Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde die erst dann wieder nehmen, wenn die ganz klar sagen, was da nicht gestimmt hat und welche Auswirkungen das haben kann. Da werde ich kein Risiko eingehen.
aber mal ne andre frage kennt sich einer von euch mit dem würzen einer kürbis suppe aus?
^^
http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.p ... 87258468/1
gentechnisch manipuliertes Sojaöl...
und meinst du das mit dem genmanipuliertem sojaöl kann schaden beim baby angerichtet haben?
Ob es den Kindern schadet, das Öl, weiß ich nicht, aber ich hoffe ich.
Allerdings glaube ich, dass wir sicherlich viel mehr genmaniplierte Sachen zu uns nehmen als wir wissen und bisher hat es noch nicht geschadet
Gibt es denn noch was anderes als Femibion oder Orthomol?
werde morgen meine ärztin fragen...
Ich habe schon wieder Rückenschmerzen. Ich glaube ich gehe gleich baden. Die Family ist jetzt weg, jetzt ist hier Ruhe eingekehrt.
heute ist ja nicht viel los hier...
heute war meine mama und meine kleine schwester zu besuch...war sehr schön...putzen musste ich auch noch vorher...jetzt bin ich ziemlich kaputt und werde bald schlafen gehen...aber erstmal ein bisschen harry potter schauen...
rückenschmerzen hatte ich die letzten zwei tage auch sehr schlimm....aber ich denke das wird nicht besser sondern noch schlimmer die nächsten wochen
ich wünsche euch allen eine angenehme nacht
So jetzt geht es langsam ins Bett! Und morgen fahren mein Mann und ich einkaufen!!!!!!!!!
Gute Nacht bis morgen!!!!!
LG moni
meine nacht war kurz und leider nicht pausen frei
also wegen den centrum tabletten geht es nicht nur um die materna tabletten sondern auch um alle anderen centrum produkte ... also die gesamte produktpalette wurde zurückgerufen ... aber, und das wurde meiner apothekerin von centrum selbst gesagt und war auch das was ich ende september rausgefunden hatte, gibt es diese rückrufaktion nur weil etwas in der auflistung auf der packung bei den inhaltsstoffen fehlte ... das mittel soll aber schon von anfang so zusammengesetzt gewesen sein ... werde es auch weiterhin nehmen und hatte bisher auch glück noch ne apotheke zu finden, wo ich das kaufen konnte ... ich nehm es deswegen weiter, weil es mir wirklich gut tut und ich normalerweise sehr oft krank werde und nun grad alles gut ab kann
lg ela
Meine Nacht war auch nicht grad so doll... Musste wieder alle zwei Stunden raus...=(
Heut geht es mir auch nicht ganz so gut, werde auch mal beim FA anrufen...
Hoffe das das Wetter heut mal ein bisschen besser wird als das vom Wochenende...
Meine Nacht war auch nicht so pralle, Rücken,-und Beckenschmerzen, ständig wach...man man....aber nicht mehr lange....
Durchhalten Mädels.....
Centrum Materna:
- Wieso habt Ihr die genommen? Und was ist da denn los mit der Aktion?
Also ich nehme nur noch Folio....und Magnesium, wegen der Wadenkrämpfe und das ziehen im Bauch....
wisst ihr was mir grad lustiges passiert ist?
war grad in der küche brote schmieren und höre dabei immer radio ... da lief grad das lied ... I gonna break break your heart ... und der kleine hat echt im takt gezappelt looool
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.