Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Donnerstag gabs Pellkartoffeln mit Thunfischdip.
Gestern hatten wir Pizza und am Abend noch gebackenen Camembert mit Preißelbeeren, mein Mann und ich hatten beide Gelüste
Heute gibts Rindfleischsuppe mit Gemüseeinlage, Nudeln und Markklößchen, die Suppe mit dem Gemüse hab ich gestern schon vorgekocht, die Brötchen für die Markklößchen weichen grad vor sich hin.
Morgen will ich Spaghetti mit Fleischbällchen und Tomatensauce machen. Aber wir wollen auch am Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt am Schloß gehen, vielleicht fällt das Mittagessen dann aus und wir essen unterwegs.
Und morgen gibt es lecker Essen bei Oma mmhhhh
> Penne Bolognese und nachher zur Einstimmung auf den Advent Lebkuchen, Pfeffernüsse
> und Spekulatius
Programm wurde kurzfristig geändert: Hier war Weihnachtsbaumaufstellen vom Heimatbund, also gab es Bratwurst, Quarkbällchen, Glühwein und Kakao
> Hihihihi.. Plane nie den tag,es kommt eh anders
Stimmt absolut
Und HEUTE dann ein Adventsstündchen mit gemeinsamem Weihnachtsliedersingen, Pfefferkuchen, Lebkuchen und Pfeffernüssen
> ... Kuchen....http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... vpwmdy.jpg
>
> Ben hatte Geburtstag
Sieht toll aus!!
Die Fleischbällchen in Tomatensauce mit Spaghetti gabs wirklich erst am Montag. Am Sonntag wurde es dann auf Wunsch von meinem Mann und meiner Tochter Burger King. Auf dem Weihnachtsmarkt in Saarbrücken war es sooo voll, dass wir es abgebrochen haben und auf dem Heimweg im amerikanischen Schnellrestaurant eingekehrt sind
Allerdings war von gestern noch soooo viel Sauce übrig, dass es heute Nudelauflauf gibt.
Morgen dann Rinderminutensteaks (waren wegen MHD reduziert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.