Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also sanni das hört sich ja bestens an... Freut mich zu hörn das es ihm gut geht....
Bin heute irgendwie total deprimiert drauf
Wünsch euch noch was
@ML: Herzlichen glückwunsch!!!
@ sanni: freu mich sehr für dich, dein letzter text war so voller liebe und mama-gefühle hat man gleich pipi in den augen
Meine nacht war noch ganz erträglich. aber ich vermisse es auf dem bauch oder den rücken zu schlafen
heute beginne ich mit der akupunktur und die tägliche dosis himbeerblättertee wird auch erhöht.
bin jetzt auch echt ungeduldig mag die kleine endlich im arm halten...naja noch 3 wochen...
oh meine nächte werden immer grauliger, weiß nicht auf welcher seite ich liegen soll
@sanny schön das du dich wieder selber melden kannst und ich freu mich so das es euch den umständen entsprechend gut geht!
@youngmomi viel glück für heute!!
@lovekat ich mag meine kleine jetzt auch haben!!
@jenny noch einmal schlafen und dann weißt du mehr!!
>so muss jetzt schnell zum autohaus fahren die winterreifen raufziehen lassen, oh man das wird wieder teuer
>hoffe ich hab niemanden vergessen!
...da gönnt man sich 1,5 Wochen Urlaub und schon sind hier gefühlte 100 Seiten mehr geschrieben, es gibt ein paar kleine Menschlein mehr auf der Welt und ich habe total den Überblick verloren.
Also zunächst mal ganz herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und alles Gute für diejenigen Zwerge, denen es noch nicht sooo gut geht. Wird schon alles!!
Ich habe gleich meinen nächsten FA Termin. So wie die Kleine rumturnt kann es ihr eigentlich nur gut gehen, aber ein wenig zweifel ich doch vor jeden Termin.
Also, wenn das hier so weiter geht, bin ich nachher noch die Letzte, würde mich aber nicht stören... Noch bin ich ganz entspannt - noch!!!
So, nun muss ich mal los. Hoffe, dass ich in nächster Zeit den Überblick behalte und alles mitbekomme.
LG
Wenn ich nicht grade schwanger wäre, dann könnte ich dir glatt die Winterreifen draufziehen..
Sanni schön das du wieder da bist... Und dein kleiner schafft das..
Toll... Mein Männe kommt heute vielleicht gar nicht nach Hause. Und er ist heute morgen mit dem Auto gefahren. Jetzt muss ich wenn ich Pech hab heute abend noch irgendiwe gucken das ich das Auto krieg.. Muss doch morgen wieder zum Doc..
Weiß jemand wo ich günstig Stahlfelgen bekomme? brauch noch welche für meine Winterreifen... Aber wir sind momentan nicht ganz so flüssig... Kennt ihr ja bestimmt.. Hier ne Kleinigkeit und da ne Kleinigkeit....
Unser Auto ist einfach zu neu. Gebrauchte kriegen wir nirgendwo...
Werd jetzt mal meinen Kaffee trinken und Harz IV Fernsehen gucken... Bis später...
Warum können die Ärzte nichts machen?
Bei mir konnte es erfolgreich behandelt werden, habe Akupunktur dagegen verschrieben bekommen und zusätzlich hatte ich noch ein Paar Massageanwendungen..ansonsten kann dir deine Hebamme noch Übungen zeigen, die den Nerv entlasten.
> @Gummibärchen:
> Warum können die Ärzte nichts machen?
> Bei mir konnte es erfolgreich behandelt werden, habe Akupunktur dagegen
> verschrieben bekommen und zusätzlich hatte ich noch ein Paar
> Massageanwendungen..ansonsten kann dir deine Hebamme noch Übungen zeigen,
> die den Nerv entlasten.
Sie sagt geht erst wieder weg wenn die kleine da ist und kg kann ich nicht mehr machen wegen den babybauch gut zu wissen wegen da akupunktur weil ich halte des wirklich nicht mehr aus
ich konnts nicht lassen und hab noch was bei Baby Walz bestellt ^^ Eine Erstlingsausstattung - aber mit Pucksack etc dabei,und so Handschühchen zum durch-die-Jacke-ziehen...
Sanni,ich bin echt froh. Das hört sich doch alles klasse an mit Deinem Sohn. Er schafft das- IHR schafft das !
Das Wetter zieht mich heute etwas runter, aber besser geht´s mir als vorher....
Püppi die Probleme mit den Reifenwechseln hab ich nicht mein Mann ist Reifenmonteur und da krieg ichs ummontieren immer gratis
sanni, das hört sich toll an! Freue mich sehr für euch beide!
Yvonne, schön, dass dein Mann doch Urlaub bekommt
Systembiene, ja ja das liebe Geld
Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt wegen morgen...Hoffentlich ist alles in Ordnung!
