februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1179793
14. Nov 2012 19:34
Re: februar 2011 babys
Nun warst du wieder schneller mit dem tippen, sternechen! :lol:
gast.1117216
14. Nov 2012 19:56
Ankaro: :lol: :lol: :lol: etwas schneller ;) ;) ;)
Ben wird am 22.02. ---2 Jahre alt. Danke
Das ist ja gut das es ihn besser geht und es kein Scharlach ist.

@all: muss das Wichtelgeschenck was mit Weihnachten zu tun haben ?? oder kann es auch neutral sein??

LG
gast.369637
14. Nov 2012 20:00
Huhu,

Miri ist immer noch total verrotz und eine kleine Zicke :evil: Und jetzt hat sie auch noch meinen Mann angesteckt.......boah ist der unausstehlich :evil:
Miri schafft es seit vier Tagen um halb fünf aufzustehen......aaahhhhhh die schafft mich momentan. Gehe immer schon halb neun spätestens um neun ins Bette damit ich halbwegs ausgeschlafen bin :roll:

Bin auch immer froh wenn ich nicht mit den Kindern einkaufen muß und alles in Ruhe und alleine erledigen kann, irgendwann werden sie gnörig aber meistens hilft dann ein Brötchen. Da ist sie ausgiebig mit beschäfftigt :lol:

@sternechen ist ein cooles Foto.......süß dein kleiner

@ankaro schön das es Theo erstmal wieder besser geht, hoffe das nix schlimmeres kommt, Miri schläft auch immer viel wenn sie dolle was ausbrütet.

@mamileinchen wir haben auch das Spenglersan Kolloid G und dazu noch Schüßlersalz Nr. 3 in der Konzentration D6 und dann wird meisten net so schlimm.

Lg
gast.1179793
14. Nov 2012 20:17
Also ich finde, es muss nichts mit Weihachten zu tun haben. Da zählt für mich der Gedanke. Ich jedenfalls freue mich wohl über alles!!

Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so der homöopathische Fan. Irgendwie glaube ich nicht richtig dran.
Lg
gast.369637
14. Nov 2012 20:54
War auch nie der Fan von Homöopathie bis die Schulmedizin bei Lili nicht mehr anschlug und alles nur noch schlimmer wurde ( 10 Antibiotikas in 13 Monaten wegen Mitelohrentzündung und Angina etc.) und da war das für mich die letzte Hoffnung und seitdem ist sie so gut zu recht, selten krank und wenn dann schnell wieder fit, da gabs für mich gar keine andere Wahl bei Miri......die soll das net durch machen was Lili durch gemacht hat.

Aber man muß schon überzeugt davon sein ;) :lol:

Lg
gast.1199866
15. Nov 2012 18:32
Hallo!
Hier war ja viel los!
@sternechen: Hab das Spenglersan auch gehabt, leider ist meine Flasche bei der letzten Erkältung leer geworden und ich hab noch nicht daran gedacht ein neues zu holen. Hab jetzt fürs Wochenende mal die ganzen Medikamente eingepackt, falls er krank wird, aber die hab ich eigentlich immer mit dabei. Immer was fiebersenkendes und was gegen Erkältungen.
Also wir fahren alle drei runter von Freitag bis Sonntag. Von meinem Bruder schlafen die zwei Kinder von Samstag auf Sonntag da und die anderen kommen dann alle am Sonntag nach.
Wichtelgeschenk muss nicht weihnachtlich sein, bei mir ist zwar was weihnachtliches dabei aber muss nicht sein.

@ankaro: Wünsch deinem Kleinen weiterhin gute Besserung! Zum Glück ist es kein Scharlach. Also abgeschlossene Wohnungen sind ja klasse, das hätte ich auch gerne ;)

@Lauti: Oje, da hast du kurze Nächte. Meiner ist jetzt auch 2x um halb fünf wach gewesen, hat aber danach bei uns brav weiter geschlafen. Ich weiß zwar dass ich ihn heute auch geholt hab um halb fünf, kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern, so im Schlaf war ich da ;)
lg
gast.1179793
15. Nov 2012 20:06
Hallo!

Theo ist wieder fit, kein Fieber, dafür ein Haufen Blödsinn im Kopf. heute habe ich nun doch so ein Geschirr an seinem Hochstuhl befestigt, womit er nicht mehr aufstehen kann. Wollte ich eigentlich nicht, aber er steht ständig im Hochstuhl und ich warte nur darauf, dass er in hohem Bogen rausfliegt. Wie macht ihr das mit dem Essen am Tisch? Benutzt ihr noch Hochstühle?

