Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2013 21:46
Re: Hibbelliste,macht mit!
Danke Euch! Ich drück so doll ich kann die Daumen für Dich bigmaus!!
22. Mai 2013 22:15
@maike
laut Internet ist mein Termin auch der 30. Januar 2014
Is ja wirklich witzig!!
Das wird unser 2. Kind. Unser Kleiner ist im Dezember 3 Jahre geworden. Bis das Baby dann da wäre, ist er dann schon 4. Optimal für uns
@Noel
Danke
Aber wie gesagt, ich warte erst den Termin am Montag ab!!
Ich drück all den anderen ganz fest die Daumen dass es auch bald klappt!!!!
laut Internet ist mein Termin auch der 30. Januar 2014

Das wird unser 2. Kind. Unser Kleiner ist im Dezember 3 Jahre geworden. Bis das Baby dann da wäre, ist er dann schon 4. Optimal für uns

@Noel
Danke

Ich drück all den anderen ganz fest die Daumen dass es auch bald klappt!!!!
23. Mai 2013 12:38
Hallo Mädels,
war heute bei meiner FÄ. Sie hat die SS bestätigt, man konnte aber im Ultraschall nur eine Stelle vermuten wo evtl. eine Fruchthöhle entsteht. Wirklich sehen konnte man noch nichts. Am 6.6. muss ich erst wieder hin. Hab also auch noch keinen ET genannt bekommen. Aber meinen Mutterpass haben sie schon einkassiert um die Blutwerte etc. einzutragen. Komisches Gefühl...jetzt bekommt meine Tochter also tatsächlich ein Geschwisterchen.
war heute bei meiner FÄ. Sie hat die SS bestätigt, man konnte aber im Ultraschall nur eine Stelle vermuten wo evtl. eine Fruchthöhle entsteht. Wirklich sehen konnte man noch nichts. Am 6.6. muss ich erst wieder hin. Hab also auch noch keinen ET genannt bekommen. Aber meinen Mutterpass haben sie schon einkassiert um die Blutwerte etc. einzutragen. Komisches Gefühl...jetzt bekommt meine Tochter also tatsächlich ein Geschwisterchen.

23. Mai 2013 16:50
OMG Mädels hier geht es ja ab mit den positiven Tests 
Herzlichen Glückwunsch Regina und Maike!!!!!
Hammerrrrrr ich will auch nächsten Monat hier POSITIV reinschreiben können hehe
Alles alles Liebe euch!!!!!!!! Ahhh bin total happy wegen euch

Herzlichen Glückwunsch Regina und Maike!!!!!
Hammerrrrrr ich will auch nächsten Monat hier POSITIV reinschreiben können hehe
Alles alles Liebe euch!!!!!!!! Ahhh bin total happy wegen euch

23. Mai 2013 18:45
Stina ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt bei Dir. Danke für die Glückwünsche!!!
23. Mai 2013 20:11
Clearblue digital hat heute morgen SCHWANGER angezeigt
Ich drück euch allen anderen ganz ganz fest die Daumen, vor allem aber Stina und bigmaus!! Ich bin mir sicher dass ihr auch bald positiv testen werdet!!!!

Ich drück euch allen anderen ganz ganz fest die Daumen, vor allem aber Stina und bigmaus!! Ich bin mir sicher dass ihr auch bald positiv testen werdet!!!!
23. Mai 2013 20:17
Ist es eigentlich egal zu welcher Uhrzeit man die SS-Tests macht? Oder sollte man lieber am morgen einen machen?
Habe meinen nachmittags/ abends gemacht?
Habe meinen nachmittags/ abends gemacht?
23. Mai 2013 21:03
Gratuliere euch allen zur Schwangerschaft....bekomme in ca 3w meine Regel dann muss i wieder stimulieren..... so langsam kommt der Punkt wo ich sage,Schnauze voll.... finde mich nun langsam irgendwie damit ab kinderlos zu bleiben..... werde max noch 2 mal stimulieren,dann reicht es mir....dann verbringe ich mit meinem Mann das leben mit Urlaube etc,,,ist auch schön. Zwar kein Ersatz,aber machen nun 2j Kunst befr, es belastet und es nervt... immer wenn man was plant Urlaub etc muss man Rücksicht nehmen und kann eigentlich gar nicht richtig planen.... sorry aber musste mal raus,,,euch noch weiterhin viel Erfolg...melde mich wieder
23. Mai 2013 21:35
Ach firstbaby, fühl dich mal gedrückt!!!
Wenn man deine Geschichte kennt hat man fast ein schlechtes Gewissen schwanger geworden zu sein!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und ich bin mir sicher auch du wirst irgendwann ein Baby im Arm halten!!!
Liebe Grüße
Regina
Wenn man deine Geschichte kennt hat man fast ein schlechtes Gewissen schwanger geworden zu sein!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und ich bin mir sicher auch du wirst irgendwann ein Baby im Arm halten!!!
Liebe Grüße
Regina
23. Mai 2013 21:53
firstbaby,
vieleicht klapps ja dann wenn du so richtig die schnauze voll hast
würde ich dir auf jedenfall wünschen!!
kenne ja deine ganze vorgeschichte nicht aber was ich so is jetzt mitbekommen hab kanns ich mir vorstellen das die nerven blank liegen deswegen drück ich dir unbekannter weise die däumchen
vieleicht klapps ja dann wenn du so richtig die schnauze voll hast

