Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Stina1991
22. Mai 2013 07:51
Re: Hibbelliste,macht mit!
willkommen jane :-) hoffe, dass es bald klappt.

hey regina, ist doch super, wenn die regel nicht kommt und du regelschmerzen hast. schreib ja schon, so wars bei mir damals, also toi toi toi :-)

und maike? hast du schon getestet? bin total gespannt :-)
gast.936109
22. Mai 2013 11:19
:shock: :shock: :shock: :shock:
hab heut morgen nur aus reiner Gaudi einen Ultrafrühtest ausm ebay gemacht und was seh ich????? Eine ganz schwache zweite Linie, aber eindeutig zu erkennen :shock:
Hab daraufhin gleich nochmal so einen Billig-Test gemacht und wieder das Gleiche!!!
Bin gleich zu dm gefahren und hab mir einen femtest und einen clearblue digital gekauft. Den femtest hab ich grad noch gemacht und wieder eine schwache, aber eindeutig zu erkennende zweite Linie :shock:
Den Clearblue werd ich morgen früh machen...

Das hätt ich ja im Leben nicht gedacht!!!!!!! Hab keinerlei Anzeichen außer eben dieses fiese Ziehen im Bauch als wenn die Mens jeden Moment kommt oder schon da wäre!!! Dabei müsste die Mens eigentlich erst morgen kommen!!! Bin heute Zyklustag 30.
Hab gleich beim FA angerufen und die meinten auch schwach positiv ist positiv! Am Montag nachmittag soll ich kommen.

Mädels, ich bin ein bißchen geschockt und mir ist total schlecht vor Aufregung!!!
Maike1111
22. Mai 2013 12:10
Schwach positiv ist positiv! Herzlichen Glückwunsch Regina!!! :-) Freu mich für Dich. Bei mir gibt es ein Problem...wir haben vergessen die Tests aus dem Auto zu nehmen gestern und mein Mann ist mit dem Auto zur Arbeit heute morgen. Er kommt aber gleich wieder. Ich krieg die Krise!!
gast.931568
22. Mai 2013 13:06
oh glückwunsch regina!!!!!!!!!!!!
das freut mich aber sehr für dich :D
maike das ja doof ;) hoffentlich kommt dein mann bald und denn sagt der test auch positv!!!!!
gast.1006501
22. Mai 2013 13:11
@regina
glückwunsch! :D
bei fabian konnte ich den 2. schwachen strich schon bei es +9 sehen :shock:
Maike1111
22. Mai 2013 13:49
Ich habe 2 Striche!!!!! Ich kann es gar nicht glauben. Der Test vor 4 Tagen war eindeutig negativ...jetzt ist er ziemlich eindeutig positiv! Ich bin mega aufgeregt!!!
Maike1111
22. Mai 2013 13:51
Super muss am Freitag auf einen Geburtstag in der Nachbarschaft. Was sag ich denn blos warum ich nicht trinke!? Ich spuck sonst nicht ins Glas bei Feierlichkeiten. :|
gast.1006501
22. Mai 2013 13:53
@maike
glückwunsch!
nimm den klassiker fürs fest- du musst antibiotika nehmen ;)
Maike1111
22. Mai 2013 16:26
Danke! Bin ganz durch den Wind. Hab irgendwie gar nicht dran geglaubt, dass es geklappt hat. Morgen früh ruf ich erstmal direkt meine FÄ an.
gast.936109
22. Mai 2013 18:23
@maike
:D :D :D :D Glückwunsch!!! Na das ist ja witzig, wir haben beide heute positiv getestet und müssten gleich weit sein:D
Wann wird denn dein Geburtstermin sein? Laut Internet wird es bei mir Ende Januar werden...
Aber ich warte erstmal auf Montag was die Frauenärztin sagt oder sieht!!!

Danke für die ganzen Glückwünsche aber ich nehm sie erst endgültig am Montag nach dem Frauenarzt-Termin an!!
Wie aufregend :)
Maike1111
22. Mai 2013 19:32
Dankeschön! Laut Internet ist ET der 30.01.2014. Aber ih bleib auch erstmal ruhig, warte auch den Arzttermin ab. Ja witzig, dass wir beide am gleichen Tag feststellen, dass wir schwanger sind! :D
Maike1111
22. Mai 2013 19:33
Dein wievieltes Kind wird das regina?
gast.1126178
22. Mai 2013 20:08
Ahhhh Regina :) Herzlichen Glückwunsch!!!
Noch eine Glückliche. Bist dann auch eine Januar Mama ;)
Dann sieht man sich ja im nächsten Forum!

Und an die andren...ich drück weiterhin die Daumen!!!
gast.1126178
22. Mai 2013 20:10
Meike du ja auch :D
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bis bald im nächsten Forum ;)
gast.931568
22. Mai 2013 21:34
Oh ja du auch Glückwunsch Meike:-D
Das freut mich so für euch.
Hoffe das es bei mir auch bald klappt
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...