februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040858
19. Feb 2011 18:57
Re: februar baby´s 2011
oh ja...wäre mal ne schöne abwechslung!!! :D
mein bauch juckt wie verrückt...aber nur unten rum...das macht mich total wahnsinnig...bin schon immer am cremen und leicht mit feuchten waschlappen am reiben, aber das hört einfach nicht auf...
gast.1055797
19. Feb 2011 19:01
ich glaub dafür wohnen wir alle viel zu weit auseinander wa :D

nur nich kratzen moni, mir hat das wunderschöne ss-streifen beschert :(
Meliemaus1
19. Feb 2011 19:09
Ja nicht kratzen, kenn das auch. :x Am besten immer gut ölen :-)
Wünsch dir gute Besserung tweety! Vielleicht Schlafmangel oder hoher Blutdruck?
gast.1055797
19. Feb 2011 19:13
ich hab keine ahnung was es is :( hab heut mal ne paracetamol genommen, die hat natütlich nich geholfen, was anderes is nich wegen stillen... sollte es montag noch nich weg sein werd ich mal zum arzt gehen...
gast.1040858
19. Feb 2011 19:15
ja ich glaube auch tweety...

ja, nicht kratzen ist gar nicht so einfach...und wegen streifen...da bin ich schon hintergekommen...leider...
hatte die ganze zeit keine und dann ging das los das der so gejuckt hat...ist aber auch schon ein wenig her...naja und da man sich ja nachts im schlaf nicht so wirklich unter kontrolle hat... :roll:
tja, seitdem habe ich meine ersten streifen. war am nächsten morgen total schockiert, als ich die entdeckt habe. sind aber zum glück nur gaaaanz hell!!!
und auch nur um den bauchnabel umzu... :?

ich weiß ja nciht wie das wetter bei euch ist, aber hier wechselt das in einer tour...kann davon ja auch kommen, wenn es bei euch auch so wechselhaft ist...oder wirklich schlafmangel... :?
wünsch dir aber auch ne gute besserung
gast.1055797
19. Feb 2011 19:18
danke ihr zwei :)

bei uns is seit tagen arschkalt un geschneit hats vorgestern au schon wieder :(
Nisi_GM
19. Feb 2011 19:33
;) @Moni: Kopf nicht hängen lassen - du warst ja jetzt auch 1 woche nicht beim FA. Vor einer Woche war das bei mir ja auch noch nicht. Und wenn du die kommende Woche hin gehst (wann denn?) dann hat sich sicher was getan, hast doch bald ET!

@all: So, sind gerade vom 2ten Spaziergang für heute wiedergekommen. Kaffee habe ich auch intus ;) (den Tip hat mir Tweety ja gegeben)!

Und jetzt werde ich gleich mal in die Badewanne gehen;)

Mein Gott, ich muss mich ganz schön verzweifelt anhören oder? Aber mein Mann will halt montag net arbeiten gehen ;) - der hat ja ab Geburt 3 Wochen Urlaub!

Sagt mal - fändet ihr es nicht mal schön zu wissen wie hier alle so erfahren haben das sie schwanger sind?! Wäre doch mal interessant :lol:
gast.1055797
19. Feb 2011 19:35
@ nisi: sorry, nils verlangte vorhin essen ;) als ich bin gerissen, aber nich schlimm, wurde mit zwei stichen genäht...
gast.1093970
19. Feb 2011 19:49
[quote="Nisi_GM"]
Sagt mal - fändet ihr es nicht mal schön zu wissen wie hier alle so erfahren haben das sie schwanger sind?! Wäre doch mal interessant :lol:[/quote]

wie meinste das?
Nisi_GM
19. Feb 2011 19:50
tweety: Kein Problem :) - 2 Stiche - das geht ja oder? Vorallem ist einem das nähen im Anschluss sicher auch egal, weil man es dann geschafft hat,oder?
Nisi_GM
19. Feb 2011 19:51
@hexe: na, ob das geplant war und man en test gemacht hat>? oder ob einfach die periode ausblieb und man drauf hin nen test gemacht hat? oder durch zufall beim gyn?
gast.1055797
19. Feb 2011 19:56
hm, ich will niemanden angst machen, weiß ja auch nich, ob das überall so läuft wie in dem kh wo ich war... die frauenärztin in dem kh is ne polin un unheimlich grob un hektisch... ich hatte den kleinen auf mir liegen un die ärztin hat genäht, dafür das es nur 2 stiche waren hats relativ lang gedauert, weil irgendwie ein paarmal übereinander genäht wird un dann wird das ohne betäubung gemacht, d.h. dir sticht da tatsächlich jemand mit nadeln unten rum :) die meinen, dass wenn sie betäuben würden, würde es die haut so aufschwemmen un dann würde das nich mehr schön aussehen, aber mal ehrlich: interessiert es mich wirklich wie es dort aussieht :)? un dann sagt die dir noch du sollst locker lassen un nich verkrampfen, ja, witzig :) aber es is alles auszuhalten un wenn ihr die zwerge auf euch liegen habt un sie anseht is sowieso alles andere egal un vergessen...
Meliemaus1
19. Feb 2011 20:05
Hört sich ja echt brutal an. Von wegen locker lassen, soll sie sich doch mal mit ner Nadel da unten rum piksen :x
Also bei uns im KH betäuben die einen.
Sagt mal, hab jetzt mal auf die Uhr geschaut und habe ca alle 20 min ein starkes Ziehen im Bauch und wird hart, ist aber nicht regelmäßig und tut auch nicht sehr weh. Auch kein Ausfluss oder so. Können das jetzt noch Senkwehen sein oder schon richtige??? (Jetzt sind schon ca 30min rum und noch nix... :roll: )
Hab übrigens zuerst ein Test gemacht weil Periode ausblieb, bin dann zum FA der mich wieder heim geschickt hat :evil: und hat mir 2 Tage später erst einen Termin gegeben. LG
gast.1055797
19. Feb 2011 20:13
am 24. hast du termin oder meliemaus? glaube nich, dass das noch senkwehen sind... is dein zwerg denn fest im becken? halt uns mal auf dem laufenden...
gast.1055797
19. Feb 2011 20:15
bei mir war es übrigens überhaupt nich geplant, aber das beste was mit passieren konnte :)

habe den vater des kleinen letztes jahr im januar kennengelernt, im märz sind wir zusammengekommen un im juni habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, meine periode blieb aus un dann hab ich einen test gemacht, der wurde am nächsten tag auch von der fa bestätigt... naja, der vater un ich haben uns anfang august getrennt...
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...