Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2012 10:32
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
heheh oh ja das min bauch beißn kenn ich auch am besten tuts weh beim ober arm aber innen seite huuuuuuu da tuts ordentlich weh Nilu erschreckt sich auch immer die wurst
!
Ja Muss ja schick sein
na das wird was werdn bei den ganzn SNOB`S mann wie ich dieses volk hasse
! und ich dann noch in nen Kleid OH mein Gott ! da werd ich innerlich fluchn aber hallo
!
Brav ich habe gestern 2 mal gekocht heute kocht ER
bin mal gespannt was
!
echt kann man sowas schon geben ?? weil ich frag mich das immer wieder weil diese tees kaufn geht ganz schön rein Jetzt trinkts ja mehr bei der hitze und da brauch ich 3 dosn Tee in der woche
geht ordentlich rein ! hmm na muss ich mal probiern obs so sunkist trinkt oder so ,... Muss man die dan auch verdünnen ?? ja oder sind ja zusüß nicht ??!
Macht das meine liebn bis später

Ja Muss ja schick sein

Brav ich habe gestern 2 mal gekocht heute kocht ER

echt kann man sowas schon geben ?? weil ich frag mich das immer wieder weil diese tees kaufn geht ganz schön rein Jetzt trinkts ja mehr bei der hitze und da brauch ich 3 dosn Tee in der woche

Macht das meine liebn bis später

24. Jul 2012 11:31
meine zicke sitzt ncoh im kiwa und brüllt sich eines weg ... die is schon reif fürs bett!!!
klar kannste das geben!
entweder du verdünnst es , was ich auch immer mal mache, ich kauf meist die Happy Days sunkist ein. Und diese Dosen von HIpp usw hab ich nur ganz kurz gehabt.
ah ...was gibts heute??
klar kannste das geben!
entweder du verdünnst es , was ich auch immer mal mache, ich kauf meist die Happy Days sunkist ein. Und diese Dosen von HIpp usw hab ich nur ganz kurz gehabt.
ah ...was gibts heute??
24. Jul 2012 11:34
so gegessn haben wir jetzt darfs noch die folge fertig schaun und dann ab ins bett !
Und schon da ???

Und schon da ???
24. Jul 2012 11:58
oh man ... mein kind brüllt grad seit einer geschlagenen halben std und läßt sich nciht beruhigen!!!
und ich verzweifel
und ich verzweifel

24. Jul 2012 12:02
und meins trainiert sich seit 10 min in den schlaf
!
Ohje was hat sie den ?? vielleicht bauchweh vom essn ??
wir habn ein glas gegessn und mann tut kochn am nachmittag bin mal gespannt was er machen wird!
na hoffentlich kannst sie bald beruhigen

Ohje was hat sie den ?? vielleicht bauchweh vom essn ??
wir habn ein glas gegessn und mann tut kochn am nachmittag bin mal gespannt was er machen wird!
na hoffentlich kannst sie bald beruhigen
24. Jul 2012 12:03
trotzkopf!
sie hat ja nix gegessen!
fing damit an, dass wir heim sind ... und so folgte eins aufs andere.... erst nicht schuhe ausziehn, dann nicht die weiße hose usw.....
nicht aus dem kiwa raus, nicht im kiwa drin bleiben wollen usw.
sie hat ja nix gegessen!
fing damit an, dass wir heim sind ... und so folgte eins aufs andere.... erst nicht schuhe ausziehn, dann nicht die weiße hose usw.....
nicht aus dem kiwa raus, nicht im kiwa drin bleiben wollen usw.
24. Jul 2012 12:08
ah eh Na reif fürs bett
! aber das kenn ich sau müde sein hungerhaben aber nix essn wolln jaja da kan ich auch ein lied singen !
also ich würd sie ganz einfach ins bett legn und mal schaun vielleicht schlafts ein ?? leg ihre puppe oder so dazu ??
meine ist schon eingepennt aber jetzt wart ich bis sie ganz weg ist und dann schlepp ich sie mit dem bett ins zimmer
na hoffentlich schaf ich das ohne sie wieder aufzu wecken 

also ich würd sie ganz einfach ins bett legn und mal schaun vielleicht schlafts ein ?? leg ihre puppe oder so dazu ??
meine ist schon eingepennt aber jetzt wart ich bis sie ganz weg ist und dann schlepp ich sie mit dem bett ins zimmer

