Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
23. Jul 2012 08:30
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
oh, dann pack ihn an den Hörnern!! Sags ihm nochmal heute .... vielleicht macht er es ja dann doch endlich mal!! ;)

ja das macht sie auch öfters. aber das gehört dazu! ;-)
stört mich nicht mehr.

Mein Freund hat sich heute morgen entschuldigt, weil er schon wieder arbeiten muss! :lol: was soll er auch machen!? wenns nicht anders geht!?!
nillufar
23. Jul 2012 08:39
hehe naja so ganz störts mich ja auch nicht mehr ärgern tu ich mich halt immer ;) oder so wie gestern kch ich grieskoch 3 löffln hats gessn dan nix mehr ;) dann hats halt ein glas gegessen ( und deswegen habe ich jetzt keins und muss dann eins holn gehn ;) Weil kühlschrank ist leer :lol:!

hehe Süß dein schatz ;) ja aber leider gehts ja nicht anders was !

an den hörner Packn hahaha nö ich pfeif schon drauf wenn ich wieder alles machn kann bin ich dann alleine unterwegs mit nilu da kann er sich dan aufregn ist mir egal ;) !

und wieder ein buch kaputt :o :lol: muss ich wieder zusammen kleben Was die immer mit den büchern aufführt ;) :lol: !
gast.1021420
23. Jul 2012 08:45
ja was macht dein Kind mit den Büchern!??

Das hat mein Kind nicht mal gemacht als sie ganz klein war!!! :lol: :lol:

Du meine hat gestern nur die nackten Nudeln gegessen!!
Zum überbacken bin ich nciht gekommen, also gab es Nudlen mit dem Hühnchen so. Und Zuzi hat dann nur die Nudeln gegessen! auch ok.
Ich hab nur noch ganz selten so Menüs daheim.
nillufar
23. Jul 2012 08:51
das frag ich mich auch immer , essn tut ses , umblättern in alle richtungen :lol: und dann stehts min fuss oben und meint das das umblättern auch so funk und ihrgend wan gehts dan zack und das buch ist in zwei :roll: :o :lol: :lol: :lol: !

na ich brauch die gläser noch oft Keine ahnung warum nilu so lang braucht das sie endlich mal unser essn ganz mit essn tut ! Und ganz ehrlich ich habe keine lust dazu das ich jetzt kochen tu und dan noch extra was für nilly ( böse bin ) !

ja nudln ist sie so auch gern ;) ! Nilu liebt faschierte ;) immer wenn ich was mit dem koche ißt sie mit !
nillufar
23. Jul 2012 08:53
aber siehst ich habe noch faschierte eingefrohren ! Wie lang braucht den das bis das auftaut ?? ist noch in der original packung
gast.1021420
23. Jul 2012 09:18
ohje ... lange!!! vorallem müsstest du es im kühlschrank auftauen!!

ich hab auch nie extra für tönchen gekocht, wenn es was für uns gab.

ahja ... na irgendwann versteht sie es, dass man da nicht draufstehen sollte!

so, bad zur hälfte geputzt!
Kind gewickelt und angezogen :lol:

und nun wart ma auf tete :lol:
nillufar
23. Jul 2012 09:28
so nun geshirr gewaschen :lol: und faschierte im wasserbad zum auftaun ;) geht ja so auch ;) ! und wenns das ned essen tut dann pech dann muss warten bis am nachmittag! vorhin auch gib ich ihr ne brot stange , mag sie ned , gib ich ihr ein Keks mags auch nicht Maisstange noch weniger na dan halt nicht ! dann hats kein hunger ;) !

hehe brav das habe ich gestern gemacht so neben bei beim schreibn ;) !

