februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 19:28
Re: februar baby´s 2011
na 4 wochen nach der geburt hört sich doch guuuut an...freu mich auch schon voll drauf, wenn wir wieder gas geben können
mein freund ist ja seit fast acht wochen nicht mehr umzustimmen...
hmmm...spirale wäre mir glaub ich zu unsicher...hab da schon so manche sachen gehört...
das ist doch schön, wenn du da nicht so viel last mit hast/hattest...hoffe ich hab auch so´n glück...
gott, wenn ich schon darüber nachdenke, das man bald schon seine periode hat...
das war ja das, was ich am allerwenigsten vermisst habe...

mein freund ist ja seit fast acht wochen nicht mehr umzustimmen...

hmmm...spirale wäre mir glaub ich zu unsicher...hab da schon so manche sachen gehört...
das ist doch schön, wenn du da nicht so viel last mit hast/hattest...hoffe ich hab auch so´n glück...
gott, wenn ich schon darüber nachdenke, das man bald schon seine periode hat...

18. Feb 2011 19:33
ja ich freu mich auch schon voll drauf hatte ja jetzt seit anfang nov. zwangspause
aber wir werden auf kondom setzten und nach meiner ersten periode wieder auf persona..
da bin ich ja ncht die einzige die das nicht vermisst hat..
ich geb dir übrigens nen rat fürs erste aufstehen erschreck nicht zu sehr...

aber wir werden auf kondom setzten und nach meiner ersten periode wieder auf persona..
da bin ich ja ncht die einzige die das nicht vermisst hat..
ich geb dir übrigens nen rat fürs erste aufstehen erschreck nicht zu sehr...
18. Feb 2011 19:37
oh, ok...da kann ich mit meinen 8 wochen nicht wirklich mithalten...ich frag mich wie das dann wohl sein wird...
hatte mal mit meiner großcousine darüber gesprochen und die meinte es war bei ihr wie das zweite erste mal...
oh, danke...hab da schon so manche sachen gehört
...das soll ja ganz schön laufen... 
hatte mal mit meiner großcousine darüber gesprochen und die meinte es war bei ihr wie das zweite erste mal...

oh, danke...hab da schon so manche sachen gehört

18. Feb 2011 19:40
ja ich bin ja auch schon total gespannt wie das wird aber das es komisch sein soll hab ich auch gehört..
ja das mit dem laufen kannst du sprichwörtlich nehmen ich hab mir meine socken versaut...

ja das mit dem laufen kannst du sprichwörtlich nehmen ich hab mir meine socken versaut...

18. Feb 2011 19:43
o jeeeeeeeeeee,gleich am bessten pempars anziehen 
meine tage hab ich auch nicht vermisst schon was dran gewöhnt das sie nicht da sind

meine tage hab ich auch nicht vermisst schon was dran gewöhnt das sie nicht da sind

18. Feb 2011 19:44
oh wahnsinn...so schlimm???
das ja echt mal heftig...
na da bin ich dann ja echt mal gespannt...
das ja echt mal heftig...
na da bin ich dann ja echt mal gespannt...
18. Feb 2011 19:50
also bei mir war es so schlimm und ich hätte mir gewünscht die schwester hätte mir vorher gesagt das dass so laufen kann ....
ja man gewöhnt sich daran das die nicht da ist , man gewöhnt sich aber auch an den wochenfluss bei mir war er nach zwei tagen perioden artig und jetzt sogar weniger
ja man gewöhnt sich daran das die nicht da ist , man gewöhnt sich aber auch an den wochenfluss bei mir war er nach zwei tagen perioden artig und jetzt sogar weniger
18. Feb 2011 19:55
ja, dran gewöhnt habe ich mich auch schon daran, die nicht zu bekommen... 
na dann können wir uns ja auf was gefasst machen...danke steffie das du uns vorgewarnt hast!!!

na dann können wir uns ja auf was gefasst machen...danke steffie das du uns vorgewarnt hast!!!
18. Feb 2011 19:58
kein problem dafür sind wir ja alle da um uns auszutauschen...
bin total müde kann aber nie penn weil ich angst habe wegen der kleinen und deswegen wart ich auf meinen man und schlaf dann
bin total müde kann aber nie penn weil ich angst habe wegen der kleinen und deswegen wart ich auf meinen man und schlaf dann
18. Feb 2011 20:00
das ist echt gut das es dieses forum gibt...ich glaube sonst wäre man in manchen sachen echt aufgeschmissen...
oh steffie...das kann ich mir gut vorstellen.
hast du angst du könntest sie nicht hören?
wann kommt denn dein mann nach hause?
oh steffie...das kann ich mir gut vorstellen.
hast du angst du könntest sie nicht hören?
wann kommt denn dein mann nach hause?
18. Feb 2011 20:05
ja das mit dem aufgeschmissen hab ich mir auch schon manchmal gedacht..
ja angst sie nicht zu hören und das sie sich verschluckt oder so ich weis klingt blöd ist aber irgendwie im gefühl ..
ich schlaf zwar nachts aber auch nur 4-5std...
müste eigentlich die nächsten 30-45min heim komm
ja angst sie nicht zu hören und das sie sich verschluckt oder so ich weis klingt blöd ist aber irgendwie im gefühl ..
ich schlaf zwar nachts aber auch nur 4-5std...
müste eigentlich die nächsten 30-45min heim komm
18. Feb 2011 20:20
steffie glaube mir die wirst du hören das sie die mutteinstinkte ,die schläft doch neben dir oder ?als mutter schläfst du nicht so fest und wachst sicher 

18. Feb 2011 20:30
ich wollt meinen, so richtig fest schläft man doch nicht mehr, wenn die kleinen erst mal da sind. ich hab das jetzt schon das ich bei jedem mucks den die katzen z.b. von sich geben wach werde...(vorallem die letzten tage...unsere katze ist mal wieder rollig und jammert den ganzen tag und auch nachts nur rum...
)
also von daher steffie, mach dich damit nicht verrückt!!! du wirst deine kleine maus hören wenn sie wach wird!

also von daher steffie, mach dich damit nicht verrückt!!! du wirst deine kleine maus hören wenn sie wach wird!

18. Feb 2011 20:30
nachts schläft sie neben mir in der wiege und tagsüber liegt sie zwar in der wiege aber die steht nicht direkt beim sofa sondern bissl weiter weg..
ja bin ja auch meist eher wach als die kleine...
ja bin ja auch meist eher wach als die kleine...
18. Feb 2011 20:57
hihi...meine friseurin hat mir ne seite gesagt, bei der man gut auf andere gedanken kommen soll...hab da mal reingeschaut...vllt kennt die ja eine von euch schon...teilweise echt lustig...
http://www.smsvongesternnacht.de/?page=3
das sind nachrichten die unter alkohol usw verschickt wurden...könnt mich schlapp lachen bei den manchen sachen.

http://www.smsvongesternnacht.de/?page=3
das sind nachrichten die unter alkohol usw verschickt wurden...könnt mich schlapp lachen bei den manchen sachen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...