Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich denke, tagsüber bleiben wir sowieso hier, und abends kann man ja hier beginnen - wenn es dann wieder so viel wird mit dem hin-und-her Geschreibe, dann können wir ja immernoch wechseln. Ist ja jetzt wirklich GANZ privat - dank Bella!
maaaan kacke ey - da wollt ich heut Kartoffelsuppe machen und ich Vollhorst vergess Speck zu kaufen..maaannn gibts das halt morgen
nur so kann man den ewigen streitereien hier dirn besser umgehen, Julia muss sich in keienr Weise zerrissen fühlen und man kann FOTOS laden soviel man will
Find´s hier auch gemütlich.
Die Maus ist ratz fatz wieder eingeschlafen...man, was ist grad nur mit dem Kind? Wenn sie mich so verwöhnt...dann zick ich ja voll rum, wenn sie mal wieder "anders" ist...
Na das mit dem Fahrrad trau ich meiner Omi auch noch zu...manchmal ist sie echt...zum SCHREIEN
Ach und das mit dem Chat kriegst du auch hin
@Bella: meinst die wächst schon wieder? Ohhh man, will nicht, d sie so schnell groß wird!!!
> Hey. Bin auch dafür das wir noch hier sind. Mir is das sowieso zu viel, wo
> ich überall abgemeldet bin
> Wenn ich mal gesucht werd von der Polizei kann ich mich garnet mehr
> verstecken, fb, wkw, studivz, hipp, hippe..., ..., netmoms, stay..., Man
> ich weiß es garnichtz mehr alles
geht mir übrigens so wie dir!
@all: wo ist die Vera?
Dr wundert sich schon und meinte gestern schon zu mir: bist ja schon richtig süchtig........hmmmm, vielleicht
Wann hast Du denn Geburtstag? Du brauchst natürlich unbedingt ein Laptop oder so - ich hänge normalerweise abends auch nur am Netbook, weil der PC belegt ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.