Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein freund ist ja seit fast acht wochen nicht mehr umzustimmen...
hmmm...spirale wäre mir glaub ich zu unsicher...hab da schon so manche sachen gehört...
das ist doch schön, wenn du da nicht so viel last mit hast/hattest...hoffe ich hab auch so´n glück...
gott, wenn ich schon darüber nachdenke, das man bald schon seine periode hat...
aber wir werden auf kondom setzten und nach meiner ersten periode wieder auf persona..
da bin ich ja ncht die einzige die das nicht vermisst hat..
ich geb dir übrigens nen rat fürs erste aufstehen erschreck nicht zu sehr...
hatte mal mit meiner großcousine darüber gesprochen und die meinte es war bei ihr wie das zweite erste mal...
oh, danke...hab da schon so manche sachen gehört
ja das mit dem laufen kannst du sprichwörtlich nehmen ich hab mir meine socken versaut...
meine tage hab ich auch nicht vermisst schon was dran gewöhnt das sie nicht da sind
das ja echt mal heftig...
na da bin ich dann ja echt mal gespannt...
ja man gewöhnt sich daran das die nicht da ist , man gewöhnt sich aber auch an den wochenfluss bei mir war er nach zwei tagen perioden artig und jetzt sogar weniger
na dann können wir uns ja auf was gefasst machen...danke steffie das du uns vorgewarnt hast!!!
bin total müde kann aber nie penn weil ich angst habe wegen der kleinen und deswegen wart ich auf meinen man und schlaf dann
oh steffie...das kann ich mir gut vorstellen.
hast du angst du könntest sie nicht hören?
wann kommt denn dein mann nach hause?
ja angst sie nicht zu hören und das sie sich verschluckt oder so ich weis klingt blöd ist aber irgendwie im gefühl ..
ich schlaf zwar nachts aber auch nur 4-5std...
müste eigentlich die nächsten 30-45min heim komm
also von daher steffie, mach dich damit nicht verrückt!!! du wirst deine kleine maus hören wenn sie wach wird!
ja bin ja auch meist eher wach als die kleine...
http://www.smsvongesternnacht.de/?page=3
das sind nachrichten die unter alkohol usw verschickt wurden...könnt mich schlapp lachen bei den manchen sachen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.