Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
4. Nov 2011 12:46
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bisher fand ich´s ganz nett hier...Kaffee schmeckt, Sektchen tut gut...Emotionen werden verstanden...bisher :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
4. Nov 2011 12:53
Haii.

Lafey maus wie gehtsS DIR??
gast.1110812
4. Nov 2011 13:03
mickey

na hey - mein Rotkäppchen Rubin is ja der Beste wo giiihibt :lol:
na das will ich doch meinen - ich hab euch neue mami´s nämlich alle lieb - jawohl
gast.1128919
4. Nov 2011 13:09
:roll:
gast.1110812
4. Nov 2011 13:11
was is los vera???hmm..

wenn ich wollte, könnte ich ja schon wieder, nech....aber man kann auch Kleinigkeiten suchen - das weiß ich auch und deswegen sag ich nixiii :D
gast.1128919
4. Nov 2011 13:13
Ich glaube hier ist NIXI sagen das beste.
Bellagecko86
4. Nov 2011 13:19
Ach Vera, nimms nicht so schwer...Nina sagt doch auch, dass es einfach zu öffentlich ist und nicht jede durchs reinschauen versteht, dass nicht alles böse gemient ist.. Also wenn ich meinen Namen irgendwo aus dem Zusammenhang gerissen lese und mir genau der satz eben nicht passt, dann maul ich auch mal drauf los...
Ist doch gut jetzt, wir haben uns lieb, du bist doch ne süße Maus der ich gerne Weihnachtskekse abgeben mag auch wenn sie weihnachten gar nicht feiert :lol: :lol:
gast.1110812
4. Nov 2011 13:28
ach vera

hallo kannste aba noch sagen 8-) :D
gast.917724
4. Nov 2011 13:40
@Claudia
Da hast Du mich falsch verstanden. Natürlich könnt Ihr Euch genausogut mit den Chat-Mamas unterhalten. Ich meine ja nur, dass man erst nach Eintritt sieht, wer im Chatroom ist.

@Vera
Maus, sei jetzt nicht mehr bedröppelt. War gestern keine Glanzleistung von Dir, aber wir kennen Dich inzwischen und wissen, dass es nicht so verletzend gemeint war, wie es rüberkam.

Schaut, von der "anderen Seite" kamen ja auch schon verschiedene "Friedensangebote", damit muss man sich jetzt zufriedengeben.

THEMENWECHSEL -----

Claudia, ich vermisse den heutigen Shoppingtip? Dafür habe ich heute den passenden für Euch... ;)
http://www.otto.de/Frauen-Box-Set-Adida ... arch=false
gast.1110812
4. Nov 2011 13:56
julia

pffffffffff...geiler Shoppingtipp - dabei binsch immer null aggressiv..

ach so..ja da hab ich dich falsch verstanden...
hab das aber gestern auch immer voll vercheckt da - das ging so rasend schnell und wenn man hochscrollt geht der Chat trotzdem wieder weiter - unmöglich alles zu lesen :D :D :D

mein Shoppingtipp (gerade für Mami´s deren zwerge noch etwas keiner sind)

http://www.aufblasbare-werbeartikel.de/ ... rballe.jpg

im PEKIP Kurs DER renner...fördert NATÜRLICH die Motorik und babys im krabbelalter haben Spaß hinterherzuhechten oder schon mal die ersten Ballrollversuche zu machen...

ich hab was NEUES

FITNESSTIPP des Tages *hihi

Man nehme das baby...man lege sich mit ihm hin hebe die Beine im neunzig Grad winkel und lege das Baby auf die unterschenkel...dann Bauchmuskeln anspannen und Unterschenkel vor und zurück schieben (kann man verstehen wie ich das meine)? ich such sicherheitshalber ma n Bild...
gast.1110812
4. Nov 2011 13:57
so hier:

http://www.yourhealthieryou.com/sit-ups.JPG

die Hände natürlich NICHT hinterm Kopp, sondern damit das baby festhalten...Baby liegt aufm bauch ne... :D

habsch immer gemacht und tataaa nur noch ganz wenig weicher Bauch 8-)
gast.1065889
4. Nov 2011 14:01
will ich auch....geht das auch ohne Beine anwinkeln? :lol: :lol:
Im Chat ging es mir genauso, kam null hinterher und irgendwie war alles durcheinander und...so unentspannt...also, weil´s so schnell ging... :roll:
gast.1128919
4. Nov 2011 14:20
Eii ich habe Hallo gesagt :?
gast.917724
4. Nov 2011 14:25
:lol: Jaaa, das erfordert tägliches üben, um im Chat mitzukommen! Fragt mich mal, wie ich das mache, wenn ich parallel dort und bei Euch schreibe 8-) Es ist aber auch wirklich so, dass mehr als sechs, sieben Leute im Chat nur noch anstrengend ist. Alleine aus dem Grund wäre es schon sinnvoll, einen zweiten Raum anzuvisieren.

@Shoppingtip
Wasserbälle sind echt super! Für die ganz kleinen Rückenlieger kann man den auch prima an eine Schnur binden, und dann so über dem Kind pendeln lassen, dass es mit den Füßen dagegen strampeln kann! Sorgt für Heiterkeit bei Kind und Mama!
Bellagecko86
4. Nov 2011 14:27
PNs lesen!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...