Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2013 17:04
Re: Hibbelliste,macht mit!
So, ich komm gerade vom Frauenarzt und sie hat noch keine Fruchthöhle gesehen
Sie hat mich gleich auf eine Eileiterschwangerschaft aufmerksam gemacht und mir total Angst gemacht!!
Muss nächste Woche Dienstag wieder hin um zu sehen ob sich was entwickelt. Gebärmutterschleimhaut war schön aufgebaut.
Mach mir jetzt natürlich wahnsinnige Gedanken
Allerdings müsste ich heute auch erst in der 4. oder 5. Woche sein bzw. bin heute an Zyklustag 35. Bei meinem Sohn damals war ich erst in der 6. Woche beim Frauenarzt und da sah man schon eine deutliche Fruchthöhle. Hab gerade zurückgerechnet und da war ich 5 Tage später wie jetzt bei der Frauenärztin.
Na ja, hoffen wir mal dass es einfach noch zu früh war um was zu sehen. Die Ärztin hat auch ein Ultraschallgerät aus dem 18. Jahrhundert, und sie ist von einem 28-Tage-Zyklus ausgegangen obwohl ich den ja gar nicht habe. Hab ja immer einen Zyklus zwischen 30-34 Tagen...
Abwarten und Tee trinken

Muss nächste Woche Dienstag wieder hin um zu sehen ob sich was entwickelt. Gebärmutterschleimhaut war schön aufgebaut.
Mach mir jetzt natürlich wahnsinnige Gedanken

Na ja, hoffen wir mal dass es einfach noch zu früh war um was zu sehen. Die Ärztin hat auch ein Ultraschallgerät aus dem 18. Jahrhundert, und sie ist von einem 28-Tage-Zyklus ausgegangen obwohl ich den ja gar nicht habe. Hab ja immer einen Zyklus zwischen 30-34 Tagen...
Abwarten und Tee trinken

27. Mai 2013 17:06
Oh Regina Versuch dich nicht verrückt zu machen wirst sehen beim
Nächsten Termin sieht man bestimmt schon was ☺
Ich hoffe dass wir viel zum Herzeln kommen im Urlaub
Unser kleiner macht zur zeit die Nächte wieder zum
Tag weil die Zähne wieder anschieben
Nächsten Termin sieht man bestimmt schon was ☺
Ich hoffe dass wir viel zum Herzeln kommen im Urlaub
Unser kleiner macht zur zeit die Nächte wieder zum
Tag weil die Zähne wieder anschieben

27. Mai 2013 17:35
na klar dürft ihr hier noch mithibbeln. wir können schwangerschaftsviren gut gebrauchen
regina,
meine freundin ihre maus ist jetzt ein jahr alt... so viel zum thema eileiterschwangerschaft. und die wurde ihr sogar von mehreren ärzten bestätigt! hat dann aber noch gewartet und ist nicht zur ausschabung, die sie eig haben sollte. da siehst mal. mach dir da keinen kopf. ist doch noch voll früh. deshalb geh ich auch, wenn ich wieder ss bin, erst so gegen 7/8 ssw zum fa. die machen einen ja nur verrückt und verwirren einen total
außerdem, wenn die fa von einem 28 tage zyklus ausgegangen ist, dann kann die lang suchen. einfach locker bleiben 

regina,
meine freundin ihre maus ist jetzt ein jahr alt... so viel zum thema eileiterschwangerschaft. und die wurde ihr sogar von mehreren ärzten bestätigt! hat dann aber noch gewartet und ist nicht zur ausschabung, die sie eig haben sollte. da siehst mal. mach dir da keinen kopf. ist doch noch voll früh. deshalb geh ich auch, wenn ich wieder ss bin, erst so gegen 7/8 ssw zum fa. die machen einen ja nur verrückt und verwirren einen total

27. Mai 2013 18:25
@Regina: Ich habe auch einen 35 Tage Zyklus und war an Tag 35 beim FA. Sie hat ja auch noch keine Fruchthöhle gesehen und hat gesagt, das wäre ganz normal in dem Statdium. Mach Dir keine Sorgen ich bin mir sicher, dass alles gut ist. 
@Brina: schönen Urlaub und viel Erfolg!

@Brina: schönen Urlaub und viel Erfolg!

