Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 14:31
4. Nov 2011 14:33
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Halte nix von Instant...hihihi...der Kaffee ist meist grauenhaft!!!
4. Nov 2011 14:51
4. Nov 2011 14:56
astrid80 hat geschrieben:
> @ lafey und eigentlich alle hier
> ich bin eigentlich sehr friedlich, aber mich hats gestern geärgert......
> eine mami von unserem "haufen" hat sich vielleicht etwas
> unglücklich ausgedrückt das mag sein aber die reaktionen waren auch etwas
> unglücklich.
> lafey sei mir nicht böse aber du bist mir halt au scho ab und zu durch
> deine na sagen wir mal "direkte art" aufgefallen. das ist nicht
> böse gemeint aber ehrlich
übrigens bin ich keine 16-jährige mama ich
> befinde mich jenseits der 20
> wäre schön wenn wieder alle zufrieden und lieb wären.
> lg
> astrid
hey astrid,
schwamm drüber mal ehrlich,...
war gestern sowas von scheiße von allen und wir haben uns alle aufgeführt wie die hühner...
ich nehm dir das nicht übel im gegenteil, ich freue mich, wenn ich in diesem rahmen konstruktive beiträge erhalte...
wir sind halt alles verschiedene menschen und wir müssen uns zusammenraufen!!
das bekommen wir schon hin...
ich finde wir sollten jetzt alle mal einen großen schluck vom rosaglitzkorkenknallsektchen trinken und gut is
> @ lafey und eigentlich alle hier
> ich bin eigentlich sehr friedlich, aber mich hats gestern geärgert......
> eine mami von unserem "haufen" hat sich vielleicht etwas
> unglücklich ausgedrückt das mag sein aber die reaktionen waren auch etwas
> unglücklich.
> lafey sei mir nicht böse aber du bist mir halt au scho ab und zu durch
> deine na sagen wir mal "direkte art" aufgefallen. das ist nicht
> böse gemeint aber ehrlich

> befinde mich jenseits der 20

> wäre schön wenn wieder alle zufrieden und lieb wären.
> lg
> astrid
hey astrid,
schwamm drüber mal ehrlich,...
war gestern sowas von scheiße von allen und wir haben uns alle aufgeführt wie die hühner...
ich nehm dir das nicht übel im gegenteil, ich freue mich, wenn ich in diesem rahmen konstruktive beiträge erhalte...
wir sind halt alles verschiedene menschen und wir müssen uns zusammenraufen!!

das bekommen wir schon hin...
ich finde wir sollten jetzt alle mal einen großen schluck vom rosaglitzkorkenknallsektchen trinken und gut is

4. Nov 2011 14:56
Unser Rhytmus scheint nun völlig durcheinander. Mausi schläft seit 45 min, also irgendwas ist anders...
heut morgen ist sie ab 5:30 wach, dann schläft sie um 9:30 bis 11 Uhr und nun seit 45 min...sonst schlief sie am Tag 3x 30 min und das NUR im KiWa oder Auto...Bett, never ever....

heut morgen ist sie ab 5:30 wach, dann schläft sie um 9:30 bis 11 Uhr und nun seit 45 min...sonst schlief sie am Tag 3x 30 min und das NUR im KiWa oder Auto...Bett, never ever....

4. Nov 2011 15:02
so thema schääät:
ich denke, ganz ehrlich, dass das in dem forum da auch nix anderes ist.. das ist ja auch "öffentlich" und wenn da mal einer reinschaut, wenn man mal was schreibt ist es doch das gleiche wie hier....
wir brauchen sowas wie fatzebuch....
da kann man gruppen gründen und kein anderer kann das lesen...
DANN KÖNNEN WIR UNGENIERT LÄSTERN
WAS NOCH NICHT LUSTIG; OK::::: SORRY *SCHNUTE ZIEH*

ich denke, ganz ehrlich, dass das in dem forum da auch nix anderes ist.. das ist ja auch "öffentlich" und wenn da mal einer reinschaut, wenn man mal was schreibt ist es doch das gleiche wie hier....
wir brauchen sowas wie fatzebuch....
da kann man gruppen gründen und kein anderer kann das lesen...
DANN KÖNNEN WIR UNGENIERT LÄSTERN

WAS NOCH NICHT LUSTIG; OK::::: SORRY *SCHNUTE ZIEH*

4. Nov 2011 15:03
Ninnnaaa!! Beug dich mal rüber....
bääääng.....
Pfanne über die Rübe zieh!!!

bääääng.....
Pfanne über die Rübe zieh!!!