Hier mal ein Bild von Theo im Laub. Das sind so die letzten Reste vom Herbst, die noch mal zusammengefegt sind. Wie gern hat er dieses Jahr im Laub gespielt. Mal sehen, ob es im Schnee dann auch so wird.

http://i50.tinypic.com/4uglqo.jpg

@mamileinchen: Ja, geschlossene Wohnungen sind uns alle wichtig. Sonst hätten wir das gar nicht gemacht. Wir müssen auch immer klingeln und die Kinder lernen als erstes, bei der Oma zu klingeln. Wie macht ihr denn das?

Hoffentlich kann man das Bild erkennen...
lg
gast.1117216
15. Nov 2012 20:46
Abend...

Oh mann ist das auf einmal wieder kalt geworden brrrrrr...
Wir waren heute wieder beim Kinderturnen hat wieder richtig spaß gemacht.
Und danach waren wir noch Kaffee trinken.
Die Nächte sind noch nicht besser geworden, wird jede nacht wach und kann nicht mehr bei sich schlafen, nehm in dann doch mit zu uns ins Bett weil sonst schlag ich mir auch die ganze Nacht um die Ohren und ich gehe eigentlich davon aus das es nur wegen den Zähnen ist und dann ist das auch ok ist auch irgendwie schön :lol: :lol: :lol: aber soll natürlich nicht zur gewohnheit werden.

@Ankaro: sehr schönes Bild da wird er wohl den Laub vermissen....
Wie war das Gespräch mit deiner Chefin???? konntest du was Erreichen??
Wenn ich Ben in den Hochstuhl setze bin ich dann immer dabei, da er sonst auch aufsteht.

@mamileinchen: Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und das Jan gesund bleibt.

@LAuti auch lg an Dich
gast.1199866
16. Nov 2012 14:00
Hallo!
Sind gut bei meinen Eltern angekommen. Wir haben so einen Hochstuhl wo man den Sessel in den Tisch stellen kann und danach extra stellen. Wir haben den Sessel schon frei zum Couchtisch dazu gestellt. Er kann sich jederzeit selbst hinsetzen und aufstehen. Wir essen abends immer im Wohnzimmer. Mittags sitzen wir am Tisch da sitzt der Kleine zwischen uns auf der Bank.
Naja bei uns kann jeder immer zu uns in die Wohnung weil unsere Tür nicht sperrbar ist. Es geht aber es ist schon nervig wenn die Schwiemu dann 15x am Tag bei uns oben steht.
Lg
gast.369637
18. Nov 2012 13:40
Huhu

melde mich auch mal wieder. Bei mir haben alle die Rüsselseuche :lol: mein Mann so dolle das er sich Donnerstag und Freitag krank schreiben lassen mußte :roll:
Ah Männer können so nervig und wehleidig sein :evil: Meíne Große hats dann am Freitag erwischt. Die einzige die die Stellung hält bin ich.........noch haben sie mich nicht angesteckt, mal schauen ob ich durchhalte.
Hab mich die letzten Tage nur um mein Krankenlager gekümmert.......man man man die halten mich auf Trapp :lol:

@ankaro süßes Bild.....niedlich :D

@mamileinchen schön das ihr gut angekommen seit :D

@sternechen Lg, bei uns sind die Nächte wieder etwas besser....puh

Lg euch allen
gast.1199866
19. Nov 2012 19:22
Hallo!
@Lauti: Jan hat auch Schnupfen, aber übers Wochenende ist es zum Glück besser geworden.

@ankaro und sternechen: Wie gehts euch?

War am Freitag auf meiner ersten Tupperparty und hab gleich viel zu viel bestellt ;) Zum Glück hab ich bald Geburtstag, da hab ich das meiste was ich bestellt hab auf meine Familie verteilt ;)
Samstag und Sonntag waren anstrengend mit den ganzen Kids von meinen Brüdern, war aber sehr lustig. Der Kleine spielt schon so toll mit denen und tobt mit denen rum und rennt mit. Am liebsten ist ihnen mein Neffe, der ist 11 Jahre alt. Sind die einzigen beiden Burschen zwischen drei Mädls ;)
Wir sind wieder gut angekommen. Bei der Autofahrt gestern hat er zwar gemeckert, hab mich dann zu ihm hin gesetzt und mit ihm am Handy Videos angeguckt und Fotos. Aber zumindest hat er dann daheim gleich brav geschlafen. Spielgruppe heute war auch sehr schon, war mal nicht so viel los und eher gemütlich.
lg
gast.1117216
19. Nov 2012 19:51
Abend...

Lauti: Gute Besserung an dein Krankenlager und das du Gesund bleibst....

