Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
4. Nov 2011 17:37
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Claudia, alles gut. Nicht hyperventilieren!

Ich denke, tagsüber bleiben wir sowieso hier, und abends kann man ja hier beginnen - wenn es dann wieder so viel wird mit dem hin-und-her Geschreibe, dann können wir ja immernoch wechseln. Ist ja jetzt wirklich GANZ privat - dank Bella!
gast.1110812
4. Nov 2011 17:52
guuuuuuuuuuut...ich fühl mich hier nämlich janz wohl...

maaaan kacke ey - da wollt ich heut Kartoffelsuppe machen und ich Vollhorst vergess Speck zu kaufen..maaannn gibts das halt morgen
Bellagecko86
4. Nov 2011 18:06
Kein Problem- fühl mich hier drin auch sehr wohl- hihihi...als Student ist mans wohl aber gewöhnt alle möglichen Messanger offen zu haben- man braucht ja in den Vorlesungen maximale Ablenkung...hihihi...
nur so kann man den ewigen streitereien hier dirn besser umgehen, Julia muss sich in keienr Weise zerrissen fühlen und man kann FOTOS laden soviel man will :lol: :lol:
gast.1065889
4. Nov 2011 18:31
Na da seit´s ihr ja :) Dacht schon, muss chatten...bin nämlich schon Ü30 und nicht die hellste...ähhh, schnellste :lol: :lol: :lol:
Find´s hier auch gemütlich. :D

Die Maus ist ratz fatz wieder eingeschlafen...man, was ist grad nur mit dem Kind? Wenn sie mich so verwöhnt...dann zick ich ja voll rum, wenn sie mal wieder "anders" ist... :?
Na das mit dem Fahrrad trau ich meiner Omi auch noch zu...manchmal ist sie echt...zum SCHREIEN :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
4. Nov 2011 18:35
@Bella: ich verzeih dir :D Manchmal geht Elina auch als Junge durch ;) Nich sooooo schlimm :)
Bellagecko86
4. Nov 2011 18:36
Lol...ach Mickie- deine TOCHTER ;) ;) ;) (tut mir echt soo leid, dass ich sie zu nem Bub gemacht hab) wird halt nächste Woche mal wieder aus allen Hosen rausgewachsen sein... Meine pennt immer 3 Tage wie ein Stein und daaann...schwupps- ne Nummer größer!! :lol: :lol:
Ach und das mit dem Chat kriegst du auch hin ;) Waren gestern zu hitzige Gespräche- in ner gemütlichen Runde gehts wesentlich besser :lol: :lol:
gast.1065889
4. Nov 2011 18:39
Versuchen wir´s mal...weiß aber noch nicht so wegen heut abend...kommt kein Fußball :lol: :lol: :lol:

@Bella: meinst die wächst schon wieder? Ohhh man, will nicht, d sie so schnell groß wird!!! :( :cry:
gast.1065889
4. Nov 2011 18:41
Muzel11 hat geschrieben:
> Hey. Bin auch dafür das wir noch hier sind. Mir is das sowieso zu viel, wo
> ich überall abgemeldet bin :roll: :lol: :lol:
> Wenn ich mal gesucht werd von der Polizei kann ich mich garnet mehr
> verstecken, fb, wkw, studivz, hipp, hippe..., ..., netmoms, stay..., Man
> ich weiß es garnichtz mehr alles :oops: :oops: :oops:

geht mir übrigens so wie dir!

@all: wo ist die Vera?
Bellagecko86
4. Nov 2011 18:45
Ey, wie kommt kein Fußball- heut verliert Stuttgart doch gegen Mainz :lol: :lol: :lol: Mein Mann schaut alles...hihi und als Schwabe der Bayern -Fan ist, schaut er besonders gerne den Stuttgartern beim verlieren zu :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
4. Nov 2011 18:46
Echt...hab mich noch nie so über Fußball gefreut :lol: :lol: :lol:
Dr wundert sich schon und meinte gestern schon zu mir: bist ja schon richtig süchtig........hmmmm, vielleicht :D
gast.1065889
4. Nov 2011 19:27
Kommt kein Fußball auf den regionalen Sendern...wahrscheinlich nur auf Sky... hat er mich aber ganz schön komisch angeguckt, als ich ne Schippe gezogen hab und PC ist heut seiner...will was "tun" :cry:
Bellagecko86
4. Nov 2011 19:29
hihihi...na dann weißt ja was dein kerl zu Weihnachten kriegt-SKY :lol: :lol: Lol...deshalb kommt ja bei uns täglich Fußball- bin ich nicht eine clevere und aufopfernde Gattin?? Hihihihihihi...dieses Geburtstagsgeschenk an meinen Mann ging also auch unterschwellig an MICH! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
4. Nov 2011 19:31
Hmmm....meinst? Da schneit ich mir aber auch ins eigne Fleisch und kann nix mehr schauen...und mein Kerl wird mein Vater...... :roll:
gast.1128919
4. Nov 2011 19:34
Guten Abend meine lieben wie geht es euch??
gast.917724
4. Nov 2011 19:35
@Mickie
Wann hast Du denn Geburtstag? Du brauchst natürlich unbedingt ein Laptop oder so - ich hänge normalerweise abends auch nur am Netbook, weil der PC belegt ist :roll:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...