glucke..
ich war ja schon eifersüchtig auf meine mutter weil die kleine bei ihr ruhig war und bei mir nicht jetzt im nachhinein weis ich das es nur so war weil die kleine meine unsicherheit bzw. angst gespürt hat.
ich war ja schon eifersüchtig auf meine mutter weil die kleine bei ihr ruhig war und bei mir nicht jetzt im nachhinein weis ich das es nur so war weil die kleine meine unsicherheit bzw. angst gespürt hat.
20. Feb 2011 11:42
ja genau...die merken ja wenn man selber unruhig ist. mach dir deswegen keinen kopf...wer weiß wie ich werde, wenn der kleine erst mal da ist.
durfte mir jetzt schon so manche sachen anhören. was ich allerdings überhaupt nicht verstehe und teilweise schon etwas blöd fand...die manchen meinen auch einen besser zu kennen als man sich selbst.
durfte mir jetzt schon so manche sachen anhören. was ich allerdings überhaupt nicht verstehe und teilweise schon etwas blöd fand...die manchen meinen auch einen besser zu kennen als man sich selbst.
20. Feb 2011 11:46
ja ich durfte mir auch schon viel anhören bloß ich weis jetzt das ich lieber auf meinen mutterinstink höre als auf andere oder bücher weil jedes kind ist ander´s...
20. Feb 2011 11:52
ja der mutterinstinkt ist schon das beste worauf man hören sollte. da kann kein buch oder sonst was mithalten. wenn ich der meinung bin das es das beste für mein kind ist wenn ich das so oder so mache, dann muss ich mir von keinem sagen lassen ich sollte das doch besser so machen.
20. Feb 2011 12:36
guten morgen mädels
unsere nacht war wieder prima, habe nils das letzte mal m 10 gestillt und um 5 bin ich aufgewacht, weil er anfing zu plappern
da gabs dann wieder essen un dan haben wir weitergeschlafen bis um 9, gestillt, angezogen un zu meinen eltern gelaufen...
sind jetz seit ein paar stunden bei meinen eltern, un er schläft schon wieder seit stunden
werden dann noch ne runde spazieren gehen, die sonne kommt ab un an sgar raus...

unsere nacht war wieder prima, habe nils das letzte mal m 10 gestillt und um 5 bin ich aufgewacht, weil er anfing zu plappern

sind jetz seit ein paar stunden bei meinen eltern, un er schläft schon wieder seit stunden

20. Feb 2011 12:55
genau so seh ich das auch..
meine will heute nur bei mir auf den bauch liegen mal sehen wie das später noch wird
meine will heute nur bei mir auf den bauch liegen mal sehen wie das später noch wird

20. Feb 2011 13:15
hier kommt auch ab und an die sonne raus...ist nur ziemlich windig. gleich fertig machen und dann mal kurz zu den schwiegereltern in spe...
tweety, dein nils scheint ja wirklich pflegeleicht zu sein...
steffie, ist doch schön wenn deine maus schläft
hast du das jetzt eigentlich schon mal mit dem pucken ausprobiert?
tweety, dein nils scheint ja wirklich pflegeleicht zu sein...

steffie, ist doch schön wenn deine maus schläft

hast du das jetzt eigentlich schon mal mit dem pucken ausprobiert?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...