LG Jenny
Habs aber geschafft
Heut beginnt die 36.SSW... mein Bauch fängt jetzt auch an zu reißen
Achja beim Fa am Dienstag war auch alles super.. er wiegt jetzt ca. 2500g und ist 42cm groß/klein
So nachher muss ich noch zum Hautarzt, meine Haut (Neurodermitis) brennt in letzter Zeit so doll
Und gestern warn wir ein letztes mal im Kino, das sitzen war schon anstrengend^^
@Sanni & Tanni freu mich soooooooo für euch =)
> schwarze.katze:___ __ 01.11.11 (39.SSW)___________Mädchen
> ichliebeeuch071011:__ 04.11.11 (38.SSW)___________Mädchen
> YoungMomi:_________ 05.11.11 (38.SSW)___18.10___Überraschung
> Püppi26:____________ 05.11.11 (38.SSW)___18.10___Mädchen
> leo2408:____________ 05.11.11 (38.SSW)___24.10___Junge
> JR82:______________ 06.11.11 (38.SSW)__________ Überraschung
> ana71:_____________ 08.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> bena8201:__________ 09.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> Susanne2210:_______ 09.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> Nefertite:___________ 09.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> DeboraA:___________ 10.11.11 (37.SSW)___________ Junge
> enzian1:____________10.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> Lovekat_____________10.11.11 (37.SSW)___________Mädchen
> Verena: _____________12.11.11 (36.SSW)___________Mädchen
> gummibärchen*:_____ 16.11.11 (36.SSW)___________ Mädchen
> Denise23289________ 16.11.11 (36.SSW)____________ Junge
> nothing_else_matters: 18.11.11 (36.SSW)____01.11.___Mädchen
> youngmommy:_______18.11.11 (36.SSW)_____________?
> ju:_________________19.11.11 (36.SSW)____________ Junge
> systembiene:________21.11.11 (36.SSW)____21.10.___ Junge
> lo1303:_____________22.11.11 (36.SSW)____20.10.___ Junge
> Leah11:____________ 24.11.11 (36.SSW)____02.11.___ Junge
> Schafkathi:_________ 24.11.11 (36.SSW)____________ Junge
> novembermama2011:__25.11.11 (35.SSW)____________ Junge
> rosa211:____________25.11.11 (35.SSW)____________ Junge
> hasi92:_____________25.11.11 (35.SSW)____________ Junge
> Ela mit Ben:_________26.11.11 (35.SSW)____28.10.___ Junge
> 9753_______________26.11.11 (35.SSW)____________ Mädchen
> PrinzessinPünktchen___26.11.11 (35.SSW)____21.10.___ Junge
> yvonnchenJ:________ 27.11.11 (35.SSW) ___24.10.____Mädchen
> lisa.eckardt:_________27.11.11 (35.SSW) ____________Mädchen
> Jenny1988sbr:_______28.11.11 (35.SSW)_____________Mädchen
> Timon951997:_______ 28.11.11 (35.SSW)____19.10.___Junge
> mmselig:____________29.11.11 (35.SSW)__25.10.CTG___Junge
> Winterwunsch:_______30.11.11 (35.SSW)_____________Mädchen
>
> Entbindungliste:
> ============
> Tesyy:___09.09.11___(31.SSW)___Eig.ET 20.11.2011__Sohn Marchello
> sanni:____14.10.11___(34.SSW)___Eig. ET 01.12.2011_Sohn Jeremy Noel
> |tani|:___18.10.11___(36.SSW)___Eig.ET 16.11.2011____Sohn Adrian
> ML_______19.10.11__(38SSW)____Eig.ET 8.11.2011_____Tochter Annika
Was haltet ihr denn so vom pucken?
komme gerade vom FA. Mein Kleiner wiegt 2930 Gramm, Kopfumfang von 33 cm...ist wohl 2 Wochen weiter. Meine Wassereinlagerungen sind zwar rückläufig aber immernoch bedenklich...Blutdruck war grenzwertig, kein Eiweiß im Urin...
er hat mir Blut abgenommen, um eine SS-vergiftung auszuschließen, also Leberwerte und so. Hat mir Einweisung in die Klinik mitgegeben-notfalls. meldet sich morgen, wenn Blut nicht ok ist, dann muss ich in die Klinik. Ansonsten jetzt wöchentlich Kontrollen...hm, mal sehen... Gmh ist auf 1 cm verkürzt, Mumu noch zu aber weich. Er meinte, ich soll ganz entspannt sein, selbst wenn er jetzt dann kommt, er ist groß und reif genug!!! Das beruhigt mich etwas
Sanni: schön von Dir zu hören!!!
Youngmomi, ich denk an Dich!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.