Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein bauch juckt wie verrückt...aber nur unten rum...das macht mich total wahnsinnig...bin schon immer am cremen und leicht mit feuchten waschlappen am reiben, aber das hört einfach nicht auf...
nur nich kratzen moni, mir hat das wunderschöne ss-streifen beschert
Wünsch dir gute Besserung tweety! Vielleicht Schlafmangel oder hoher Blutdruck?
ja, nicht kratzen ist gar nicht so einfach...und wegen streifen...da bin ich schon hintergekommen...leider...
hatte die ganze zeit keine und dann ging das los das der so gejuckt hat...ist aber auch schon ein wenig her...naja und da man sich ja nachts im schlaf nicht so wirklich unter kontrolle hat...
tja, seitdem habe ich meine ersten streifen. war am nächsten morgen total schockiert, als ich die entdeckt habe. sind aber zum glück nur gaaaanz hell!!!
und auch nur um den bauchnabel umzu...
ich weiß ja nciht wie das wetter bei euch ist, aber hier wechselt das in einer tour...kann davon ja auch kommen, wenn es bei euch auch so wechselhaft ist...oder wirklich schlafmangel...
wünsch dir aber auch ne gute besserung
bei uns is seit tagen arschkalt un geschneit hats vorgestern au schon wieder
@all: So, sind gerade vom 2ten Spaziergang für heute wiedergekommen. Kaffee habe ich auch intus
Und jetzt werde ich gleich mal in die Badewanne gehen;)
Mein Gott, ich muss mich ganz schön verzweifelt anhören oder? Aber mein Mann will halt montag net arbeiten gehen
Sagt mal - fändet ihr es nicht mal schön zu wissen wie hier alle so erfahren haben das sie schwanger sind?! Wäre doch mal interessant
Sagt mal - fändet ihr es nicht mal schön zu wissen wie hier alle so erfahren haben das sie schwanger sind?! Wäre doch mal interessant
wie meinste das?
Also bei uns im KH betäuben die einen.
Sagt mal, hab jetzt mal auf die Uhr geschaut und habe ca alle 20 min ein starkes Ziehen im Bauch und wird hart, ist aber nicht regelmäßig und tut auch nicht sehr weh. Auch kein Ausfluss oder so. Können das jetzt noch Senkwehen sein oder schon richtige??? (Jetzt sind schon ca 30min rum und noch nix...
Hab übrigens zuerst ein Test gemacht weil Periode ausblieb, bin dann zum FA der mich wieder heim geschickt hat
habe den vater des kleinen letztes jahr im januar kennengelernt, im märz sind wir zusammengekommen un im juni habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, meine periode blieb aus un dann hab ich einen test gemacht, der wurde am nächsten tag auch von der fa bestätigt... naja, der vater un ich haben uns anfang august getrennt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.