Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nicht dass es bei dir heute nacht oder morgen los geht
hab jetzt meine Tasche in die Nähe von meinem Bett gestellt und werd nachher noch Akkugerät vom Handy bereit legen, aber ansonsten werd ich mich heute einfach schonen..
und dann werd ich morgen hoffentlich mehr erfahren
ich werd euch auf dem laufenden halten, okey?
Ich versuch jetzt einfach Ruhe zu bewahren, hab einfach Angst dass alles Fehlalarm ist.. :O.
jetzt heißts einfach abwarten..
So, ich werd mich nochmal kurz hinlegen bis mein Freund von der Arbeit kommt.. sei mir bitte nicht böse, ja?
Vielleicht schau ich nachher nochmal rein und sonst werd ich mich morgen nach dem Termin bei der FÄ bei euch melden.. drückt mir die Daumen..
wünsche euch nen schönen Abend und schön dass es euch gibt
Macht echt Spaß hier mit euch zu schreiben
Kommt das von der ss oder hattest du das vorher auch schon?
Na dann wirds bald los gehen, oder?
ich würde mir wünschen wenn die Kleine am ET 14.02. käme
meiner könnte so ein zwei tage früher kommen, das wäre super!
meinem rücken gehts besser, aber hab immernoch schmerzen. hoffe dass ich heute nacht einigermaßen schlafen kann...
Ich habe noch keine, warte darauf
Wird wohl echt auf eine einleitung hinaus laufen!
ach Jasmin mach dich nicht verrückt, das wird schon irgendwie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.