würde ich dir auf jedenfall wünschen!!
kenne ja deine ganze vorgeschichte nicht aber was ich so is jetzt mitbekommen hab kanns ich mir vorstellen das die nerven blank liegen deswegen drück ich dir unbekannter weise die däumchen
23. Mai 2013 23:18
@firstbaby: ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!!!!! 

24. Mai 2013 08:00
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne noch bei euch einreihen wenn ich darf.
Ich heiße Sabrina bin 30 Jahre alt und wir haben bereits einen zuckersüßen Sohn der im September 2 Jahre alt wird.
Wollen nun wieder starten habe vorgestern meine Mens bekommen und nun lass ich die Pille weg mal sehen. Fahren nächste Woche gleich mal in Urlaub mal sehen ob es dann gleich funzt
Für unser erstes Kind haben wir 1 Jahr gebraucht aber mit 3 Monaten unterbrechung weil mein Mann im Ausland war.
Nehme auch gleich Mönchspfeffer weil ich beim letzten mal ziemliche Probleme mit meinem Zyklus hatte und er sich dann dank MP wieder gut eingependelt hat. Also mal sehen was wird. Ich versuche es entspannt anzugehen das ist immer noch die beste Strategie habe ich festgestellt.
Und ich hoffe natürlich auch für euch alle, dass ihr bald einen positiven SST in den Händen halten könnt. Und all diejenigen wo es schon geklappt hat: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
LG Sabrina
ich würde mich gerne noch bei euch einreihen wenn ich darf.
Ich heiße Sabrina bin 30 Jahre alt und wir haben bereits einen zuckersüßen Sohn der im September 2 Jahre alt wird.
Wollen nun wieder starten habe vorgestern meine Mens bekommen und nun lass ich die Pille weg mal sehen. Fahren nächste Woche gleich mal in Urlaub mal sehen ob es dann gleich funzt

Für unser erstes Kind haben wir 1 Jahr gebraucht aber mit 3 Monaten unterbrechung weil mein Mann im Ausland war.
Nehme auch gleich Mönchspfeffer weil ich beim letzten mal ziemliche Probleme mit meinem Zyklus hatte und er sich dann dank MP wieder gut eingependelt hat. Also mal sehen was wird. Ich versuche es entspannt anzugehen das ist immer noch die beste Strategie habe ich festgestellt.
Und ich hoffe natürlich auch für euch alle, dass ihr bald einen positiven SST in den Händen halten könnt. Und all diejenigen wo es schon geklappt hat: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
LG Sabrina
24. Mai 2013 08:46
Hallo!
Ich Reihe mich hier auch wieder ein nach meiner Ausschabung!
Waren vorgestern das erste mal nach der Ausschabung wieder intim
Miteinander! Mal schauen wann's klappt!
Der Fa im kh meinte dass es nicht lange dauern wird bis ich
Wieder schwanger werde!
Also Daumen drücken dass gaaaaaaaanz schnell geht!
Ich Reihe mich hier auch wieder ein nach meiner Ausschabung!
Waren vorgestern das erste mal nach der Ausschabung wieder intim
Miteinander! Mal schauen wann's klappt!
Der Fa im kh meinte dass es nicht lange dauern wird bis ich
Wieder schwanger werde!
Also Daumen drücken dass gaaaaaaaanz schnell geht!
24. Mai 2013 09:07
Hallo Sabrina und anita!
Ich heiße Selina und bin 21. Habe einen fast 14monate alten zuckersüßen sohn.
Sind nun im 3ten ÜZ und ich hoffe dass es dieses mal geklappt hat.
Wünsch euch viel Glück dass es schnell klappt
Lg
Ich heiße Selina und bin 21. Habe einen fast 14monate alten zuckersüßen sohn.

Sind nun im 3ten ÜZ und ich hoffe dass es dieses mal geklappt hat.
Wünsch euch viel Glück dass es schnell klappt

Lg
24. Mai 2013 09:56
Danke euch.... kein schlechtes Gewissen haben müsst!!!! Freu mich doch für andere auch.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...