februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1093970
18. Feb 2011 21:47
Re: februar baby´s 2011
@ Steffie ich denke auch das du deine kleine hören wirst. Immerhin wirst du ja auch vor ihm wach, denk mal das es schon Instinkt ist. Das bei mir auch so. Aber verstehen kann ich das schon.
Meiner liegt jetzt im Schlafzimmer mit Babyfon, aber bin trotzdem nervös und muss ständig nachschauen gehen :?
Steffie89
18. Feb 2011 22:01
genau das meine ich ja hexe es ist doch immer wieder ein komisches gefühl deswegen geh ich auch immer schauen ob alles ok ist.vorallem wenn sie mir zu ruhig ist..

so werd mich für heute verabschieden mal sehen wie die nacht wird...
gast.1055797
19. Feb 2011 09:34
guten morgen mädels :)

so, jetz bitte jeder mal melden, damit man weiß wer fehlt un wer noch wartet :lol:

unsere nacht war irgendwie... ...überraschend :D nils kam das letzte mal um 11 un als ich um 7 aufgewacht bin, hat er immernoch geschlafen...

laufe nur leider seit 3 tagen mit kopfschmerzen rum un habe dann jetz doch mal ne tablette genommen...
Steffie89
19. Feb 2011 09:50
morgen!

meine nacht war die hölle!
erst wollte sie gestern nacht nie einschlafen als sie dann endlich schlief war sie um 3wieder wach und ab da hab ich sie 2umziehen müsen weil sie alles vollgespuckt hatte und dann hatte sie wieder hunger also nochmal füttern :evil: :evil:
dann ist sie erst um 5wieder eingeschlafen und ich konnte noch bis 8schlafen wo sie dann wieder kam...
vorallem für meinen man anstrengend weil er um 6 in die arbeit ist!
gast.1040858
19. Feb 2011 10:30
guten morgen mädels...

ich melde mich dann mal tweety! bin leider immer noch am warten...haben auch noch eine woche bis zum ET...wobei ich ehrlich gehofft habe, das der kleine sich dazu entscheidet ein wenig früher zu kommen.

steffie, das tut mir leid zu hören, das deine nacht so sch... war. hoffe wirklich das sich deine kleine noch wieder beruhigt!!!
gast.1055797
19. Feb 2011 11:11
okay moni, is notiert ;)

also die februar-babys haben noch genau 9 1/2 tage... wir wollen keins an den märz verlieren :lol:
Nisi_GM
19. Feb 2011 11:16
:D Morgen! Ich melde mich auch zum Dienst :)! Noch kein Baby da!
Gestern abend hatte ich aufeinmal schlimme Kreislaufprobleme (das hatte ich die ganze Schwangerschaft noch nieeeee), konnte nicht mehr gerade laufen und mein Mann musste mir helfen. Sehr seltsam.
-> Kennt das einer?

Habe aber diese Nacht fast 12 Std geschlafen mit 2 Unterbrechungen, wer weiß wofür es gut ist/war :)

Heute morgen war es dann sehr komisch auf Toilette. Seid Donnerstag (als ich beim FA war) verliere ich ja den Schleimpfropf. Und heute morgen war wieder soviel dabei, das ich bestimmt 3 Min. lang nur am wischen war und es nicht aufgehört hat. (Sorry) Seltsam!

Schoko hat es anscheinend wirklich geschafft! :)
gast.1055797
19. Feb 2011 11:21
schoko meldet sich aber echt lange nich :( un sari auch nich :(

fehlt eigentlich noch irgendjemand oder waren wir schon immer so wenige :)?

das mit dem schleimpfropf kenn ich, aber das klingt doch gut nisi...

mensch so langsam könnt mer denken, ich bin aufgeregter wie alle anderen :D freu mich so auf das nächste baby
Steffie89
19. Feb 2011 11:28
also ich glaube es fehlen noch justina,pupalla,melliemaus,nisi und moni...bei sari und schokobon können wir denk ich von ausgehen das sie ihre zwerge schon haben...

@nisi das klingt doch wirklich ganz gut wird sicher bald loasgehen bei dir...

@tweety ich bin auch gespannt auf das nächste baby.
gast.1117500
19. Feb 2011 11:30
Hallo Tweety,

hab auch noch ne dicke Kugel vor mir. Hoffe das sich das in den nächsten Tagen ändern wird. :D

LG puppalla
Steffie89
19. Feb 2011 18:10
Ist ehute mal wieder relativ ruhig hier..

werd meine maus morgen schweren herzen für ein paar std. zu meinen schwiegereltern geben :oops: :oops: :oops: ..aber ich brauch die ruhe mal wieder..
gast.1040858
19. Feb 2011 18:15
och mensch...ich will das sich bei mir auch was tut...hab ja noch nicht mal meinen schleimpfropf verloren geschweige denn mein mumu ist schon auf... :cry:
hab nur ständig diesen furchtbaren druck nach unten was teilweise schon ziemlich schmerzt...ICH MAG NICHT MEHR!!!

waren heute ein wenig unterwegs...eigentlich die ganze zeit nur gesessen und dann noch einkaufen, aber ich bin trotzdem total kaputt und fühle mich so als wenn wir den ganzen tag zu fuß unterwegs waren.

sari und schoko haben das mit sicherheit schon hinter sich...so lange wie die beiden sich schon nicht mehr gemeldet haben... :)

tweety, ich glaube mehr waren das nicht...
gibt ja noch ein forum wo die anderen feb.-mamis unterwegs sind.
Meliemaus1
19. Feb 2011 18:34
Hi,
ja bin auch noch am Warten. Der Kleine ist heute sooo aktiv, unglaublich. Tut zeitweise richtig weh wenn er so nach unten auf den Muttermund drückt :? LG
gast.1040858
19. Feb 2011 18:48
meliemaus...so ergeht es mir auch...
gast.1055797
19. Feb 2011 18:54
ach ihr armen... könnt gern vorbeikommen un ihr könnt nils beschäftigen :lol: der liegt sehr zufrieden auf meinem arm... ich hab immernoch tierische kopfschmerzen, der 3. tag nun mittlerweile...
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...