Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2012 12:12
22. Jul 2012 12:14
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so was meinte ich aber nicht das ich habe da shcon bessere gesehn
http://www.amazon.de/13080-Spielhaus-mi ... 79&sr=8-65
http://www.amazon.de/13080-Spielhaus-mi ... 79&sr=8-65
22. Jul 2012 12:15
22. Jul 2012 12:19
nösie liegt auf der matratze vom laufstall ( den habe ich auch schon auf den kastn gegebn
und die matratze habe ich unten lassn
Augen sind eh schon zu nur muss ich warten bis ganz weg ist sonnst bleibts ja munter
!
Ja so was habe ich mir dach das wär doch cool ! nur brauch ma dann auch so ein großes Zimmer
naja wir könntn sowas eigentlich auch schon in das wohnzimmer rein tun platz ist ja da aber jetzt bekommts eh ihr micky ecke und in der neuen Wohnung oder was auch immer wie vorhaben dann kanns sowas bekommen 

Augen sind eh schon zu nur muss ich warten bis ganz weg ist sonnst bleibts ja munter

Ja so was habe ich mir dach das wär doch cool ! nur brauch ma dann auch so ein großes Zimmer

22. Jul 2012 12:24
aniger73 hat geschrieben:
> hast das schon gesehen!??
>
>
> http://www.amazon.de/dp/B0053X9XA2/ref= ... B0053X9XA2
ja habe ich gibts auch von micky das habe ich schon bestellt hahahah aber mein schatz weis nix davon
heheh naja muss ja auch nicht alles wissn
!
> hast das schon gesehen!??
>
>
> http://www.amazon.de/dp/B0053X9XA2/ref= ... B0053X9XA2
ja habe ich gibts auch von micky das habe ich schon bestellt hahahah aber mein schatz weis nix davon

22. Jul 2012 12:28
Okay meine süße ich werd dann mal meine mauslein ins bett bringen und dann mein holdn aufweckn
falls er nicht aufsteht komm ich wieder , und wenn er doch aufsteht dann bis morgen in der füh
macht euch einen schönen Tag noch , und ich hoffe dein schatz kommt bald heim
Knuddelrunde austeil
bussi an euch zwei süßn
Bussi baba

macht euch einen schönen Tag noch , und ich hoffe dein schatz kommt bald heim

Knuddelrunde austeil
bussi an euch zwei süßn
Bussi baba
22. Jul 2012 12:33
ahja ....
... na ich hab gestern ohne des wissen vom papa den puppenwagen gekauft
mach das, ich muss meinen zwerg dann auch bald ins bett bringen!
bis morgen bussi baba
gute nacht bussi an nillymaus

mach das, ich muss meinen zwerg dann auch bald ins bett bringen!
bis morgen bussi baba
gute nacht bussi an nillymaus
22. Jul 2012 19:06
Hallo,
wieder mal Zeit gefunden etwas zu schreiben. Hoffe es geht euch schon besser und ihr nicht mehr erkältet sein. Wir sind Gott sei dank gesund. Nur die Eckzähne sind in Anmarsch. Der erste ist eh schon ziemlich weit draußen.
Wow also ich beneide euch nicht wenn eure Mäuse so früh aufstehen. Lara hat sich zu spät aufstehet entwickelt. Meistens zwischen 8-9. Manchmal auch länger
Ich hätte da eine Frage. Seit dem Antonia und Nilly gehen können, wart ihr mit denen bei Orthopäden. Habe gehört man sollte es machen wenn die Kinder gehen können.
Na gut wir waren 2,5 std spazieren und hoffe die Lara wird nach dem Baden bald einschlafen.
Schönen Abend euch allen. lg Zuzi+Lara 15m.
wieder mal Zeit gefunden etwas zu schreiben. Hoffe es geht euch schon besser und ihr nicht mehr erkältet sein. Wir sind Gott sei dank gesund. Nur die Eckzähne sind in Anmarsch. Der erste ist eh schon ziemlich weit draußen.
Wow also ich beneide euch nicht wenn eure Mäuse so früh aufstehen. Lara hat sich zu spät aufstehet entwickelt. Meistens zwischen 8-9. Manchmal auch länger

