Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
25. Jul 2012 08:39
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
:( tschuldigung! gelb ... zuzi is es wurscht .... hauptsache rund und "BAL! :lol:

Nö wird sie natürlich nicht!!!! was glaubst den du!?
wenns um das geht, ist sie jetzt schon unordentlich!
Nur komischer weise ... muss die tasche am wagen hängen, und ich darf dann nur die schuhe anziehn die sie will. .... es is manchmal schlimm ... aber ich glaub sie macht grad wieder so einen entwicklungssprung mit!!
Da ist sie besonders so wie gestern, weil das war schon wochenlang nicht mehr!!! na hoffentlich wirds heute besser!!!

durftest du gestern keine rauchen !??

zuzi hat im übrigen brav gefrühstückt!!!! ein halbe Nutella brot und von meinem Marmeladenbrot auch noch mal ein gutes Stück!!! :)
nillufar
25. Jul 2012 08:40
also bei mir hats grad so richtig dolle zum schüttn angefangen :( :( !

so bin mal am bilder hochladn :P
nillufar
25. Jul 2012 08:44
rauchn schon aber wenn ja dann geh ich kotzn nach jeder NÖÖ danke hat gereicht das ich in der nacht 3 mal war !:( !

heheh ah eh naja muss ja ihr auto sauber und chick haltn :lol: heheh!
das kann auch gut möglich sein das es ein entwicklungsschub ist gewachsn is sie ja auch ;) !

JA gelb :lol: ! Na brav NIlu hat auch brav ein ganzes kürbiskorn weckl(die körndl muss ich aber runter gebn :lol: Kornspitz gabs keine :) ;) !
nillufar
25. Jul 2012 08:51
also so ist Nilu gestern eingeschlafn :lol: achte auf die flasche :lol:
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

Nilu hat zähne geputz gestern WOW jetzt weis ich auch warums heut regnet :lol: :lol:

http://www.bilder-space.de/bilder/27e10d-1343198973.jpg

so die anderen Laden noch !
gast.1021420
25. Jul 2012 08:54
oje ... echt!? 3mal!? wie grauslich ... das tut mri leid ...das du da so drauf reagierst. ich hab da gar keine ahnung wies meiner tante oder meinem dad ging. die haben darüber nie geredet, meine tante mehr als mein dad, aber sie sagte immer nur es geht ihr mitn kreislauf nicht so gut.
das größere problem bei ihr war eher, die halbe lunge die fehlte....

ne sauber hält sie es eh net :roll: da is sand drin und bröseln usw... jeden tag kann ich sauber machen!!

ohje ... da wird das bett aber naß!!! :lol: und hergeben tut sie sie nciht!??

habt ihr nur die von mam!?? versuch mal die oralB für kinder! die haben wir immer.
nillufar
25. Jul 2012 09:03
da hats Nudln mit tomatnsoße gegebn was für eine schweinerei :lol:

bin ich nicht frech süß :lol: !

gast.1021420
25. Jul 2012 09:09
igit!!! :lol: was habt ihr da veranstaltet!??

und sag ... musst du mir alles nachkaufen :lol: den body hab ich auch ... mit und ohne ärmel!!

"nini" :lol: zuzi ... statt nilly :lol: süß !!!

so ich geh mal eine rauchen!!
nillufar
25. Jul 2012 09:10
aniger73 hat geschrieben:
> oje ... echt!? 3mal!? wie grauslich ... das tut mri leid ...das du da so
> drauf reagierst. ich hab da gar keine ahnung wies meiner tante oder meinem
> dad ging. die haben darüber nie geredet, meine tante mehr als mein dad,
> aber sie sagte immer nur es geht ihr mitn kreislauf nicht so gut.
> das größere problem bei ihr war eher, die halbe lunge die fehlte....
>
>
> ne sauber hält sie es eh net :roll: da is sand drin und bröseln usw...
> jeden tag kann ich sauber machen!!
>
> ohje ... da wird das bett aber naß!!! :lol: und hergeben tut sie sie
> nciht!??
>
> habt ihr nur die von mam!?? versuch mal die oralB für kinder! die haben wir
> immer.

ist eh noch humman ! Es kommt ja auch immer drauf an wie hoch die chemo dosiert ist ich weis wo meine mum chemo hatte sie hat die ganz starke bekommen , da ist sie 3 tage gelegn! Und ja klar hat man da kreislauf probleme als frau überhaupt ich habe kreislauftablettn mit denen geht es eigentlich! schlecht ist jeden bei der chemo weil der körper muss sich ja an das zeugs einstelln und das es wirkug zeigt ist halt dann das übliche erbrechn gehört leider dazu ! bei meiner aller erstn chemo da habe ich auch die etwas stärkere bekommen da bin ich dann auch gelegn aber diesmal habens wir ja noch rechtzeitig gesehn wär ich icht zu der gesundn untersuchung gegangen dann will ich nicht wissn Wie gross der tumor geworden wäre :( ;) ! die wachsen schneller als man glaubt ;) !

