Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
24. Jul 2012 09:12
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so wieder da !

Na servus wo will noni den hinwachsen mit den füßn ?? Ist sie so auch gewachsen oder ??? na jetzt hats dann gr. 25 bei den schuhn oder ??

echt so lange hat sie das ausgehalten ?? na ist klar hätt sie dann auch hingelegt weil sonnst wäre sie zickig ;)

Und machst du witze ????????? :lol: Nein waren wir nicht ;) Hätt ich doch wetten können :lol: :lol: ! nö wir waren einkaufn dann haben wir den einkauf heimgebracht und dann sind wir zu seinen Freund gegangn der hat ne pizzeria in der schlachthausgasse ( dort hat er drinne ie wände gemacht und nun will er für den gartn so eine landschaft mit sonnenblumen ;) ! ) nilu und ich haben hinten im gartn gespielt und Wir haben unser 1stes verletztes Knie :lol: :lol: sie ist auch ein steinchen gefalln und hat dort ein auwi :lol: ist eh nur ein punkti aber süß war sie geweint hat sie nicht aber den blick hatte sie drauf als würde sie gleich anfangen zu weinen ;) :lol: !

Und was machen meine Lieblinge heute ???

ps ist doch klar das sie ihre cooln nike ned her gebn mag ;)
gast.1021420
24. Jul 2012 09:19
ich hab keine ahnung!! :x das ist so ärgerlich!!!
naja, in einem monat 1 cm .... sie ist schon oberste Grenze auf der Wachstumskurve!

oh wie süß!!! ich kann mir die schnute richtig vorstellen!! :lol:

echt? oh man ... hmm... na wenigstens wart ihr draussen ;)

ich hab keine ahnung! noch hab ich nix vor. soll auch mal gut sein.
waren gestern noch am abend mit ihr am spielplatz, mein bruder war auch da und der hat mit ihr auch mal fußball gespielt oder mit kreide am boden gemalt.
heute werden wir nur kurz einen entkalker für die kaffeemaschine holen und das wars.
abends vielleicht zu sand in der city und papa abholen.

und wie gehts dir?
sehr arg schlecht?
nillufar
24. Jul 2012 09:30
hehe ja ich glaub noni bekommt schuhgrösse 40 oder noch merh ;) hehehe na dann vielspass beim schuhe kaufn ;)

so nilly hab am schoss ;) hat mich vermisst ;) :lol: und papi ist endlich pennen gegangen der arme kerl :lol: aber zum glück hat er heut mal schon geschlafn als ich munter wurde ;) WOW !

ohja der blick ist immer so zuz da kann ich sie aufessen :lol:!

eh hauptsache wir waren draußn ;) schau ma mal was wir heut machn werden solangs mir gut geht ;) muss halt die sonne meidn heute !

nö schlecht eigentlich noch das kommt auf nacht ;) Ich hoff es nicht wei graußig! nicht eher so ein komisches gefühl als würde der körper eingeschlafen sein ( hoff jetzt du weißt was ich mein ) als würd der fus eingeschlafn sein und so ,..! )

Habe eh das bett draußn in der küche wenns ma zu viel wird muss ich nilu halt daweil da rein setzn ;) :( ! aber da muss sie leider durch eh nur noch diese woche und dan hab ich es endlich geschaft ! ich hoffe das war auch die letzte!

auwa jetzt hat sie mich gezwickt :( auw tut das weh :( !
gast.1021420
24. Jul 2012 09:40
sorry, .... muss kurz mit meinem zwerg fangen spielen!!
gast.1021420
24. Jul 2012 09:46
man der boden am balkon ist noch saukalt, des kind will aber keine patschen anziehn! jetzt musste ich sie reinlocken ... zum glück gibts TANZALARM!!! auf kika. :lol:

er ist schon arm!!! sollt er doch mal früher ins bett wandern!? ;-)
aber es ist ja nicht immer so und du brauchst die therapie!!

grad die woche solls wieder heiß werden!!!
ja ich kanns mir gut vorstellen, wie es deinem Körper grad geht! grauslich!:;-(

aua .. warum tut sie das den!?
nillufar
24. Jul 2012 09:48
kein stress meine liebe ich habe eh nilu bei mir sitzn wir kuscheln WOW heut regnet es sicher ! Sie ist ja kein kuschel kind und BUSSI was ist das kenn ich nicht :lol: :lol: !

und zahn weh hats auch schon wieder
gast.1021420
24. Jul 2012 09:51
du das wird bald mehr!!! ;) :D
meine war auch nie das kuschekkind! aber seit einigen wochen, kommt sie.... vorgestern hat sie mich richtig abgeschmusst!!! :D :D :D

das sind eh die letzten zähne?
bin ich froh das zuzi alle hat und keine probleme hatte!!