Ich hätte da eine Frage. Seit dem Antonia und Nilly gehen können, wart ihr mit denen bei Orthopäden. Habe gehört man sollte es machen wenn die Kinder gehen können.
Na gut wir waren 2,5 std spazieren und hoffe die Lara wird nach dem Baden bald einschlafen.
Schönen Abend euch allen. lg Zuzi+Lara 15m.
23. Jul 2012 07:20
morgen Zuzi
Schön wieder mal von dir zu lesen ! Freut mich ! WOW du hast es ja echt gut mit lara ICH WILL AUCH SO EINE LANGSCHLÄFERMAUS HABEN
! na ich kann mich mal glücklich schätzn das sie mal bis halb 7 pennen tut Und das ist schon viel
! aber man gewöhnt sich dran *außerdasdienachtsoooooooooooooookurzist*:lol:
also ich war noch nicht beim orthopädn und gehört habe ich es auch nicht das man gehn muss wenn s laufn kann! also ich geh wenn dann mall wenn sie mir nicht normal laufen kann ( sprich nur auf zehenspitzn) aber da habe ich ja noch zeit
!
Oje eckzähne das sind übeltäter bei nilly brauch ich auch noch 2 aber dann haben wir es geschaft
hoffe bei dir ist sonnst alles okay arbeit und co ????
So meine Liebe schön wars von dir zu hören alle gesund
das freut gleich noch mehr
!
wünsche dir einen schöne woche
Lg betty und nilu
I
Schön wieder mal von dir zu lesen ! Freut mich ! WOW du hast es ja echt gut mit lara ICH WILL AUCH SO EINE LANGSCHLÄFERMAUS HABEN

also ich war noch nicht beim orthopädn und gehört habe ich es auch nicht das man gehn muss wenn s laufn kann! also ich geh wenn dann mall wenn sie mir nicht normal laufen kann ( sprich nur auf zehenspitzn) aber da habe ich ja noch zeit

Oje eckzähne das sind übeltäter bei nilly brauch ich auch noch 2 aber dann haben wir es geschaft

hoffe bei dir ist sonnst alles okay arbeit und co ????
So meine Liebe schön wars von dir zu hören alle gesund

wünsche dir einen schöne woche

Lg betty und nilu
I
23. Jul 2012 07:28
möhrchen !
na wie war eure nacht?? hoffe NONI wahr brav ??heheh was habt ihr gestern noch gemacht ??
aheh
und was hat er wegen den puppenwagen gesagt ?? hehehe hat sicher die augen verdreht
(das macht meiner immer)
SO dieses ach so tole Bett knackt nicht mehr SELBST IST DIE FRAU
und er hat noch die frechheit zuzusehn und nicht mal einen finger zurühren ! Naja ich habe es alleine geschaft dann habe ich staubsi in gebrauch genommen . dann wäsche abgehängt dann wäsche aufgehängt dann geshirr gemacht dann gekocht für nilly ( grieskoch den habe ich dann selber essen können
sprich er hat ihn bekomm ) gestrittn ( kann man zwar nicht sagn ich war nur beleidigt auf ihm
Und er kennt mich gut das ich dann stur bleib
!
so und nun geh ich windel machen da Stinkts ma zu viel
so bis gleich meine Lieben
na wie war eure nacht?? hoffe NONI wahr brav ??heheh was habt ihr gestern noch gemacht ??
aheh

SO dieses ach so tole Bett knackt nicht mehr SELBST IST DIE FRAU

so und nun geh ich windel machen da Stinkts ma zu viel

so bis gleich meine Lieben

23. Jul 2012 07:29
Morgen KLEINES ??
Na wie gehts dir und Nora ?? wie war den das treffn ( falls du warst ) ??
Und hat sich deine MUM das schon angesehn ???
So aber jetzt muss ich wirklich windl machen
puh !
Na wie gehts dir und Nora ?? wie war den das treffn ( falls du warst ) ??
Und hat sich deine MUM das schon angesehn ???
So aber jetzt muss ich wirklich windl machen

23. Jul 2012 08:00
guten morgen!
wer ist möhrchen!??
na siehste!!! Wozu brauchen wir einen Mann!??
brav!!! so viel Hausarbeit! aber
warum nimmst du die Wäsche ab, wenn du sie wieder aufhängst!?? ist das nicht doppelte arbeit!??
oh lecker Grießkoch!!! Meine ißt sowas ja nicht ... hab gestern ihren Schrank ausgemistet und dabei ist der geflogen, weil Mon. schon nciht mehr gekocht!!
Was war los???
Was hat er gemacht, oder besser nicht gemacht????
die nacht war gut, der gestrige tag auch so lala ... waren dann noch bei tete drüben .... und die kommen heute eh noch mal her.
und bei euch?? ausser Bett auseinander nehmen??
@zuzi
ich war damals, weil Zuzi mit 10Monaten schon laufen konnte.
Du kannst gerne zu einem Orthopäden gehen, da spricht nix dagegen! ich war 6Wo nach dem sie alleine anfing zu laufen.
Nur mal schauen, ob die Fußhaltung ok ist usw...
Mach es wenn du dich besser fühlst!
Und Frühaufsteher! naja ... meine Maus geht zw 20 und 22 Uhr schlafen. 9-10 std reichen ihr nachts. Und das ist ok.
@sabsi
und wie wars!? wie gehts euch?
so muss mich mal um mein zickiges kind kümmern .... "tete tete"
oh man .. die kommt eh bald ...
und eine rauchen
wer ist möhrchen!??