24. Jul 2012 12:12
habe ein foto gemacht wie sie eingeschlafn ist
aber das zeig ich morgen dann!
und nun muss der sch... hausherr lärm machen bei den mist kübln grrrrrrrrrrrrrrrrr
naja !
Also meine liebe ich hoffe du kannst noni beruhigen und dann auch ins bett bekommen ich werd nilu mal ins zimmer rein schiebn
na das kann was werdn mit meine hände heut
!
falls ich nimmer komme dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis morgen in der früh!
Bussi baba

und nun muss der sch... hausherr lärm machen bei den mist kübln grrrrrrrrrrrrrrrrr
naja !
Also meine liebe ich hoffe du kannst noni beruhigen und dann auch ins bett bekommen ich werd nilu mal ins zimmer rein schiebn

falls ich nimmer komme dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis morgen in der früh!
Bussi baba
24. Jul 2012 12:37
nein, mit ab ins bett hat nicht funktioniert ... da hat sie noch mehr gekreischt!
naja nach 40 min hat sie sich dann beruhigt.
Hat jetzt 50ml Milch und 8 pure Nudeln zum mittag gehabt und nu schläft sie sogar brav in ihrem Bett.
ich sags dir .... in solchen situationen verzweifle ich immer wieder ... schreinen lassen geht nicht, sie steigert sich n och mehr rein, und je mehr du gegen ihren Willen tutst dann erst recht!
naja ... hoffentlich schläft sie heute ihre zwei stunden!
und hast sie geweckt??
ja ich will Foto sehen!!!
gut, dann sag ich auch schon .. bussi baba, schönen tag und bis morgen
PS:@sabsi?
alles ok?
naja nach 40 min hat sie sich dann beruhigt.
Hat jetzt 50ml Milch und 8 pure Nudeln zum mittag gehabt und nu schläft sie sogar brav in ihrem Bett.

ich sags dir .... in solchen situationen verzweifle ich immer wieder ... schreinen lassen geht nicht, sie steigert sich n och mehr rein, und je mehr du gegen ihren Willen tutst dann erst recht!

