Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
Auch ich zünde diese Kerze für Patti an!!!! Ich muss auch heulen, sowas ist ja mehr als schrecklich!!! Ich hoffe, sie schafft es.....ich glaube ganz feste daran! Sie ist eine Kämpferin, sie hat so viel geschafft und für Mia wird sie weiter kämpfen.
Sie kämpft so sehr
Ich hab für patti und Leonie zu Hause eine Kerze angezündet und ins Fenster gestellt!
Kämpft Mädels Kämpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist hier los????????????
Habe nur die letzten Seiten schnell lesen wollen,um auf dem Laufenden zu sein...und dann sowas...zittere am ganzen Körper, bin am Weinen... liebe Patti KÄMPFE weiter...tu es für dich...du hast schon so viel durchgemacht & überstanden... und deine Kleine...sie brau dich doch!!!
Ihr lieben Mäuse ....sorry dass ich mich so lange nich gemeldet hab.
Die Frage wie es euch Allen geht kann ich mir wohl schenken!!!!
Grüße an Euch Alle....mit ganz festen Gedanken an Patti
Patti war jetzt schon 3x kurze Zeit tot, die letzten beiden Male mehr als 2 Minuten. dafür geht aber das fieber runter.
hoffe meine maus übersteht die nacht auch.
Aber sie wird es schaffen! Das ist doch ein gutes Zeichen wenn das Fieber wieder runter geht!!!!
Oder Tine?????
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
...……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
für euch beide ... leoni und patti wir sind bei euch und versuchen euch kraft zu senden!
ich bin nur noch am weinen und bete für die zwei ...
lg skadi
Scheiße patti reiß dich zusammen, Mia braucht dich!!!!!!!!
Und wir dich auch!!!!!!!!!!
Denk an das treffen, ich/wir wollten dich Persönlich kennen lernen!du bist doch unser Kücken!!!!!
Auerdem wollte ich doch Maimilian mit Mia verkuppeln!!!
Also Kämpf verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du schaftst es!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.