Na wehe du nimmst nilu die flasche weg :lol: dan schreit sie 1std hahaha! egal ich hab eh so eine einlage drunter das die matratze nicht kaputt geht!
und den überzug kann man ja waschen !
nillufar
25. Jul 2012 09:16
>habt ihr nur die von mam!?? versuch mal die oralB für kinder! die haben wir immer

na da sind ja 2 stk drinne muss eh wieder wechseln sie hat eh schon die 2te ! dann werd ich die mal probieren ;) !
Sag wie oft wechselst du mei Noni die Zahnbürste ???also ich jedes monat.

Ja na eine sauerei schlecht hin :lol: :lol: Ja nIlly ist gern mit die finger löffl vielleicht 3 mal und den rest schmuggl ich ihr ihrgend wie rein hahahah !

Na was soll ich den machn das wir die selbn sachn haben seis vom spielzeug oder gewand also wirklich haben wir beide einen geheimen sender ihrgend wo :lol:!

NINI SÜß;) :lol: hat das noni gesagt ? Moi die is ja herzig die maus ;) !
nillufar
25. Jul 2012 09:22
also heute könn ma das raus gehn vergessn :
http://wetter.orf.at/wien/!

Am WE soll ma 33 grad bekommen sa und so :D :D !

so ich geh auch mal eine rauchn :)
gast.1021420
25. Jul 2012 09:50
es ist schon schrecklich genug das es die krankheit gibt!!!
zum glück gibts ja schon möglicjkeiten das zu behandeln!!

wie oft wechsle ich? ich glaub auch ein bis zweimal im monat, kommt drauf an wie zerkaut das ding dann schon ist!!

ja das hat noni gesagt!
sie sagt ja leider nicht mehr noni zu sich, nur noch zuzi!

ich hab meiner göre grad die strinfransen geschnitten. :lol: das war ihr gar net recht! tja dann hatte ich ne stufe drin ... aber sooo kurz ist es gar net geworden!!!

hoffentlich wirds am we schön !!! dann können wir wieder plantschen gehen!
Papa hat für montag wochenenderholungsfreizeit bekommen. das heisst für ihn, ein langes we!

meine sis sollte dann auch unterwegs zu mir sein, der ist alleine immer fad, anstatt sie sich mit ihrer 9j. tochter beschäftigt!!! :roll:

heute ist wieder so ein tag, wo ich zu nix komme ... abwasch steht noch, wc sollte noch geputzt werden, einkaufen sollt ich noch für mittag ... usw...

achja, ich hab gestern am rathausplatz ein pers. kebab gegessen ... naja ... war etwas enttäuscht!
nillufar
25. Jul 2012 10:10
hehehe Süß also ZUZI :D nix mehr mit Noni obwohl ich sagn muss Noni find ich total süß!

Ja leider gibts die krankheit und heut zutage tritt sie immer mehr auf leider ,naja es kommt ja auch immer drauf an wo der tumor liegt und wo die metastasn hin gestrahlt sind ! bei meiner mum zb war er genau in der mitte der lunge und da hat man nix machen können wäre er auf einen lungen flügl gewesn wäre sie vielleicht noch bei mir :( aber das schicksal entscheidet ja nun leider was mit uns geschieht traurig aber wahr!

Mein arzt hat mir mal gesagt weil wir mal über meine mum geredet haben ich wollte das wissn weil mich das eben noch sehr belastet und er meinte nur der mensch kann nichts dafür wenn so was mal kommt die menschen ( jeder mensch auch die baby ,kinder,....) haben das im körper drinne und bei einen bricht es aus beim anderen nicht . und dan habe ich ihm noch gefragt weil ich mal gehört habe Medien und so das es am essverhaltn liegt und so und er meinte NAJEIN also er hat mir das nicht wirklich zu 100% sagen können obs am essverhaltn liegt, an die abgase was wir alle einatmen wenn wir auf der str. sind ,... Rauchn zbs . es sind dinge was es zu 50:50 fördert bei einen menschn und nicht bei jedn also man kann das echt nicht sagn !

