Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2013 19:02
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo
Ich hatte am anfang des jahres das erste mal das problem das ich fast 2 Monate nicht meine Blutung bekommen hab. Darauf hin bin ich zum Arzt, ein Monat die Pille bekommen und dann sofort die Blutung gehabt.
Jetzt wieder das ich nach so ner app 3 Wochen überfällig bin, ich wieder zum Arzt nur er hatte gesehn das ich wohl vor einpaar tagen nen ES hatte und er schätz das ich so in ein oder 2 wochen meine Blutung bekomm.....mal abwarten...
Vielleicht macht er noch nix weil ich noch nicht einjahr am Hibbeln bin sind ja "erst" knappe 7 monae dran
Ich hatte am anfang des jahres das erste mal das problem das ich fast 2 Monate nicht meine Blutung bekommen hab. Darauf hin bin ich zum Arzt, ein Monat die Pille bekommen und dann sofort die Blutung gehabt.
Jetzt wieder das ich nach so ner app 3 Wochen überfällig bin, ich wieder zum Arzt nur er hatte gesehn das ich wohl vor einpaar tagen nen ES hatte und er schätz das ich so in ein oder 2 wochen meine Blutung bekomm.....mal abwarten...
Vielleicht macht er noch nix weil ich noch nicht einjahr am Hibbeln bin sind ja "erst" knappe 7 monae dran
17. Mai 2013 14:33
Hallo Ihr Lieben,
ich mache hier auch mal mit wenn ich darf!? Ich bin 32 Jahre alt und habe eine fast 21 Monate alte Tochter. Seit Dezember hibbeln wir wieder, damit unsere Karoline ein Geschwisterchen bekommt. Leider hat es bisher noch nicht geklappt.
Ich habe aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Meine Frauenärztin hat mit jetzt was Homöopathisches empfohlen um den Zyklus zu regulieren. Das nehme ich jetzt seit der letzten Regelblutung. Heute ist Zyklustag 29 und ich habe meine Regel noch nicht bekommen. Aber da ich manchmal auch bis Tag 35 warte und ich das Medikament erst seit kurzem nehme mache ich mir noch keine Hoffnung, dass ich vielleicht schwanger bin.
Viele Grüße
Maike
ich mache hier auch mal mit wenn ich darf!? Ich bin 32 Jahre alt und habe eine fast 21 Monate alte Tochter. Seit Dezember hibbeln wir wieder, damit unsere Karoline ein Geschwisterchen bekommt. Leider hat es bisher noch nicht geklappt.

Viele Grüße
Maike
18. Mai 2013 17:28
Hab heute einen Test gemacht (Tag 30). Er war negativ.
Aber mein Eisprung war laut Persona erst so um den 20. Tag rum. Vielleicht war es ja noch zu früh für einen Test *weiterhoff*. 
LG und schöne Pfingsten
Maike

LG und schöne Pfingsten
Maike
18. Mai 2013 22:02
Hey Maike,
vielleicht war der Test einfach noch zu früh. Hast du denn irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft?
vielleicht war der Test einfach noch zu früh. Hast du denn irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft?
19. Mai 2013 12:09
Hallo Regina,
hab öfter Unterleibschmerzen im Sinne von Regelschmerzen. Sonst eigentlich nichts. Aber die Regel kommt halt nicht. Aber vielleicht ist auch wegen den Tbl. jetzt alles durcheinander. Nehm sie ja erst kurz.
Viele Grüße
Maike
hab öfter Unterleibschmerzen im Sinne von Regelschmerzen. Sonst eigentlich nichts. Aber die Regel kommt halt nicht. Aber vielleicht ist auch wegen den Tbl. jetzt alles durcheinander. Nehm sie ja erst kurz.
Viele Grüße
Maike
19. Mai 2013 22:07
Na ja, wenn dein Eisprung erst um den 20. Tag herum war dann bist du ja jetzt gerade mal 10 Tage nach dem Eisprung. Da denke ich doch dass der Test noch zu früh war.
Warte noch ab und test so in 1 Woche nochmal wenn du bis dahin deine Periode nicht bekommen hast. Ich weiß, es ist schwer so lange zu warten
aber was anderes bleibt dir eh nicht übrig
Nimmst du Mönchspfeffer?
Ich müsste am kommenden Wochenende meine Mens bekommen hab aber jetzt schon Unterleibsschmerzen als wenn die Mens jeden Moment kommt
Sonst aber keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft... Denke eher nicht dass es geklappt hat...
Warte noch ab und test so in 1 Woche nochmal wenn du bis dahin deine Periode nicht bekommen hast. Ich weiß, es ist schwer so lange zu warten

Nimmst du Mönchspfeffer?
Ich müsste am kommenden Wochenende meine Mens bekommen hab aber jetzt schon Unterleibsschmerzen als wenn die Mens jeden Moment kommt

19. Mai 2013 22:09
Fipsi hat geschrieben:
> Ich muss mich auch mal ausweinen
>
> Nachdem es einfach nicht klappen will hat mein Arzt gemeint ich sollte mal
> einen Zyklus lang FSH (Follikel Stiumlierendes Hormon) Spritzen und er löst
> dann mit einer anderen Spritze den ES aus, danach Sex nach PLan - nicht so
> romantisch aber ok.
>
> Ich spritze nun seit 8 Tagen und war 3x US kontrolle aber der Follikel
> wächst zu langsam, also die Sache ist die dass ich den ES immer um Tag
> 18/19 habe und er meinte mit FSH schaffen wir 14 Tage. Nie und nimmer ;/
> und das schlimme (was eben bei uns ein großes Timing Problem ist) das mein
> mann im Ausland arbeitet und extra 4 tage kommt aber es sich nicht ausgehen
> wird...SNIFF. wir überlegen nun Plan B aber so stressig wollte wir das
> ganze nicht
Mensch Fipsi das hört sich nicht so toll an
Was ist denn Plan B?
> Ich muss mich auch mal ausweinen