27. Mai 2013 21:00
Hallo,
ich würde mich gerne hier mit einreihen.
Ich heiße Tina, bin 31 Jahre alt und habe bereits eine 13 Monate alte Tochter. Ab nächsten Monat wollen wir an unserem zweiten Kind basteln und hoffen, dass es dieses Mal schneller klappt. Bei meiner Tochter dauerte es ein dreiviertel Jahr bis es endlich geklappt hat. Ich habe vor kurzem angefangen Folsäure zu nehmen. Mein Zyklus ist und war schon immer unregelmäßig und daher war es schon immer schwierig die fruchtbaren Tage zu ermitteln. Wir wollen es aber dieses Mal entspannt angehen lassen... Mitte Juni fliegen wir in den Urlaub und mal schauen, vielleicht klappt es ja auch sofort!! Schön wäre es...
ich würde mich gerne hier mit einreihen.
Ich heiße Tina, bin 31 Jahre alt und habe bereits eine 13 Monate alte Tochter. Ab nächsten Monat wollen wir an unserem zweiten Kind basteln und hoffen, dass es dieses Mal schneller klappt. Bei meiner Tochter dauerte es ein dreiviertel Jahr bis es endlich geklappt hat. Ich habe vor kurzem angefangen Folsäure zu nehmen. Mein Zyklus ist und war schon immer unregelmäßig und daher war es schon immer schwierig die fruchtbaren Tage zu ermitteln. Wir wollen es aber dieses Mal entspannt angehen lassen... Mitte Juni fliegen wir in den Urlaub und mal schauen, vielleicht klappt es ja auch sofort!! Schön wäre es...
27. Mai 2013 21:51
regina
mach dir da jetz bloß nicht verruckt.es wird einfach zu früh gewesen sein und du wirst sehen nächste woche sieht man schon was
mach dir da jetz bloß nicht verruckt.es wird einfach zu früh gewesen sein und du wirst sehen nächste woche sieht man schon was

27. Mai 2013 23:12
Danke ihr Lieben für eure Aufmunterung
Ich denke auch dass es einfach zu früh gewesen ist! Ich bin heute gerade mal ES+16!!!
Aber die Frauenärztin hat mir gleich so Angst gemacht und die Arzthelferin hat dann nochmal extra gesagt dass ich sofort ins KH soll wenn ich Schmerzen bekommen sollte. Die hätten doch auch einfach sagen können, dass es noch zu früh ist und ich einfach nächste Woche nochmal kommen soll und man da dann bestimmt was sieht!!!!
Jetzt warte ich natürlich ständig ob mir irgendwas weh tut
Furchtbar ist das 

Ich denke auch dass es einfach zu früh gewesen ist! Ich bin heute gerade mal ES+16!!!
Aber die Frauenärztin hat mir gleich so Angst gemacht und die Arzthelferin hat dann nochmal extra gesagt dass ich sofort ins KH soll wenn ich Schmerzen bekommen sollte. Die hätten doch auch einfach sagen können, dass es noch zu früh ist und ich einfach nächste Woche nochmal kommen soll und man da dann bestimmt was sieht!!!!
Jetzt warte ich natürlich ständig ob mir irgendwas weh tut

28. Mai 2013 11:02
Hallo Regina,
Also normalerweise macht ein Termin beim Arzt vor der 6. Woche gar keinen sinn weil man eben nichts sieht. eigentlich haette sie dich später bestellen sollen. Mach dir keine sorgen. Meine Freundin war in der 6. Woche und man sah das Herzchen nicht schlagen und in der 7. Schon
.
Ich hinbekomme auch grad. Habe ja dieses Monat mit Hormonen stimulieren müssen. Aber anfangs schlug es nicht an und wir konnten nicht den Eisprung auslösen als mein Mann da war...danach war er im Ausland und ploetzlich war mein Ei riesig - also bin ich (total verrückt hehe) meinem Mann nachgeflogen
. Timing hat gepasst. Waren Mo-mi zusmen im Ausland und Eisprung war mi...do war ich beim Arzt und der bestätigte das und meinte alles schaut super aus und nun hoffen wir auf die einnistung...
Seit 3 Tagen zwickt es mich dauern rechts im Unterbauch. Keine Ahnung was das wieder soll
aber mal sehen ob's klappt. Wenn nicht werden bis Herbst nichts weiter Unternehmen
Lg
Also normalerweise macht ein Termin beim Arzt vor der 6. Woche gar keinen sinn weil man eben nichts sieht. eigentlich haette sie dich später bestellen sollen. Mach dir keine sorgen. Meine Freundin war in der 6. Woche und man sah das Herzchen nicht schlagen und in der 7. Schon

Ich hinbekomme auch grad. Habe ja dieses Monat mit Hormonen stimulieren müssen. Aber anfangs schlug es nicht an und wir konnten nicht den Eisprung auslösen als mein Mann da war...danach war er im Ausland und ploetzlich war mein Ei riesig - also bin ich (total verrückt hehe) meinem Mann nachgeflogen

Seit 3 Tagen zwickt es mich dauern rechts im Unterbauch. Keine Ahnung was das wieder soll

Lg
28. Mai 2013 12:03
Danke für eure Mutmachung
Aber frau macht sich halt doch Gedanken
Hab jetzt schon das ganze Internet über Eileiterschwangerschaft durchgeschaut und mach mich total verrückt
Könnt mich selber ohrfeigen
Ich glaube ich fahr am Samstag ins KH und lass da nachschauen ob die schon eine Fruchthöhle sehen, hab so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft und ich halte das nie im Leben bis nächste Woche Dienstag aus!!!!
@Fipsi
na wenn du extra deinem Mann nachreist dann muss es doch wohl geklappt haben
Das find ich ja mal Klasse!! Was man nicht alles macht für ein Baby
Drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!!!!!!