Und dann habe ich ihm auch noch gesagt ja na es gibt ja diese kategorie menschn die meinen wen du rauchst stirbst ihrgend wann an lungenkrebs ect,... und da habe ich ihm auch gesagt das meine mutter nichtraucherin war sie hat nie geraucht und da kann ich mir nicht vorstellen das die meschn oder die MEDIEN vor allem das dann so in den schmutz ziehn! Und er meinte Nur Wenn sich ein Mensch in dem fall wie ICH mit dem thema sehr stark auseinander sätzt dann kommt mann erst drauf das das mit dem rauchn nicht wirklich was zutun hat klar ist er fördernt und klar ist es schädigent ABer das ist nun mal die media die machn alles schlimmer alls es ist nur um den leuten diese angst zu machen WAS eh meistens nach hintn los geht !

also ich kann dir Nur sagn bei mir auf der ambulant station sind verschiedene menschn mit krebs und ich muss dir ganz ehrlich sagen blicke ich die 4 ok 5 jahre zurück und ich hätte es vorhin schon gesehn( mich mit dem thema ordentlich auseinandergesäzt dann hätt ich von anfang an schon gesehn das meine Mum keine chancen hatte ! sehr trauriges thema diese kran heit egal was du für einen hast! Patriick swyze zb den hats ja auch total schlecht er wischt , oder michel dougles (ichglaubhaltdasmandensoschreibt ) hat auch Krebs aber der macht es gescheit von dem siehst du nix und hörst du nix Finde ich auch gut weil so ein Meien gequatsche schadet nur :( !!!!

so lang ist wordn was :( !
nillufar
25. Jul 2012 10:13
ich geh schnell eine rauchn !
gast.1021420
25. Jul 2012 10:19
nein das ist doch ok!!!
das thema ist schwer und wie in deinem falle schwer zuverabreiten und vorallem dich betrifft es in doppelter weise!!!

mit sicherheit hat das eine nix mit dem andren zu tun!
obs die lebensweise ist oder nicht ... kann man nicht sagen ... diese blöden dikussionen gehen mir am sack!!!
nillufar
25. Jul 2012 10:20
aniger73 hat geschrieben:
> es ist schon schrecklich genug das es die krankheit gibt!!!
> zum glück gibts ja schon möglicjkeiten das zu behandeln!!
>
> wie oft wechsle ich? ich glaub auch ein bis zweimal im monat, kommt drauf
> an wie zerkaut das ding dann schon ist!!
>
> ja das hat noni gesagt!
> sie sagt ja leider nicht mehr noni zu sich, nur noch zuzi!
>
> ich hab meiner göre grad die strinfransen geschnitten. :lol: das war ihr
> gar net recht! tja dann hatte ich ne stufe drin ... aber sooo kurz ist es
> gar net geworden!!!
>
> hoffentlich wirds am we schön !!! dann können wir wieder plantschen gehen!
> Papa hat für montag wochenenderholungsfreizeit bekommen. das heisst für
> ihn, ein langes we!
>
> meine sis sollte dann auch unterwegs zu mir sein, der ist alleine immer
> fad, anstatt sie sich mit ihrer 9j. tochter beschäftigt!!! :roll:
>
> heute ist wieder so ein tag, wo ich zu nix komme ... abwasch steht noch, wc
> sollte noch geputzt werden, einkaufen sollt ich noch für mittag ... usw...
>
> achja, ich hab gestern am rathausplatz ein pers. kebab gegessen ... naja
> ... war etwas enttäuscht!

hehe echt ;) also ich hab nilu noch nie haare geschnittn habe ich auch nicht vor ;) !

Naja der tag ist ja auch zum schiessn am bestn nur im bett bleibn sau wetter echt!

Mit 9j und sie weis nicht was sie machn soll also da wär ma ned fad da fehlt mir genug blödsinn ein :lol:! hehe aber die kommt ja eh nur qutaschi quatschi machn ;) !

echt haste einen gegessn ! Hmm da gibts ja verschiedene varianten was den für einen Kepab hast den gegessen ?? sprich was haste den alles bekommen ??
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...