Aja gestern war wieder mal so ein tag wo wieder mal die liebe Gastherme Der zünder in arsch gegangen ist und gleich zeitig auch die mikrowelle :evil: jetzt muss ich eine neue mikrowelle kaufn grrrrrrrrrrrr kein ahnung was die hat ist immer super gegangen gestern essen aufgewärmt und dann den nächsten teller rein schwups funk nicht merh Grrrrrrrrrrrrr! man man mannervig der käse und die brauch ich ja so oft zum aufwärmen :(
gast.1021420
23. Jul 2012 09:34
echt!? ich brauch das nicht! des ding-gerät is ma zuwider!

wenn sie alles nicht haben will, dannhats keinen hunger!
irgendwann muss schluss sein mit extrawürstln!

ich steh grad da vorm pc mit kind am arm ... nix kann man ihr heute recht machen, ich hoff die kommen bald!!
muss ja auch noch was zum essen einkaufen gehen!
nillufar
23. Jul 2012 09:44
also ich brauch sie schon seis wegen bequemlichkeit oder sonst was :lol: aber so mal schnell was aufwärmen da drin ist schon praktisch ! ich habe ja so nen blöden gasofn und deckl darn und tja was soll ich sagen der ist immer angeräumt :lol: weil ich ja sonst keine ablage habe ;) und JA ich mag die Mikrowelle :lol: :lol: :lol:

Ja eh dan hats keinen hunger Na vielleicht hauts dann mittags rein Ich hoffe es ,ich koch das jetzt eh nur für sie :roll: ! ich hab meine aufn schoss sitzn ;) mein BIEST ;) sabbert wieder ohne ende mann diese blödn eckzähne solln endlich raus kommen das kann doch nicht so schwer sein :( !
nillufar
23. Jul 2012 09:45
wan kommt den die tete??

ich hol mir mal kaffee nr 2 ENDLICH !
gast.1021420
23. Jul 2012 09:49
:lol: ja ich hab auch grad kaffee nr.2!

Sind schon da!!
Wir verabschieden uns dann auch!

bis später oder bis morgen ;-) bussi
ach was macht deine verkühlung? wann musst wieder ran!?
nillufar
23. Jul 2012 09:53
mach das meine Liebe !

Viel spass euch noch ;)

JA morgen muss ich eh wieder dan am fr und dan ist fertig ;) dann röntgen ;....!

so ich geh mal nudeln hin stelln oder doch kartoffln hmmm schau ma mal!

vielleicht bis später ansonstn bis morgen früh !

Bussi baba
nillufar
24. Jul 2012 07:00
morgen meine Lieben!

Ich meld mich kurz und knackisch ;)

hoffe eure nacht war toll Un dder tag gestern auch ??

So ich muss los zur chemo Bis später halb 9 oder so ;)

Bussi baba
gast.1021420
24. Jul 2012 07:05
Guten Morgen ... Möhrchen :lol:

na wie war die Nacht?
Wie gehts euch?
Bist schon los?

ich sag dir .... gestern der tag ... ich hab voll die zeit vergessen als wir unterwegs waren!!! Sind erst um halb 2 heim und Zuzi hat bis dahin noch kein Auge zugetan!!! :o naja ..... aber es ging... sie hat dann 1 1/2 std trotzdem pennen dürfen und war um 22 Uhr schon eingeschlafen.

soll ich dir noch was erzählen!!! :o :shock: :x :evil:
ich hab mir gedacht, sie hat aber komische druckstellen auf den Zehen ..... es werden doch ihre heißgeliebten Nike´s nicht zuklein sein!?
Mach ne Abzeichung von ihrem Fuß und was ist!?? :shock: des Kind ist den halben Wachstumsluftraum im Schuh gewachsen!!! dh bei den andren, der Nike is ihr zu klein!!! aber sie gibt den nicht her :lol:

wo will das Kind nur hin mit seinen füßen :cry: :cry: :cry:

und was war bei euch?? wart ihr in der Allee spazieren, spielen und Enten füttern!??
gast.1021420
24. Jul 2012 07:05
ok bis später

bussi baba
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...