Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bekommst du bestimmt, die finden es einfacher wenn es schon ausgefüllt ist weil unter Wehen sieht man gewisse dinge schon anderst
Ja dafür das wir doch eigentlich schon alle seit der Woche zeimlich in MuSchu sein müssten!! Naja haben halt was andres vor!!!
ICh glaub ich hatte gestern schon Wehen oder so was !! Tat auf jedenfall weh und ich war kurz davor in KH zu fahren aber dann gings wieder!!!
Waren dann Senkwehen gewesen, habe ich auch schon hin und wieder. Wenn du das nochmal hast musst du Warm Baden gehen, gehen die schmerzen weg sind es senkwehen, bleiben die schmerzen oder werden stärker sollte man ins KH. Die Hebamme gestern meinte weil ich sie gefragt habe wann man ins KH kommen soll, das man auf sein Bauch hören soll. wenn man sich zuhause nicht mehr wohl fühlt soll man vorbei kommen
Ich bin ja mal gespannt wer die nächste is von uns!!! Mal zu abwechslung vielleihct am ET
wir sind schwanger, wir dürfen auch mal was liegen lassen
FA finde ich auch immer anstrengend.... Bei mir haben die sich angewöhnt immer den ersten Termin um 8 Uhr zu geben
Ich denke das die anderen stark mit ihren "wehwechen" zu kämpfen haben und sich was ausruhen müssen.
ET wäre echt was neues
Babylove, stehe immer noch net auf der Liste
Irgendwie NOCH und acuh SCHON!!!!
Geht zu schnell aber auch wieder zu langsam vorbei !!! Voll im Zwiespalt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.