februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 20:59
Re: februar baby´s 2011
ohje, melie gib ma n tip bezüglich deines profilbildes
es gibt da eine kleine auswahl 

19. Feb 2011 21:01
gut, dann bin ich ja beruhigt... 
ja, wenn das alles schon nicht passt...
und dann noch das thema alkohol...echt furchtbar. hab ich auch erfahrung mit gemacht...also mein damaliger partner war auch so...bei jeder gelegenheit saufen und dann irgendwann fing er an er will kinder. ja genau...er ständig besoffen und dann ein kind dazwischen...nein danke!
sei stolz und froh das du den schritt gemacht hast!!! also meinen respekt hast du jedenfalls!!!
und du hast ja deine super eltern an deiner seite!!!!

ja, wenn das alles schon nicht passt...
und dann noch das thema alkohol...echt furchtbar. hab ich auch erfahrung mit gemacht...also mein damaliger partner war auch so...bei jeder gelegenheit saufen und dann irgendwann fing er an er will kinder. ja genau...er ständig besoffen und dann ein kind dazwischen...nein danke!
sei stolz und froh das du den schritt gemacht hast!!! also meinen respekt hast du jedenfalls!!!
und du hast ja deine super eltern an deiner seite!!!!

19. Feb 2011 21:04
19. Feb 2011 21:08
ach klar!!! da bin ich mir auch ganz sicher!!! 
du melie...ich guck gerade bei studivz...was hast du da für ein profilbild?

du melie...ich guck gerade bei studivz...was hast du da für ein profilbild?
19. Feb 2011 21:12
ich verabschiede mich mal ins bettchen ihr lieben
in der hoffnung, dass die kopfschmerzen morgen endlich weg sind, mal guggen, ob nils mir heut wieder so ne super nach gönnt 
nachti ihr lieben, bis morgen...

nachti ihr lieben, bis morgen...
19. Feb 2011 21:12
Hey Mädels,
bei mir war das so, also ich hab mir immer gesagt das ich keine Kinder bekommen kann, ich weiss nicht warum aber ist halt so. Deshalb bin ich auch nicht zum Arzt gegangen als meine Periode ausgeblieben ist. Muss dazu sagen das es in meiner Familie viele Krankheiten gibt und ich voll Angst vor Gebärmutterhals Krebs hatte oder die ganz vielen anderen Sachen die es da noch so gibt. Als ich mich dann entlich nach vier Monaten ohne Periode meiner Freundin anvertraut habe, hat sie direkt zu mir gesagt das ich auch Schwanger sein könnte und das sie mit mir zum Arzt gehen würde, ich hatte voll Angst vor dem Ergebnis. Bin dann aber erst einmal nach dm gefahren und habe mir dort einen Test geholt und was soll ich sagen der war tatsächlich positiv. Hab sie dann direkt angerufen und gesagt das wir morgen direkt zum Arzt fahren, sie sagte o.k. Am nächsten Tag war ich dann da und die Ärztin konnte mich nicht verstehen warum ich nicht sofort gekommen bin, auf jeden Fall war ich schon in der 19.SSW, voll krass. Das beste war auch noch das mein Mann auf Montage war und zufällig als ich gerade aus der Praxis war rief er dann an, ich konnte garnicht sprechen, er fragte mich was ich machen würde und ich sagte voll komisch bin unterwegs da hat er schon gedacht ich würde mich gerade mit einem anderen treffen, weil ich so nervös war. Dann bohrte er voll rum ich konnte es nicht mehr geheim halten, wollte es nähmlich erst eine Woche später zu meinem Geburtstag preis geben, dann sagte ich aber du wirst Papa herzlichen Glückwunsch und er sagte ,,WIE GEHT DAS DENN,,

bei mir war das so, also ich hab mir immer gesagt das ich keine Kinder bekommen kann, ich weiss nicht warum aber ist halt so. Deshalb bin ich auch nicht zum Arzt gegangen als meine Periode ausgeblieben ist. Muss dazu sagen das es in meiner Familie viele Krankheiten gibt und ich voll Angst vor Gebärmutterhals Krebs hatte oder die ganz vielen anderen Sachen die es da noch so gibt. Als ich mich dann entlich nach vier Monaten ohne Periode meiner Freundin anvertraut habe, hat sie direkt zu mir gesagt das ich auch Schwanger sein könnte und das sie mit mir zum Arzt gehen würde, ich hatte voll Angst vor dem Ergebnis. Bin dann aber erst einmal nach dm gefahren und habe mir dort einen Test geholt und was soll ich sagen der war tatsächlich positiv. Hab sie dann direkt angerufen und gesagt das wir morgen direkt zum Arzt fahren, sie sagte o.k. Am nächsten Tag war ich dann da und die Ärztin konnte mich nicht verstehen warum ich nicht sofort gekommen bin, auf jeden Fall war ich schon in der 19.SSW, voll krass. Das beste war auch noch das mein Mann auf Montage war und zufällig als ich gerade aus der Praxis war rief er dann an, ich konnte garnicht sprechen, er fragte mich was ich machen würde und ich sagte voll komisch bin unterwegs da hat er schon gedacht ich würde mich gerade mit einem anderen treffen, weil ich so nervös war. Dann bohrte er voll rum ich konnte es nicht mehr geheim halten, wollte es nähmlich erst eine Woche später zu meinem Geburtstag preis geben, dann sagte ich aber du wirst Papa herzlichen Glückwunsch und er sagte ,,WIE GEHT DAS DENN,,