>
> Nachdem es einfach nicht klappen will hat mein Arzt gemeint ich sollte mal
> einen Zyklus lang FSH (Follikel Stiumlierendes Hormon) Spritzen und er löst
> dann mit einer anderen Spritze den ES aus, danach Sex nach PLan - nicht so
> romantisch aber ok.
>
> Ich spritze nun seit 8 Tagen und war 3x US kontrolle aber der Follikel
> wächst zu langsam, also die Sache ist die dass ich den ES immer um Tag
> 18/19 habe und er meinte mit FSH schaffen wir 14 Tage. Nie und nimmer ;/
> und das schlimme (was eben bei uns ein großes Timing Problem ist) das mein
> mann im Ausland arbeitet und extra 4 tage kommt aber es sich nicht ausgehen
> wird...SNIFF. wir überlegen nun Plan B aber so stressig wollte wir das
> ganze nicht

Mensch Fipsi das hört sich nicht so toll an

Was ist denn Plan B?
20. Mai 2013 11:07
so ich bin erstmal raus
habe meine tage bekommen heute.
aber so schlimm ist das nicht da ich eh schon lange wartete,42 tage ab einnahme von mönchspfeffer.
naja neuer monat neues glück....
hoffe nur das se denn nach spätestens 42 tage wieder kommen oder natürlich schwanger
abwarten jetz
euch allen ganz viel glück das es ganz bald klappt!!!
habe meine tage bekommen heute.
aber so schlimm ist das nicht da ich eh schon lange wartete,42 tage ab einnahme von mönchspfeffer.
naja neuer monat neues glück....
hoffe nur das se denn nach spätestens 42 tage wieder kommen oder natürlich schwanger

abwarten jetz

euch allen ganz viel glück das es ganz bald klappt!!!
20. Mai 2013 14:35
Hallo,
ach das tut mir leid bigmaus86! Auf in eine neue Runde und nicht den Mut verlieren! Ich nehme Mastodynon. Ja wird wohl wirklich zu früh gewesen sein mit dem Test, hab es aber nicht mehr ausgehalten *grins*. Ist so schwer zu warten. Bisher noch keine Anzeichen von Regel, aber auch keine von SS, außer diese furchtbare Müdigkeit den ganzen Tag und die Regelschmerzen ab und an. Na ja mal weiter abwarten.
Viele Grüße
Maike
ach das tut mir leid bigmaus86! Auf in eine neue Runde und nicht den Mut verlieren! Ich nehme Mastodynon. Ja wird wohl wirklich zu früh gewesen sein mit dem Test, hab es aber nicht mehr ausgehalten *grins*. Ist so schwer zu warten. Bisher noch keine Anzeichen von Regel, aber auch keine von SS, außer diese furchtbare Müdigkeit den ganzen Tag und die Regelschmerzen ab und an. Na ja mal weiter abwarten.
Viele Grüße
Maike
21. Mai 2013 06:01
hey maike,
hatte auch keine anzeichen damals nur eben diese regelschmerzen ohne regel. hab dann bei zt 32 oder 33 getestet und war dann doch schwanger. viel glück!!!
hatte auch keine anzeichen damals nur eben diese regelschmerzen ohne regel. hab dann bei zt 32 oder 33 getestet und war dann doch schwanger. viel glück!!!
21. Mai 2013 12:10
Danke Stina. Weiter keine Regel in Sicht. Mein Mann bringt heute Abend noch mal SS-Tests mit. Ich selbst liege flach im Moment. 

21. Mai 2013 13:14
Na du machst es aber spannend Maike
Ich hab furchtbare Regelschmerzen seit Sonntag aber noch keine Periode
Wenn ich schon Regelschmerzen habe dann will ich wenigstens auch die Regel haben
Na ja, ich warte jetzt eigentlich nur bis endlich Blut in Sicht ist und dann gehts ab in die nächste Runde

Ich hab furchtbare Regelschmerzen seit Sonntag aber noch keine Periode

Na ja, ich warte jetzt eigentlich nur bis endlich Blut in Sicht ist und dann gehts ab in die nächste Runde

21. Mai 2013 13:19
21. Mai 2013 20:05
21. Mai 2013 20:17
Hey,
ich mach auch mal mit. Wir hibbeln erst seit April,doch leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, sodass ich im Moment gar nicht weiß wann mein Eisprung ist. Im Moment warte ich auch mal wieder auf meine Tage.Hatte Unterleibsschmerzen und Brustziehen, was ich gar nicht kenne, doch ein SS-Test war negativ, also warte ich meine Mens. Hatte sonst alle 5-6 Wochen meine mens,aber jetzt irgendwie auch wieder nicht.naja mal sehen wie es weiter geht, wenn nicht geh ich mal zu meiner Ärztin.
LG
ich mach auch mal mit. Wir hibbeln erst seit April,doch leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, sodass ich im Moment gar nicht weiß wann mein Eisprung ist. Im Moment warte ich auch mal wieder auf meine Tage.Hatte Unterleibsschmerzen und Brustziehen, was ich gar nicht kenne, doch ein SS-Test war negativ, also warte ich meine Mens. Hatte sonst alle 5-6 Wochen meine mens,aber jetzt irgendwie auch wieder nicht.naja mal sehen wie es weiter geht, wenn nicht geh ich mal zu meiner Ärztin.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...