naja ... hoffentlich schläft sie heute ihre zwei stunden!
und hast sie geweckt??
ja ich will Foto sehen!!!
gut, dann sag ich auch schon .. bussi baba, schönen tag und bis morgen
PS:@sabsi?
alles ok?
25. Jul 2012 07:44
Guten Morgen!
na gut geschlafen!?
wie war die nacht?
wie war der gestrige nachmittag?
nachdem zuzi meinte mittags 40min ihren trotzanfall zuhaben, hat sie sich dann auch schnell beruhigt und ging dann freiwillig schlafen. hat sogar 2 std gepennt.
nachmittags wollten wir dann papa von der arbeit abholen um auf den rathausplatz zu gehen und sind nicht weggekommen. eingesperrt im 5 stock. lift kaput! hoffentlich geht der heute. zuzi war richtig traurig, wollte rausgehen und konnte nicht, sie blieb auch bis papa kam im kiwa sitzen.
Papa kam dann heim und hat uns geholfen den Kiwa runter zutragen.
als wir gegen halb 9 heim sind, mussten wir den kiwa im Fahrradkeller stehen lassen. und sind die 5 Stockwerke zu fuß hoch. auch zuzi ist brav gegangen.
um 22 uhr hat sie dann gepennt. und pennt immer noch.
heute nacht war sie wieder gute 1 1/2 std im halbschlaf und hat immer wieder nach mir gerufen. hab ihr dann einen schluck milch gegeben und dann hat sie weiter geschlafen.
langsam glaub ich wird sie wach.
und scheiß wetter! es regnet! wo is der sommer hin??
so ich hoffe eurer nachmittag war schön!
so bis später
na gut geschlafen!?
wie war die nacht?
wie war der gestrige nachmittag?
nachdem zuzi meinte mittags 40min ihren trotzanfall zuhaben, hat sie sich dann auch schnell beruhigt und ging dann freiwillig schlafen. hat sogar 2 std gepennt.
nachmittags wollten wir dann papa von der arbeit abholen um auf den rathausplatz zu gehen und sind nicht weggekommen. eingesperrt im 5 stock. lift kaput! hoffentlich geht der heute. zuzi war richtig traurig, wollte rausgehen und konnte nicht, sie blieb auch bis papa kam im kiwa sitzen.
Papa kam dann heim und hat uns geholfen den Kiwa runter zutragen.
als wir gegen halb 9 heim sind, mussten wir den kiwa im Fahrradkeller stehen lassen. und sind die 5 Stockwerke zu fuß hoch. auch zuzi ist brav gegangen.
um 22 uhr hat sie dann gepennt. und pennt immer noch.
heute nacht war sie wieder gute 1 1/2 std im halbschlaf und hat immer wieder nach mir gerufen. hab ihr dann einen schluck milch gegeben und dann hat sie weiter geschlafen.
langsam glaub ich wird sie wach.
und scheiß wetter! es regnet! wo is der sommer hin??
so ich hoffe eurer nachmittag war schön!
so bis später
25. Jul 2012 07:49
aniger73 hat geschrieben:
> nein, mit ab ins bett hat nicht funktioniert ... da hat sie noch mehr
> gekreischt!
> naja nach 40 min hat sie sich dann beruhigt.
> Hat jetzt 50ml Milch und 8 pure Nudeln zum mittag gehabt und nu schläft sie
> sogar brav in ihrem Bett.
>
> ich sags dir .... in solchen situationen verzweifle ich immer wieder ...
> schreinen lassen geht nicht, sie steigert sich n och mehr rein, und je mehr
> du gegen ihren Willen tutst dann erst recht!
>
> naja ... hoffentlich schläft sie heute ihre zwei stunden!
>
> und hast sie geweckt??
>
> ja ich will Foto sehen!!!
>
> gut, dann sag ich auch schon .. bussi baba, schönen tag und bis morgen
>
>
> PS:@sabsi?
> alles ok?
Möhrchen!
na immer hin hat si dann noch ne kleinichkeit gegessN !
Ich weiss ich bin dann auch immer so verzweifelt und meine tut ja dan absichtlich noch lauter schrein ( simulant)
! aber bei nilly mach ich es so wenn sie dann wirklich schrein weinen tut ohne grund dann ab ins bett und man sehe sie ist ruhig
Kein ahnung aber bei nilly funkt es
!!
> nein, mit ab ins bett hat nicht funktioniert ... da hat sie noch mehr
> gekreischt!
> naja nach 40 min hat sie sich dann beruhigt.
> Hat jetzt 50ml Milch und 8 pure Nudeln zum mittag gehabt und nu schläft sie
> sogar brav in ihrem Bett.

>
> ich sags dir .... in solchen situationen verzweifle ich immer wieder ...
> schreinen lassen geht nicht, sie steigert sich n och mehr rein, und je mehr
> du gegen ihren Willen tutst dann erst recht!

>
> naja ... hoffentlich schläft sie heute ihre zwei stunden!
>
> und hast sie geweckt??
>
> ja ich will Foto sehen!!!
>
> gut, dann sag ich auch schon .. bussi baba, schönen tag und bis morgen
>
>
> PS:@sabsi?
> alles ok?
Möhrchen!
na immer hin hat si dann noch ne kleinichkeit gegessN !
Ich weiss ich bin dann auch immer so verzweifelt und meine tut ja dan absichtlich noch lauter schrein ( simulant)

25. Jul 2012 08:00
ja unsere nacht war ruhig und lustig
und graußig ( für mich ) kein ahnung aber nilly hat gelacht im schlaf
hat sich wahrscheinlich daran erinnert das sie einen ludwig ball bekommen hat
! ( kleiner plastikball mit marienkäfer ) Man hat die sich kaputt gelacht !:lol: und keine kamara dabei !
ja wir waren gestern ziehmlich lang draußn bis um halb 6, Mami ist von einen heuschreck davon gelaufn
und papi und nilly haben gelacht !
Oje das ist doff wenn der lift kaputt ist das glaub ich das noni traurig wahr hmm na wärst ohne kia weg gegangen Spielplatz oder so !
aber dann seits ja eh mit papi runter
!
ja scheiss wetter und wir wollten heute mit nilu in die allee gehn wegen ludwig ball spieln hmmmmmmmmmmm ! na js vielleicht lockerts ja noch auf !
dachte eh gestern das es gewitter kommt der ur wind gegangen aufeinmal und dan hats aber nur kurz geregnet und dann eh die ganze nacht durch !
SABSII ??? aber ich glaub ihrer ist in urlaub oder so also ihrgend was habe ich so dunkl im kopf aber weis jetzt ned ob ich mich jetzt nicht doch irr

ja wir waren gestern ziehmlich lang draußn bis um halb 6, Mami ist von einen heuschreck davon gelaufn

