Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
melie...hab dich...cooles foto.
So ich werde mich jetzt mal auf die Couch hauen und mal was entspannen, vielleicht hab ich ja Glück und es tut sich heut nochwas. Außerdem muss ich morgen um 10 Uhr bei meiner Hebi sein, borr das kotzt mich ja an auf nem Sonntag und am Dienstag wieder zum meiner FA, gegen Ende hat man noch mehr stress als vorher.
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht.
LG puppalla
ja, stressig wird es wirklich erst zum ende hin...da hast du wirklich recht.
kannst ja mal berichten wie es war.
noch einen angenehmen abend...
bis denne
Lg Schlaft schön
wo seit ihr denn alle? alle noch am schlafen?
ich hatte eine super nacht. konnte bis halb elf so durchschlafen...komplett ohne unterbrechung.
man hat das mal wieder gut getan!
bloß dieses bauchjucken macht mich wahnsinnig...ich glaub so wie sich das anfühlt, bekomme ich da schon so leichten ausschlag (kleine pickelchen) werde meine FA da erst mal drauf ansprechen wenn ich wieder hin muss. wer weiß was das ist???!!!
unsere nacht war eigentlich ganz gut...
jetzt schläft sie grad auf meinem bauch und mein mann macht essen..
später bringen wir sie zu meinen schwiegereltern damit ich und mein mann bissl zeit miteinander verbringen könn
hab deswegen zwar ein voll schlechtes gewissen aber wir brauchen die ruhe mal wieder
@moni ich kann dir leider net sagen was das sein könnte
ich glaube dir dass das nicht wirklich einfach ist, die kleine abzugeben, aber die zeit die ihr für euch braucht ist auch wichtig!
und du kannst sie ja sonst auch jeder zeit wieder abholen, wenn dir dann gar nicht wohl dabei ist.
ich war ja schon eifersüchtig auf meine mutter weil die kleine bei ihr ruhig war und bei mir nicht jetzt im nachhinein weis ich das es nur so war weil die kleine meine unsicherheit bzw. angst gespürt hat.
durfte mir jetzt schon so manche sachen anhören. was ich allerdings überhaupt nicht verstehe und teilweise schon etwas blöd fand...die manchen meinen auch einen besser zu kennen als man sich selbst.
unsere nacht war wieder prima, habe nils das letzte mal m 10 gestillt und um 5 bin ich aufgewacht, weil er anfing zu plappern
sind jetz seit ein paar stunden bei meinen eltern, un er schläft schon wieder seit stunden
meine will heute nur bei mir auf den bauch liegen mal sehen wie das später noch wird
tweety, dein nils scheint ja wirklich pflegeleicht zu sein...
steffie, ist doch schön wenn deine maus schläft
hast du das jetzt eigentlich schon mal mit dem pucken ausprobiert?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.