Ankaro: Wie geht es Euch?? war Theo heute wieder in der Kita? ist das Au pair jetzt schon des öfteren mit Theo alleine gewessen ? und klappt das Wie war das Gespräch mit deiner Chefin?

@mamileinchen: schön das ihr ein tolles Wochenende hattet :lol: und wieder gut angekommen seit. Ich war vor 2 Wochen auch auf einer Tuper party habe aber diesesmal nicht so viel genommen nur Tuperdosen für den kleinen.

Wir haben am Wochenende angefangen Ben Zimmer zu renovieren neu gestrichen und neuer Boden oh mann und sind noch nicht fertig geworden, er hatte noch so blöde Holzdecken und die haben wir abgemacht und neu verputzt ging doch alles nicht so schnell wie wir erhofft hatten :evil: naja das Ende kommt......

Sonst geht es uns gut :lol: :lol: :lol: :lol:

lg
gast.1179793
19. Nov 2012 19:52
Hallo!

Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde. Aber irgendwie habe ich nie richtig Zeit dafür. Liegt aber nicht an euch, Mädels!!!
Bin auch gerade etwas kurz angebunden. Mein Großer ist morgen zu ner Pyjamaparty bei Zwillingen zum Geburtstag eingeladen, also war ich erst noch Geschenke besorgen und nun packen wir den Rucksack. Klar, dass sich der Schlafsack irgendwo verstecken muss.... Man, man, man, so ein Saustall bei uns (*kopfschüttel*).

Theo war heute wieder den ersten Tag in der Krippe und ist seinem Freund gleich um den Hals gefallen. Bin ich froh, dass sie sich so gut verstehen. Ich hatte richtig den Eindruck, als würde er auf ihn warten. Wahrscheinlich hätte Theo auch schon am Freitag gehen können, aber so ist er doch noch etwas auskurierter. Hoffentlich hält es jetzt etwas.
Theo ist gar nicht so auf Videos fixiert. Er schaut zwar mal hin, aber so richtig gebannt schaut er nicht darauf. Das wäre bei uns gar keine Abwechslung im Auto oder beim Zaehneputzen (bei uns jetzt auch ein Drama). Dafür spielt er schon toll mit der kiddizoom-Kamera von meinem Mittleren. Da schießt er schon richtige Fotos. Wahnsinn, wie die heutzutage so völlig normal mit der Technik aufwachsen!!

Mist, jetzt war sternechen schon wieder schneller :evil:

Lg an alle und gute Besserung an alle Kranken
gast.1199866
19. Nov 2012 20:19
Hallo!
@sternechen: Da bekommt der KLeine bestimmt ein sehr schönes neues Zimmer :)

@ankaro: Schön, dass es ihm wieder gut geht. Naja, auf Fernsehen oder so steht er nicht, der interessiert ihn gar nicht, aber total auf mein Handy, da ist es egal ob er Fotos angucken darf oder ein Video oder ob er telefonieren darf. Das Handy muss ich immer außer Reichweite geben, sonst nimmt er es sofort.
Ja schon ein Wahnsinn was die Kids alles schon haben müssen. Bei uns im Ort gibts schon welche, die so elektrische Autos haben, 2-jährige mit solchen Autos, echt unglaublich.
Also alles muss nicht sein. Mit so elektrischen Krimskrams wird er bestimmt ankommen, wenn er Kindergarten oder Schule geht und die Freunde das haben, aber von uns bekommt er so Sachen von uns aus noch nicht. Später wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, seh ich doch bei meinem Neffen.
lg
gast.1117216
20. Nov 2012 20:53
Abend...

@mamileinchen: Ja ich hoffe das das Zimmer schön wird ;) ;) wo wir von Elektro Autos sprechen meine "Schwägerin" hat mir letzte mal so ein Auto im Internet gezeigt und dann habe ich nur drauf gesagt es fährt eh nur ne halbe Std. dann bin ich um die Ecke und kann das ding dann schieben das ich es nicht gut finde er hat viel mehr spaß mit dem kleinen Laufrad zu fahren :lol: :lol: und er ist in Bewegung und fördert seine Motorik hört sich zwar jetzt vieleicht spießig an aber finde das Auto nicht gut und wenn sie es jetzt trotzdem kauft was ich ihr zu traue dann weiß ich nicht wie ich reagieren soll, weil wenn es ben dann sieht und doch toll findet was dann würde es dann am liebsten wieder umtauschen... grrrrrr.
sorry über sowas ärgere ich mich................gut jetzt-

@Ankaro: schön das Theo wieder gesund ist. Du hast noch garnicht von deinem Gespräch geschrieben mit deiner Chefin ???
lg

@Lauti: auch lg an dich und das es deinem Krankheitslager auch wieder besser geht.

schönen Abend noch
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...