werden dann glaub ich mal raus gehen, zuzi hat ja nix gefrühstückt, nicht mal ihren ki-pinguin! :?
nillufar
24. Jul 2012 09:53
hehehhehe es lebe der fernsehr :lol: :lol: !ist doch für was gut der dreck :lol:!

ja nach der ausstellung kommt er wieder bissl zur ruhe Endlich vielleicht ist er dann nimma so zickig :lol: ;) ! aber ich kann mir schon vorstelln das er nervös ist und und ,.... aber ich kann ja nix dafür und die kleine noch weniger ;) aber lass man halt spinnen auch männer haben ihre Tage :lol: !

ja schöne scheisse jetzt wirds wieder heiß na hätt ich diese blöe verkühlung nicht wäre ich ja schon fertig grrrrrrrrrrrr ! naja macht ja nix !

meiner war lustig heute er hat von einen freund gehört das seine frau ihr kind nicht in die sandkiste gibt weil de könnte ja sand essen und so müll ! :lol: :lol: hehehe ich habe mich tot gelacht ICH habe ur viel sand gegessn als kind und lebe immer noch ?? ne also manche leut können es schon :) heheheheh Und meine maus hat auch schon ein Katzn keks gegessn UPPS habe ich zu spät gesehn und ihr gehts auch gut !
:lol: :lol: :lol:
nillufar
24. Jul 2012 09:58
pf. kinderpinguin das schmeckt eklig wei glaub ich eh das sie das nich gegessn hat hahahah!

JA nilu hat brav gefrühstückt EH klar beim Papi ißt mann ja alles :lol:!

Na hoffentlich ich bin eh so ein kuschelbedürftiger mensch ;) :lol: !

hehe macht das meine Liebn !

Ahja Nilly macht was neues ist zwar laut aber gleich wieder süß Sie schreit aber so in der art als würde sie uns was sagen wolln das klingt eher wie BA oder so halt heheheheh
gast.1021420
24. Jul 2012 10:01
achja ... die ausstellung, in einer woche is so weit!?
dann kann er endlich ausruhn und entspannen!!!
udn du auch!

mein husten is no net vorbei! naja wird auch noch ... und zuzis schnupfen is wieder schlimmer geworden.

wie? echt jetzt??
zuzi hatte schon sooo oft den mund voller sand!!! :lol: das erstemal dachte ich auch ... oh gott, wie bekomm ich den wieder aus dem mund?? :lol: das zweitemal ... wenns den darmpielling braucht , dann bitte :lol:

ne den ki pinguin liebt sie eigentlich, versteh ich auch nicht, mag des klumpat ja net ... aber gut.

:lol: wie süß!
nillufar
24. Jul 2012 10:07
ja und mein mann sieht mich seit jahren wieder einmal in einen kleid :lol: man ih man das wird ein tag werden ich fühl mich unwohl in dem teil und muss immer lieb lächln Wei kotz mich gleich an :lol: aber was macht man den nich alles für seinen mann ;) !

bin eh gespannt onkl und tante tinchen schlafen an den tag dann bei uns das sie auf nilu aufpassn bin gespannt wie das sein wird ;)

ja katznkeks is wohl am bodn gelegn und nilu hmmmmm lecker ein keks ;) hehehe :lol: bin ich froh das das kein bemmal war :lol: ich glaub da hät ich ihr eine mundspülungverpasst ;) wei bin ich graußig :lol:!

echt noni tut die essn wei die sind kaka aber ide maxi king glaub ich heißn die die sind voll lecker aber 1 reicht sonnst wird da schlecht ;)!
nillufar
24. Jul 2012 10:08
bin mal kurz am wc +
nillufar
24. Jul 2012 10:18
sag was bekommt noni den alles zu trinken außer milch und wasser ??
gast.1021420
24. Jul 2012 10:22
echt!? das tust du dir an!??
meiner würd mich auch gern wieder in einem Rock sehen .... aber ich fühl mich da sooo unwohl drin ... lieber ne schicke hose :D

wenn das ein bämmerl gewesen wäre, hätt ich auch ne mund und magen spülung gemacht :lol: :roll: igit!

Noni trinkt eigentlich alles ... ausser milch untertags.
Milch nur zum einschlafen.
NIcht mal Vollmilch will sie trinken.

Ich kauf manchmal die kleinen sunkists, die trinkt sie auch mitn strohhalm oder früchtetee verdünnt, Hohes C verdünnt .. u. u. u.

so jetzt muss ich noch das kind umziehn
gast.1021420
24. Jul 2012 10:26
so angezogen!!

wir werden nun schnell noch was einkaufen, dann heim aufwärmen, hab gestern schon brav vorgekocht :D bolognese :D und dann ab ins bett mit ihr!!

ahcja ... sie hat mich vorhin im spielen in den bauch gebissen :roll: sie hat sich mehr erschrocken als ich :lol: meine arme maus

bussi bis später
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...