Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das hier ist meine 2te kleine Familie! Was du vielleicht nicht verstehen kannst und willst! Wir sind schon seit der SS zusammen und erzählen uns alles!
Aber das du dich angesprochen fühlst!!!???
Jetzt folgen uns die 9mal Klugen noch in "unser" Thread um uns hier quasi anzumeiern!
Sie findet solche Threads doch überflüssig und hat ihre Vorurteile gegen uns...dann brauch se hier auch nicht rein schreiben.
Soll de doch bei ihrer Akademikerfamilie bleiben!!!!
Achja ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!
ich wünsche patti alles alles gute. ich hoffe sie wird wieder schnell gesund und übersteht alles gut. super das sie so ein guten freund hat, der ihr mit der kleinen hilft. gut wenn man sich noch so auf freunde verlassen kann.
@moni nicht aufregen, auch wenn das leichter gesagt ist, als getan.
janina und ich waren gestern das erste mal beim auftritt. also ich bin im spielmannszug, mit trommeln und flöten. und gestern habe ich das erste mal ausprobiert wie sie sich hat, bei der lauten musik. aber alles super, sie hat sogar noch mitgesungen. voll süß.
mittlerweile fängt sie ja auch an zu zahnen und ist abends immer etwas unruhig. zum glück schläft sie trotzdem noch durch und nimmt mir auch weiterhin den brei am mittag ab.ich hoffe es bleibt so.
so das war es erstmal.
lg skadi
Moni, sich mit solchen Leuten anzulegen bringt nichts, die wird nie klüger, weil sie doch was besseres (denk an die Akademikerfamilie
Achja, ich vergaß, dann bin ich ja auch was besseres, komme auch aus so einer Familie
Ich freu mich schon sooooo auf morgen, denn da fahre ich dingolein besuchen
Heute morgen waren wir die ganze Zeit unterwegs, das war wirklich schön.
Heute Nachmittag muss ich eigentlich Garten machen, aber ich hab ne Lust
Feiere schön!!!!
Ich hab mich gestern genug aufgeregt, saß fast die ganze Nacht auf dem Klo derswegen! Mir ist noch nie was so schlimm auf den Magen geschlagen, wie das gestern!
Moni lass dich nich ärgern
Ich weiß ncih genau worums geht aber ich lesse mir jetzt lieber keine streit themen durch
Schön, geht es sie ein bißchen besser?????
Alles gut überstanden??????
Oh man hast du uns einen riesen schreck eingejagt!!!!!!!!!!!!!!!
Du machst sachen!!!!
Fühl dich ganz vorsichtig geknuddelt!!!!
Also gut gehen wäre gelogen .. habe ziemlich schmerzen aber es geht .
Das mit der rippe ist schon ne weile her.
Laut einem anderen krankenhaus war diese auch shcon richtig verheilt...
was sie nicht war!
hat mir also langsam aber sicher den lungenflügel angeritzt ...
Im moment kämpfe ich gegen schmerzen und fieber liege gerade wieder bei 41,3 ist also nich ganz angenehm.
Nach langem verhandeln wurde mir auch erstattet den latop hier zunutzen ;D
habe denen direkt gesagt das ich das für meine nerfen brauche
Na dann hoffe ich das es jetzt Bergauf geht!
Dima (ihr Freund) hält mich auf dem Laufenden und euch darf ich dann auch bescheid geben.
ich würde gerne wissen, wie es patti geht und auf dem laufenden bleiben...
Könnte weinen, wenn ich das lese....
Tanja
aber ich werde immer weiter auf dem Laufenden gehalten und gebe euch dann auch bescheid. Versprochen!
Ach du scheiße!!!!!!!!!
Ich bin in gedanken bei der kleinen!
Scheiße jetzt muß ich doch heulen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.