Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja das macht sie auch öfters. aber das gehört dazu!
stört mich nicht mehr.
Mein Freund hat sich heute morgen entschuldigt, weil er schon wieder arbeiten muss!
hehe Süß dein schatz
an den hörner Packn hahaha nö ich pfeif schon drauf wenn ich wieder alles machn kann bin ich dann alleine unterwegs mit nilu da kann er sich dan aufregn ist mir egal
und wieder ein buch kaputt
Das hat mein Kind nicht mal gemacht als sie ganz klein war!!!
Du meine hat gestern nur die nackten Nudeln gegessen!!
Zum überbacken bin ich nciht gekommen, also gab es Nudlen mit dem Hühnchen so. Und Zuzi hat dann nur die Nudeln gegessen! auch ok.
Ich hab nur noch ganz selten so Menüs daheim.
na ich brauch die gläser noch oft Keine ahnung warum nilu so lang braucht das sie endlich mal unser essn ganz mit essn tut ! Und ganz ehrlich ich habe keine lust dazu das ich jetzt kochen tu und dan noch extra was für nilly ( böse bin ) !
ja nudln ist sie so auch gern
ich hab auch nie extra für tönchen gekocht, wenn es was für uns gab.
ahja ... na irgendwann versteht sie es, dass man da nicht draufstehen sollte!
so, bad zur hälfte geputzt!
Kind gewickelt und angezogen
und nun wart ma auf tete
hehe brav das habe ich gestern gemacht so neben bei beim schreibn
Aja gestern war wieder mal so ein tag wo wieder mal die liebe Gastherme Der zünder in arsch gegangen ist und gleich zeitig auch die mikrowelle
wenn sie alles nicht haben will, dannhats keinen hunger!
irgendwann muss schluss sein mit extrawürstln!
ich steh grad da vorm pc mit kind am arm ... nix kann man ihr heute recht machen, ich hoff die kommen bald!!
muss ja auch noch was zum essen einkaufen gehen!
Ja eh dan hats keinen hunger Na vielleicht hauts dann mittags rein Ich hoffe es ,ich koch das jetzt eh nur für sie
Sind schon da!!
Wir verabschieden uns dann auch!
bis später oder bis morgen
ach was macht deine verkühlung? wann musst wieder ran!?
Viel spass euch noch
JA morgen muss ich eh wieder dan am fr und dan ist fertig
so ich geh mal nudeln hin stelln oder doch kartoffln hmmm schau ma mal!
vielleicht bis später ansonstn bis morgen früh !
Bussi baba
Ich meld mich kurz und knackisch
hoffe eure nacht war toll Un dder tag gestern auch ??
So ich muss los zur chemo Bis später halb 9 oder so
Bussi baba
na wie war die Nacht?
Wie gehts euch?
Bist schon los?
ich sag dir .... gestern der tag ... ich hab voll die zeit vergessen als wir unterwegs waren!!! Sind erst um halb 2 heim und Zuzi hat bis dahin noch kein Auge zugetan!!!
soll ich dir noch was erzählen!!!
ich hab mir gedacht, sie hat aber komische druckstellen auf den Zehen ..... es werden doch ihre heißgeliebten Nike´s nicht zuklein sein!?
Mach ne Abzeichung von ihrem Fuß und was ist!??
wo will das Kind nur hin mit seinen füßen
und was war bei euch?? wart ihr in der Allee spazieren, spielen und Enten füttern!??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.