Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
akupunktur war gut. sie meinte nur, dass meine kleine noch ganz schon winzig wirkt
Hab gerade ne Mail von meiner Krankenkasse gekriegt... Der erste teil Mtterschaftsgeld ist am 17.10. rausgegangen... Müsste also schon auf meinem Konto sein... Da fällt mir echt n Stein vom Herzen...
Mein Bauch hat sich tierisch gesenkt.... Ist sogar meiner freundin aufgefallen... Allerdings hab ich nicht wirklich viel davon gemerkt.. Naja, morgen muss ich wieder zum Doc. Mal schauen was der sagt...
Zum Thema Fruchtwasser: Meine Hebi sagte, das es nicht schlimm ist wenn man FW tröpfchenweise verliert, da dieses ja ständig nachproduziert wird... Allerdings soll man bei einem Blasensprung, wenn das Köpfchen noch nicht richtig im Becken sitzt, sofort liegend ins Krankenhaus weil soviel nicht auf einmal nachproduziert wird und die Gefahr besteht, das das Baby sich die Nabelschnur zwischen Kopf und Becken einklemmt und sich somit die Zufuhr sämtlicher Lebenswichtiger Dinge abklemmt...
@systembiene das hört sich doch gut an das die kk zahlt! wie lange hat das jetzt bei dir gedauert? ich warte auch schon!
@lovekat mach dich nicht verrückt die hebis sind auch nur menschen! manche dinge sagt man nicht die machen nur angst!
habe gerade mein himbeerblättertee gemacht, eine schöne große tasse
alle fragen schon ob die kleine da ist und wie lange das noch dauert! hallo weiß ich doch nicht!
bin eine Dezembermami 2010, nicht wundern
@ ML, herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter, kam sie dann doch von allein? Dachte morgen ist Einleitungstermin, naja egal, hoffe es geht euch beiden gut! Alle alles Gute, drück dich, freue mich so
Und allen anderen noch werdenen Mamis, alles alle Gute für die Geburt und eine schöne Kennlernzeit
LG
Ja püppi das hab ich nämlich auch das meine Untergate manchmal feucht is und ich nicht weiß ob das Urin ist oder vielleicht Fruchtwasser....
Danke auf alle Fälle für die Antworten, aber ist gut zu Wissen das wenn es tröpfchenweise abgeht das das dann nachprodoziert wird und keine Gefahr darstellt - wenn ich das richtig vestanden habe...
Hab nämlich erst wieder am DI Termin im KH zum CTG und werd da mal die Hebi fragen....
Tesyy hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt... Hab deinen kleinen schon im Profilbild gesehen - echt zucker zucker süß - richtig zum knuddln.....
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.