Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
p.s. falls ihr schon ein kind habt unter 12jahren ...
dann könnt ihr euch auch ne haushaltshilfe besorgen das wird bezahlt von der kk
Ich war jetzt 4 Tage im Krankenhaus mit verdacht auf Präeklampsi, da ich ein sehr hohen Blutdruck habe, viele Wassereinlagerungen und zu hohen Eiweißgehalt im Urin. Nach 4 Tagen haben sie mich wieder entlassen da der Eiweißgehalt wohl nach 24 Stunden sammeln im Normbereich lag. Ich bin jetzt 37+3 ssw und da mein Wasser und mein Blutdruck immernoch nicht besser sind. Habe ich mich entschlossen am Montag den 20.02. da bin ich 38+2 eine Einleitung machen zu lassen. Die Ärzte haben es mir offen gelassen, aber auf Grund meine Gesundheitlichen Verfassung haben sie meine Entscheidung beführwortet.
Jetzt mal ehrlich, mir geht es wirklich sehr schlecht, aber ich habe immer im Hinterkopf das ich was falsches tue, hab nen schlechtes Gewissen wenn ich mein Baby 2 Wochen früher holen lasse, aber andererseits gehen mir die Schmerzen ganz schön auf die Psysche.
Was würdet ihr tun???
Lg
also ich habe auch die schnauze voll von den schmerzen...
war auch letztes we im kh wegen nierenstau bin aber erst in der 35.woche..
ich weiss wirklich nicht was ich sagen soll einerseits ist es wohltuend wenn das baby früher kommt und was soll dagegen sprechen wenn es soweit gut entwickelt ist und die ärzte nix dagegen haben...
also wenn ich jetzt überm et wäre würde ich auch einleiten lassen...
wenn ich aber auch in der lage von dir wäre..ist ja auch mit angst verbunden dann würde ich es denk ich auch tun...aber das ist allein deine entscheidung...
du tust ja deinem baby eigentlich nix böses
ich finde es vernuenftig das du gut abwaegst und 2 wochen eher ist ja auch nen normaler geburtszeitraum.
Na man kann sich denken wie meine Nacht war um dieser Uhrezit!!! Bin seit 4.30wach
In der Nacht hatte ich Unterleibschmerzen und dann auf einmal Durchfall!!!
Jetzt gehts wieder besser!!! Mal sehen wie lange!!!
Wie gehts euch so???
also ich muss sagen seit ich aus dem krankenhaus draußen bin und keine rückenschmerzen mehr habe ..schlafe ich wie ein baby
aber ich freu mich nicht zu lange kann sich shcnell wieder ändern
ich durfte bis halb6 schlafen dann musste ich aufs klo wollts mir eigentlich verkneifen aber ich bekomme dann untenrum immer so blöde schmerzen..naja musste eh aufstehen wegen meinem großen...
jetzt erst mal was essen
Ich habe am 10.02.2012 meine kleine Amy - Sophie per Kaiserschnitt bekommen anstatt am 07.03.2012
Ich hatte Wehen und leider hat die kleine dann so schlechte Herztöne bekommen:( das sofort ein Kaiserschnitt gemacht wurde, aber nun geht's der kleinen prima
Es ist so schön endlich den kleinen Wurm bei sich zu haben
Lg Tine
erstmal herzlichen Glückwunsch !!!
lg
bist du etwa schon zuhause ????
heute ist hier ziemlich ruhig..ich mach mir immernoch gedanken wegen melina...die hatte doch angst dass sie nen riss in der blase hat...
Ich werde wohl auch den Schritt am Montag wagen und den Kleinen holen lassen und hoffen das alles gut geht und das es mir auch danach wieder besser geht.
Ich halte euch auf dem laufenden !!
LG
> Sandra111978--ET 2.3.--?
> Steffi172--ET 3.3.--Mädchen
> Mammi2012--ET 3.3.--Junge
> kata.cove.x3--ET 4.3.--Mädchen
> Schnuller738--ET 4.3.--Junge
> MamaLotus--ET 5.3.--?
> Loreya--ET 6.3.--Junge
> CeeJaay--ET 7.3.--Mädchen
> devilicious--ET 7.3.--?
> Jules_xp--ET 7.3.--Mädchen
> AS-IL-A--ET 9.3.--Junge
> ndsk78--ET 9.3.--Junge
> sommernachtstraum--ET 9.3.--Junge
> Tlinz12--ET 9.3.--?
> Piggeldii--ET 9.3.--?
> Purzel1983--ET 9.3.--Junge
> beckie22--ET 10.3.--Junge
> Babylove2012--ET 12.3.—Junge
> SaraW—ET 15.3--?
> 28082003—ET 16.3.-- Jungs
> Marania77--ET 18.3.--?
> chantal1989--ET 19.3.--Junge
> Sina2012--ET 20.3.--?
> nadl1982--ET 20.3.--Junge
> melina82--ET 21.3.--Junge
> TanjaH.--ET 21.3.--?
> mausi242--ET 24.3.--?
> Butterflyrsing--ET 24.3.--Junge
> nikko-chan-dragon--ET 25.3.--?
> stephie1986--ET 26.3.--Junge
> Sandra-Bloch--ET 27.3.--Mädchen
> deniz10--ET 27.3.—Mädchen
> Leo1984--ET 28.3.--Mädchen
> mia´sMama--ET 31.3.—Mädchen
>
>
> tatsächlicher ET:
> sommernachtstraum: ET 22.1.--Junge
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.