Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte jetzt 3 Stk und hab meist extras reingelegt wie zb Proben, ein Kalender (der nicht günstig war) usw!
in oder zwei kommen noch,hoffe die sind besser!
Aber wenn man liest, was am anfang für schöne sachen drin waren, hab ich mir immer gedacht, schade das du nicht am anfang dabei warst!
Naja ich freu mich trotzdem auf die anderen beiden!
Oder ist es zu spät???
Was ist das Thema?????
Ich habe heute eins von Hipp bekommen.... drin war ein Löffel, 2 Gläschen, 2 Folgemilchproben und viel zum Lesen
Das mit Patti ist echt doof
Wie ich ja schon geschrieben hatte wurde sie gestern ins Krankenhaus gebracht. Hatte hoch Fieber (über 41 Grad) und mit ganz schlechter Sauerstoffsättigung.
Die haben herausgefunden, dass die gebrochene Rippe die Lunge angeritzt hat und die Entzündungswerte mieserabel sind.
Heute morgen wurde sie dann operiert, hat eine Lungendrainage bekommen usw...
Jetzt geht es ihr natürlich nicht besonders gut, aber es wird wieder werden.
Horizont, richte Patti bitte Genesungswünsche von mir aus
Wie und wo hatte sie sich denn die Rippen gebrochen????
richte patti auch von mir genesungswünsche aus...das hört sich aber echt krass an...hoffentlich übersteht sie die op gut und das sie sich schnell erholt...
so wir stecken gerade mitten im schub
es ist so anstrengend..nur am meckern,mal am lachen,1sek später am schreien wie am spieß,die nächte sind echt beschissen....ich hoffe der schub dauert nicht so lange...die zeit kriegen wir auch irgendwie rum..
finn kann sich jetzt auch vom rücken auf den bauch drehen
er will auch auf der seite schlafen,also dreht sich von alleine auf die seite
so euch ein schönes we
Oh man oh man!
Es gibt Personen die gibt es nicht!
> Oh man mir ist gerade eine Mutti so auf den magen geschlagen!
> Oh man oh man!
> Es gibt Personen die gibt es nicht!
Doch die gibt es... Mein Magen krümmt sich schon seit heut Mittag...Aber gut das es Lästerthreads gibt...
Gute Nacht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.