4. Nov 2011 15:04
AAHHHHHHHHHHH ICH HBA EINEN FURCHTBAR SCHWARZEN HUMOR
4. Nov 2011 15:04
Nee, im Chat kann man ja nicht nachträglich lesen. Erst mit Eintritt in den Raum liest man mit - und die anderen können sich dann natürlich bei Bedarf ein wenig zurückhalten...
4. Nov 2011 15:07
Hmmmm, so grundsätzlich nicht schlecht, aber dann weiß man ja oft gar nicht, worum es geht und so....
Ich weeß nich.........
Übrigens Königsberger Klöpse: war ganz ok, hab Elina schön ihren Brei gefüttert, danach Kind Oma in die Hand gedrückt und selbst gegessen...war sehr entspannt. Und Oma hat nicht nochmal gebohrt, außer: sitzt sie schon auf dem Töpfchen? ...Ääähhhh, nein, sie kann noch nicht mal sitzen.......Naund? Kann man doch trotzdem....
Hätt sie am liebsten zu euch durchgestellt

Ich weeß nich.........
Übrigens Königsberger Klöpse: war ganz ok, hab Elina schön ihren Brei gefüttert, danach Kind Oma in die Hand gedrückt und selbst gegessen...war sehr entspannt. Und Oma hat nicht nochmal gebohrt, außer: sitzt sie schon auf dem Töpfchen? ...Ääähhhh, nein, sie kann noch nicht mal sitzen.......Naund? Kann man doch trotzdem....
Hätt sie am liebsten zu euch durchgestellt

4. Nov 2011 17:15
4. Nov 2011 17:18
@Mickie
Ja, das wäre manchmal die beste - und einfachste - Variante...
Ja, das wäre manchmal die beste - und einfachste - Variante...

4. Nov 2011 17:31
mickie
wie alt war meine perle gleich noch? Knapp 8 Monate...na deine Omi is ja echt die Beste
am besten sagste ihr bei der nächsten "dummen" Frage: Ja, und Fahrrad fahren kann sie auch..."
ey Mädels wolln wa nüch meistens hier bleiben? wenn ich zwischendurch hier mal abends rumlese und das mach ich ja nu öfter und ihr im Chat seid..ey neee...ich geh stramm uf der 30 zu...das is zu viel *hechel....
wie alt war meine perle gleich noch? Knapp 8 Monate...na deine Omi is ja echt die Beste

am besten sagste ihr bei der nächsten "dummen" Frage: Ja, und Fahrrad fahren kann sie auch..."

ey Mädels wolln wa nüch meistens hier bleiben? wenn ich zwischendurch hier mal abends rumlese und das mach ich ja nu öfter und ihr im Chat seid..ey neee...ich geh stramm uf der 30 zu...das is zu viel *hechel....

4. Nov 2011 17:32
4. Nov 2011 17:36
Hey. Bin auch dafür das wir noch hier sind. Mir is das sowieso zu viel, wo ich überall abgemeldet bin
Wenn ich mal gesucht werd von der Polizei kann ich mich garnet mehr verstecken, fb, wkw, studivz, hipp, hippe..., ..., netmoms, stay..., Man ich weiß es garnichtz mehr alles

Wenn ich mal gesucht werd von der Polizei kann ich mich garnet mehr verstecken, fb, wkw, studivz, hipp, hippe..., ..., netmoms, stay..., Man ich weiß es garnichtz mehr alles

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...