Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.936109
24. Mai 2013 10:11
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo ihr neuen Hibblerinnen :)
Ich drück euch die Daumen dass es ganz schnell klappt!!!

@Maike
wie gehts dir? Hast du irgendwelche Symptome bzw. fühlst du dich schwanger? Ich habe überhaupt nichts außer Müdigkeit. Schwanger fühlen tu ich mich überhaupt nicht. Da hab ich mich letzten Monat 1000x mehr schwanger gefühlt wo ich es aber gar nicht war ;)

Bin schon ganz gespannt auf Montag wenn ich endlich meinen Frauenarzt Termin habe und man hoffentlich eine schöne Fruchthöhle sieht :)
Maike1111
24. Mai 2013 12:51
Hallo ihr neuen Hibblerinnnen, ich drück die Daumen für Euch!
@Regina: Ich fühle mich ziemlich aufgebläht und ich habe weiterhin regelmäßig ein Ziehen im Unterleib. Ich merke, dass sich was tut. Zudem hab ich null Kondition und bin unheimlich müde. Übel is mir noch nicht bisher, ich hoffe das bleibt so. Bei meiner Tochter war mir die ersten 14 Wochen dauerschlecht von morgens bis abends! :-(
Stina1991
24. Mai 2013 14:10
Danke ihr zwei Süßen fürs Daumen drücken.
Mensch vorallem bei regina bin ich total baff, ich hab noch letzten Monat zu dir gesagt, stell dir vor nächsten Monat POSITIV und was ist ??? Haha hammmmeerrrrrr :-)

@firstbaby
Quatsch!!! Was für kinderlos?!!! Das klappt 100%!!!!
Meine Daumen drücken bewirken Wunder ;-) Guck auf regina :-)
Ich drück sie dir doppelt und ganz fest!

Und ein herzliches Willkommen an die neuen Hibbler :-)

LG Stina
Stina1991
24. Mai 2013 14:13
Jane259 hat geschrieben:
> Ist es eigentlich egal zu welcher Uhrzeit man die SS-Tests macht? Oder
> sollte man lieber am morgen einen machen?
> Habe meinen nachmittags/ abends gemacht?

Wenn es noch ziemlich früh ist, dann wird der Test eher morgens positiv anzeigen anstatt abends. Bei mir hat es damals am späten Nachmittag fett positiv angezeigt. Aber am Besten einfach mit Morgenurin testen, da von der Nacht sich mehr HCG sammeln kann :-) Drück dir die Daumen!
LG Stina
gast.936109
25. Mai 2013 11:46
Stina1991 hat geschrieben:
> Mensch vorallem bei regina bin ich total baff, ich hab noch letzten Monat
> zu dir gesagt, stell dir vor nächsten Monat POSITIV und was ist ??? Haha
> hammmmeerrrrrr :-)

:lol: ja da hat dein Daumendrücken wohl geholfen!! Ich hätte diesen Monat im Leben nicht geglaubt dass es klappt.

Hattest du deinen ES diesen Monat schon? Wann müsstest du deine Periode wieder bekommen? Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass es klappt, vielleicht hilfts ja auch ;)

Lg Regina
Stina1991
25. Mai 2013 16:33
hey regina, ich sollte laut rechner morgen meinen ES haben :-) bin mal gespannt, ob das funktioniert :-) hab diesmal echt unangenehme fruchtbare tage, mein unterleib fühlt sich so komisch an :-) danke fürs daumen drücken. na, hoffentlich sind deine daumen auch so schnell wirkungsvoll :lol:
Maike1111
25. Mai 2013 17:04
Ich drück mit, dann wird das schon Stina!!!! :)
gast.936109
25. Mai 2013 20:35
Stina1991 hat geschrieben:
> hey regina, ich sollte laut rechner morgen meinen ES haben :-) bin mal
> gespannt, ob das funktioniert :-) hab diesmal echt unangenehme fruchtbare
> tage, mein unterleib fühlt sich so komisch an :-) danke fürs daumen
> drücken. na, hoffentlich sind deine daumen auch so schnell wirkungsvoll
> :lol:

Das hört sich doch schon mal sehr gut an :) Ich hatte diesen Zyklus auch extrem meinen Eisprung gemerkt und alles war komisch im Unterleib, wie bei dir jetzt ;) Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!! Also ran an den Mann ;)
gast.1224484
26. Mai 2013 08:04
Ich drück Dir auch die Daumen Stina :D

Meine Tage neigen sich dem Ende, d. h. es kann bald los gehen :)

Ich messe ja Temperatur damit ich dann genau weiß wann mein ES war, das beruhigt mich komischerweise, wo ich es nicht wusste das hat mich wahnsinnig gemacht, ich bin halt ein Kontrollfreak :lol: :lol: :lol:

Aber mehr mach ich auch nicht alles andere muss von allein kommen, ich nehme noch Mönchspfeffer dass mich mein Zyklus hoffentlich gut einspielt, dass war ja vor der 1. SS eine einzige Katastrophe und dann habe ich Mönchspfeffer genommen und drei monate später war ich schwanger :D

Also mal sehen was wird jetzt gehts dann erstmal in den Urlaub zum entspannen, Am Freitag Abend gehts los, freu mich schon total :D :D :D

LG Sabrina
gast.1288748
26. Mai 2013 11:57
Danke stina. Lieb von dir. ;)
Stina1991
26. Mai 2013 14:33
regina, ich hatte gestern so starkes ziehen, wie noch nie. dachte meinen linken eierstock zerreißts gleich. nach paar stunden gings dann wieder und heute ist das nur noch sehr sehr leicht. schauen wir mal, hoffe, dass das nun wirklich klappt. das würde echt toll sein, denn dann würde ich doch noch eine februarmami werden, nur eben 2014. aber zu viel will ich nicht erhoffen, einfach mal auf mich zukommen lassen :-)

danke maike und sabrina. maike muss ja nicht mehr hibbeln :-) dafür drückt sie und regina nun für uns alle die daumen wund hehe

sabrina wünsche dir auch viel viel glück, darfst ja schon bald loslegen :-)

lg stina
gast.981781
26. Mai 2013 17:05
Ich habe am Samstag meine tage bekommen, endlich dann können wir danach wieder los legen. Vielleicht klappt es dann auch gleich mal schauen. Drucke euch allen die daumen dass es bei euch auch bald klappt
Maike1111
26. Mai 2013 20:52
Genau ich muss nicht mehr hibbeln, aber wenn ihr nichts dagegen habt bleib ich noch etwas in Eurer Runde und drück Euch die Daumen! Fieber doch so mit Euch mit!!!
gast.1224484
27. Mai 2013 05:27
Klar immer gerne Maike :)

Ich müsste im Urlaub irgendwann meinen ES haben also heißt es fleißig herzeln im Urlaub :D :D
Bin dann übrigens ab Freitag bis 15.06. nicht da, aber ich werde dann wenn ich wieder da bin natürlich berichten vielleicht geh ich auch mal kurz während dem Urlaub online haben ja Internet und einen Laptop dabei mal sehen :)

LG Sabrina
gast.936109
27. Mai 2013 12:44
Ich will auch noch in eurer Runde bleiben und mit euch mithibbeln!!!!!!!

Hab jetzt dann am Nachmittag meinen Termin beim Frauenarzt und bin extrem gespannt :D Ich berichte euch dann abends was los war...

@Brina
ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und fleißig Herzeln nicht vergessen!!! ;)

@Stina
na das hört sich doch wunderbar bei dir an mit deinem Eisprung. Wenn man ihn so sehr spürt dann kann es doch nur funsen!! ;)
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...