Oje das ist doff wenn der lift kaputt ist das glaub ich das noni traurig wahr hmm na wärst ohne kia weg gegangen Spielplatz oder so !
aber dann seits ja eh mit papi runter

ja scheiss wetter und wir wollten heute mit nilu in die allee gehn wegen ludwig ball spieln hmmmmmmmmmmm ! na js vielleicht lockerts ja noch auf !
dachte eh gestern das es gewitter kommt der ur wind gegangen aufeinmal und dan hats aber nur kurz geregnet und dann eh die ganze nacht durch !
SABSII ??? aber ich glaub ihrer ist in urlaub oder so also ihrgend was habe ich so dunkl im kopf aber weis jetzt ned ob ich mich jetzt nicht doch irr
25. Jul 2012 08:06
ne das mit ins Bett funktioniert nicht.... da wird sie noch lauter!!!
das kenn ich .... das hat zuzi auch drauf! lachen, reden, geräusche von sich geben im schlaf.
einen ludwigball
so ein kleiner roserner mit marienkäfer drauf!?
wer hat angst vor nem heuschreck!?
ohne kiwa gehts nicht ....
glaubst ja nicht das madam mir ausgestiegen wäre und wir wären ohne gefahren!?
die bekommt mir schon einen tobsuchtsanfall wenn ich nur die tasche vom kiwa nehme, weil ich sie am spielplatz nicht brauche ... es muss alles seine ordnung haben, alles mit gehen .. usw... da kann das kind schon schrein, wenn ich die jacke falsch auf hänge....
gedonnert und geblitzt hat es gestern schon .... aber des is ja wieder mal lächerlich ... und jetzt is wieder alles naß und kalt ... super!!!
wir machen uns was zum frühstück.
aha .... papa is daheim und deshlab is se net da... verstehe.

einen ludwigball

wer hat angst vor nem heuschreck!?

ohne kiwa gehts nicht ....

die bekommt mir schon einen tobsuchtsanfall wenn ich nur die tasche vom kiwa nehme, weil ich sie am spielplatz nicht brauche ... es muss alles seine ordnung haben, alles mit gehen .. usw... da kann das kind schon schrein, wenn ich die jacke falsch auf hänge....
gedonnert und geblitzt hat es gestern schon .... aber des is ja wieder mal lächerlich ... und jetzt is wieder alles naß und kalt ... super!!!
wir machen uns was zum frühstück.
aha .... papa is daheim und deshlab is se net da... verstehe.
25. Jul 2012 08:18
NEIN EINEN GELBEN BALL
*bodenstampf*
! nilly mag nur gelbe Bälle
Du kannst ihr verschieden farbige bälle hinlegen sie nimmt immer den glebn
hahahahahahahah! und wenn kein gelber dabei ist dann nimmt sie meistnes den blaun oder rotn
oh ja das war lustig anfangs dachte ich sie sei munter geh zum bett und dan sehe ich ah die pennt
!
ah so Noni hat jetzt schon einen ordnungs tick
Na das kann was werdn wenn sie älter ist Schau ma mal obs ihr Zimmer dan auch so ordentlich halten wird
hahahah!
MAcht das ich tu mal zähne putzn und eine rauchn ( heut kann ich ja wieder
) und mein kind wickln
!
Ja schlimm ist SIE nur weil papi daheim kommt sie nicht
*popoklatsch*

oh ja das war lustig anfangs dachte ich sie sei munter geh zum bett und dan sehe ich ah die pennt

ah so Noni hat jetzt schon einen ordnungs tick

MAcht das ich tu mal zähne putzn und eine rauchn ( heut kann ich ja wieder

Ja schlimm ist SIE nur weil papi daheim kommt sie nicht

25. Jul 2012 08:18
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...