Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
patti gib nicht auf!
Wir sind bei dir!!!!!!
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
....………….. ☆ `·,·´ …
Patti, wir sind alle in Gedanken bei dir! Du schaffst das!!!
Kämpfe für Mia und Dima!!
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
....………….. ☆ `·,·´ …
ich zünde auch eine kerze für patti an. du schaffst das!! wir sind alle bei dir.
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
....………….. ☆ `·,·´ …
das is eine kerze für meine maus. Leonie mein schatz. das schaffst du. mama und papa brauchen dich! halte durch so wie schon mal.
happy birthday auch von uns!
Für die Kleine und die große Kämpferin!
danke für die frage. aber leider möchte ich das nich auf die große glocke hängen.
patti werde gesund!!!!! bitte
Sie schaft das, sie ist auch ein Kämpfer!!!!
......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
....………….. ☆ `·,·´ …
Wenn du irgendwann bereit bist, dein Herz auszu schütten, wegen Leonie sind wir für dich da!
Ich hoffe du weißt das!
ich kenne euch alle nicht, da ich hier noch nie geschrieben habe. Ich wünsche eurer Patti aber viel Kraft und lasst uns nun mal alle in diesem Augenblick ganz fest an sie denken, auch an die kleine Maus und ihren Freund, die unsere Gedanken wirklich jetzt sehr brauchen. Es können ja einfach alle für sie beten oder ganz fest an sie und ihre Lieben denken!!!
Viele Grüße
Bossy2010
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.