na siehste!!! Wozu brauchen wir einen Mann!??

brav!!! so viel Hausarbeit! aber

oh lecker Grießkoch!!! Meine ißt sowas ja nicht ... hab gestern ihren Schrank ausgemistet und dabei ist der geflogen, weil Mon. schon nciht mehr gekocht!!
Was war los???
Was hat er gemacht, oder besser nicht gemacht????
die nacht war gut, der gestrige tag auch so lala ... waren dann noch bei tete drüben .... und die kommen heute eh noch mal her.
und bei euch?? ausser Bett auseinander nehmen??
@zuzi
ich war damals, weil Zuzi mit 10Monaten schon laufen konnte.
Du kannst gerne zu einem Orthopäden gehen, da spricht nix dagegen! ich war 6Wo nach dem sie alleine anfing zu laufen.
Nur mal schauen, ob die Fußhaltung ok ist usw...
Mach es wenn du dich besser fühlst!
Und Frühaufsteher! naja ... meine Maus geht zw 20 und 22 Uhr schlafen. 9-10 std reichen ihr nachts. Und das ist ok.
@sabsi
und wie wars!? wie gehts euch?
so muss mich mal um mein zickiges kind kümmern .... "tete tete"

und eine rauchen
23. Jul 2012 08:11
Möhrchen ( morgen
) Neues wort erfunden
!
zur wäsche die trockene runter und die nasse wieder drauf
ist ja Logisch ?? Hallo ?? wie machst du das den ???
!
und zum Mann ja gesponnen hat er wieder einmal und ich habe dann nur zu ihm gesagt vielleicht solltest dein schlafverhaltn a bissl ändern das du mehr schlaf bekommst und wieder mal gut drauf bist , weil seine launen letzt zeit gehn ma echt wohin! ja ok stress hat er wegen der ausstellung ja und ?? was kann ich oder besser die kleine dafür ?? NIX! aber naja ist eh schon standert bei uns
!
ah du hast auch eine zicke ich auch frühstück nix weil ich kein kornspitz daheim hab mann kann ja nix anderes essn
ja dan pech gehabt ! ich renn jetzt sicher nicht zum bäcker und hol welche , es reicht das ich dann mit ihr runter muss schnell zum bipa!
so ich geh mal mein kind auf den mondschiessn
und eine rauchn

zur wäsche die trockene runter und die nasse wieder drauf

und zum Mann ja gesponnen hat er wieder einmal und ich habe dann nur zu ihm gesagt vielleicht solltest dein schlafverhaltn a bissl ändern das du mehr schlaf bekommst und wieder mal gut drauf bist , weil seine launen letzt zeit gehn ma echt wohin! ja ok stress hat er wegen der ausstellung ja und ?? was kann ich oder besser die kleine dafür ?? NIX! aber naja ist eh schon standert bei uns

ah du hast auch eine zicke ich auch frühstück nix weil ich kein kornspitz daheim hab mann kann ja nix anderes essn

so ich geh mal mein kind auf den mondschiessn

23. Jul 2012 08:20
rauchen war ich noch keine ... dafür hab ich mein kind zum essen bewegt .... schokomuesli von hipp! im Kiwa wird gegessen
also ich mach das so mit der Wäsche ... ich lasse machen
... mein Freund macht des meistens.
achso ... eh das übliche!? ne ärgern, net wundern!
so ... aber nun geh ich ...

also ich mach das so mit der Wäsche ... ich lasse machen

achso ... eh das übliche!? ne ärgern, net wundern!
so ... aber nun geh ich ...
23. Jul 2012 08:27
na meine hat ma nur brösln gemacht
ich hasse ess wenn si mit dem essen bröselt ! Macht das NONI auch ?? du gibdt ihr was in die hand und macht brösln draus ??? das nervt mich tierisch ! Kostet ja alles was ?
naja mein mann meinte heut in der früh das ma am nachmittag in die prateralle spazieren gehn zum enten teich und spielplätze ! Bla bla bla das sagt er eh nur das ich die klappe halt
ich wette mit dir wir gehn einkaufn und spielplatz und heim
! naja egal
so ich geh auch endlich eine rauchn !

naja mein mann meinte heut in der früh das ma am nachmittag in die prateralle spazieren gehn zum enten teich und spielplätze ! Bla bla bla das sagt er eh nur das ich die klappe halt

so ich geh auch endlich eine rauchn !
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...