19. Feb 2011 21:13
19. Feb 2011 21:15
Na dann pass ich ja rein
Hab mich Oktober 2009 von meinem Mann getrennt. Im April 2010 hab ich mein jetzigen Freund im Inet kennen gelernt. Mitte Mai getroffen und ende Mai bin ich Schwanger geworden
Mir war abends nach dem essen immer etwas schlecht, worauf mein Freund und eine Freundin sagten du bist Schwanger, hab das aber abgewungen. Ja was soll ich sagen, hab 3 Tage nach dem ich meine Periode hätte bekommen müssen ein Test gemacht.....Positiv
Nicht geplant, aber ein wunschkind......mein ex ist Zeugungsunfähig.
Der erste Tag als wir uns getroffen haben, war der erste Tag meiner letzten Regel
Jetzt hab ich noch etwas ärger an de Backe, da ich leider noch nicht geschieden bin

Hab mich Oktober 2009 von meinem Mann getrennt. Im April 2010 hab ich mein jetzigen Freund im Inet kennen gelernt. Mitte Mai getroffen und ende Mai bin ich Schwanger geworden

Mir war abends nach dem essen immer etwas schlecht, worauf mein Freund und eine Freundin sagten du bist Schwanger, hab das aber abgewungen. Ja was soll ich sagen, hab 3 Tage nach dem ich meine Periode hätte bekommen müssen ein Test gemacht.....Positiv

Nicht geplant, aber ein wunschkind......mein ex ist Zeugungsunfähig.
Der erste Tag als wir uns getroffen haben, war der erste Tag meiner letzten Regel

Jetzt hab ich noch etwas ärger an de Backe, da ich leider noch nicht geschieden bin

19. Feb 2011 21:18
Wenn es euch Intressiert ich bin auch bei mein vz unter Sabrina Esser geb.Reinartz bin aus Neuss. Woher seit ihr denn?
LG puppalla
Moni woher kommst du denn? Da gibt es soviele.
LG puppalla
Moni woher kommst du denn? Da gibt es soviele.
19. Feb 2011 21:26
oh man und ich dachte schon wir wären schnell gewesen
bei uns war es irgendwie auch geplant...aber erst in ein paar jahren
puppalla, die reaktion von deinem mann ist ja auch stumpf gewesen...
komme aus twistringen...falls es hilft, habe kurze blonde haare auf dem bild, das bild ist in schwarz/weiß...
werde dich auch mal suchen

bei uns war es irgendwie auch geplant...aber erst in ein paar jahren

puppalla, die reaktion von deinem mann ist ja auch stumpf gewesen...

komme aus twistringen...falls es hilft, habe kurze blonde haare auf dem bild, das bild ist in schwarz/weiß...
werde dich auch mal suchen
19. Feb 2011 21:27
Mein vz hab ich zwar, aber ich hab da nur ein Garten
Bin bei Wkw......ist denn dort jemand von euch?
Ich bin aus der nähe von Mainz.
Wie alt seit ihr denn so, wenn man fragen darf??

Bin bei Wkw......ist denn dort jemand von euch?
Ich bin aus der nähe von Mainz.
Wie alt seit ihr denn so, wenn man fragen darf??
19. Feb 2011 21:31
sabrina ich hab dich...ich glaube du warst schon mal auf meiner seite...
da bin ich nciht...bin sonst noch bei facebook hexe
ich bin 26 und du/ihr?

da bin ich nciht...bin sonst noch bei facebook hexe

ich bin 26 und du/ihr?
19. Feb 2011 21:32
Moni hab ich gefunden. War garnicht schwer.
Hexe ich bin leider nur bei mein Vz und ich bin 28 Jahre und du?
LG puppalla
Hexe ich bin leider nur bei mein Vz und ich bin 28 Jahre und du?
LG puppalla
19. Feb 2011 21:33
bei studivz ist mein hund mit nem knochen im maul, bei wkw ich und im hintergrund ein tannenbaum, bei facebook ich mit nem hellen Labi, in bad homburg angemeldet, Geb. 03.07.86 

19. Feb 2011 21:37
Kann sein das ich schon mal auf deiner Seite war. War ja schon mal die rede von mein vz.
LG puppalla
LG puppalla
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...