Ich glaube ich fahr am Samstag ins KH und lass da nachschauen ob die schon eine Fruchthöhle sehen, hab so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft und ich halte das nie im Leben bis nächste Woche Dienstag aus!!!!

@Fipsi
na wenn du extra deinem Mann nachreist dann muss es doch wohl geklappt haben

28. Mai 2013 12:25
also ich finde es aber auch total doof von deinen arzt dir jetz so eine angst zu machen!!!
bei meiner ersten sw wa ich auch glaube knap 4 woche da und man sah nix,da meinte sie nur ich soll ne woche später wieder kommen und gut wa.
mensch, es ist bestimmt alles gut, mach dir keinen kopf,das ist nicht gut für dich.
da wünscht man sich doch ein eigenes ultraschallgerät zu hause um selber gucken zu können ne
ich hatte mir das damals schon irgentwie gewünscht
bei meiner ersten sw wa ich auch glaube knap 4 woche da und man sah nix,da meinte sie nur ich soll ne woche später wieder kommen und gut wa.
mensch, es ist bestimmt alles gut, mach dir keinen kopf,das ist nicht gut für dich.
da wünscht man sich doch ein eigenes ultraschallgerät zu hause um selber gucken zu können ne

ich hatte mir das damals schon irgentwie gewünscht

28. Mai 2013 12:44
ja ich wünsche mir auch ein ultraschallgerät zu Hause
Das hab ich mir damals schon bei meiner ersten SS immer gewünscht
Wäre super, dann könnte ich selber alle 5 Minuten nachschauen ob man jetzt schon was sieht

Wäre super, dann könnte ich selber alle 5 Minuten nachschauen ob man jetzt schon was sieht

28. Mai 2013 14:25
Hey Regina
Mach dir keinen Kopf...hab meinen Wurm heute auch das erste mal gesehen...als ich beim FA war hatte man auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.... alles gut
Lg, 9ssw
Mach dir keinen Kopf...hab meinen Wurm heute auch das erste mal gesehen...als ich beim FA war hatte man auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.... alles gut

Lg, 9ssw

28. Mai 2013 18:53
hey regina.
als ich damals in der 4/5 ssw beim fa war, hat man die fruchhöhle und den Dottersack gesehen, muss sagen, die hatte ein super scharfes us-gerät (laut Kalender war ich 6SSW).
Als ich dann wegen leichten Blutugen zu einem anderen FA gegangen bin, da meine schon zu hatte, war da rein garnichts zu sehen, obwohl der meinte da wäre was, also ich hab da NULL gesehen, wegen dem uralten us. die ärztin im kh, weil ich mir trotzdem sorgen machte, meinte dann total kühl: ja wenns sich nicht entwickelt, dann halt eine as. also richtig dumm. anstatt einen zu beruhigen. und dann ende 7ssw hat man dann das herzchen gesehen.
von daher. alles gut!!! mach dir keine sorgen und les bloß keinen sch*** im inet. das hab ich damals auch gemacht und hab mich verrückt gemacht in der frühschwangerschaft.
hey fipsi, das ist ja echt toll. da kann ja nichts mehr schief gehen
viel glück!
und tina, herzlich willkommen und dir auch viel glück!!!
als ich damals in der 4/5 ssw beim fa war, hat man die fruchhöhle und den Dottersack gesehen, muss sagen, die hatte ein super scharfes us-gerät (laut Kalender war ich 6SSW).
Als ich dann wegen leichten Blutugen zu einem anderen FA gegangen bin, da meine schon zu hatte, war da rein garnichts zu sehen, obwohl der meinte da wäre was, also ich hab da NULL gesehen, wegen dem uralten us. die ärztin im kh, weil ich mir trotzdem sorgen machte, meinte dann total kühl: ja wenns sich nicht entwickelt, dann halt eine as. also richtig dumm. anstatt einen zu beruhigen. und dann ende 7ssw hat man dann das herzchen gesehen.
von daher. alles gut!!! mach dir keine sorgen und les bloß keinen sch*** im inet. das hab ich damals auch gemacht und hab mich verrückt gemacht in der frühschwangerschaft.
hey fipsi, das ist ja echt toll. da kann ja nichts mehr schief gehen

und tina, herzlich willkommen und dir auch viel glück!!!
29. Mai 2013 07:29
So jetzt meld ich mich auch mal wieder!
Ich bin mal gespannt wann bei mir meine
Nächste Periode anrückt, damit wir danach
Wieder loslegen können!
Aber lt Arzt soll's noch bis ca Mitte bzw
Ende Juni dauern! Mmmhhhhh hoffe es
Geht scho schneller
Ich bin mal gespannt wann bei mir meine
Nächste Periode anrückt, damit wir danach
Wieder loslegen können!
Aber lt Arzt soll's noch bis ca Mitte bzw
Ende Juni dauern! Mmmhhhhh hoffe es
Geht scho schneller
29. Mai 2013 13:43
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...