Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
4. Nov 2011 08:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh Tina, sei mal froh, dass Du gestern nicht dabei warst... :roll: war kein schöner Abend! Natürlich tut mir Louis leid, ich wünsche ihm gute Besserung!

Das Rezept hört sich gut an, werde es demnächst dann mal versuchen.

Dass Du sauer bist, dass Deine Freundin Dir nichts von der Hochzeit gesagt hat, kann ich verstehen - wäre ich an Deiner Stelle auch! Ich würde sie aber auch offen darauf ansprechen.

Zum Thema Heirat - Tina-Schatz, ich bin doch gar nicht verheiratet! :lol: Besser hat man es daran, dass meistens finanziell durch das Splitting mehr herausspringt. Und falls dem Partner mal etwas passiert, ist es natürlich auch alles einfacher und man bekommt eben auch finanziell etwas. Ansonsten macht es meiner Ansicht nach keinen Unterschied. Sven und ich lieben uns, wir haben gemeinsame Kinder, wollen auch die nächsten - hm, 50? - Jahre zusammenleben und haben nicht vor, uns zu trennen. Evtl. heiraten wir auch irgendwann mal, aber uns ist es nicht so wichtig. (Da Sven Beamter ist, hätten wir auch finanziell keinen entscheidenden Vorteil davon.)
gast.1086775
4. Nov 2011 08:58
@JuYael: oh, dachte du wärst verheiratet.... :lol:

@Micki: ja, eigentlich sehe ich es so wie, man denkt net dran, aber wenn man hört "Freunde" heiraten, dann kommt auch immer wieder der Wunsch in mir hoch...Mein Freund ist auch ein "Gegner" der Hochzeit, naja, ich frage mich trotzdem Warum?? denkt er das wir e nicht für immer zusammen sind? oder liebt er mich nicht aufrichtig?? und so Dinge gehen mir dann durch den Kopf.
Naja, eigentlich ändert der Ring am Finger auch nicht wirklich was, aber es ist dann halt doch schon etwas "mehr Familie" finde ich jedenfalls irgend wie....

@JuYael: ja was war denn gestern los?? Hab eigentlich viel gelesen aber den genauen Grunde habe ich net heraus gelesen, oder überlesen?????????
Bin doch neugierig??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gebt mir mal nen Tip..will nichts aufwärmen, nur wissen :lol: :lol: :lol:
gast.917724
4. Nov 2011 09:03
Sorry Tina, ich muß gerade los, Babytreffen...
gast.1138661
4. Nov 2011 09:24
kurzzusammenfassung für die L.I.B.s die nicht da waren...

es ging eigentlich um einen anderen threat:
klumpfüße..
da hab ich gefunden, dass eine mama nicht nett und anstandslos war..
hab mich hier dann ausgelassen, bzw. hab julia gefragt,wie die denn normal so drauf ist und hab in alter ninagewohnheit sowie beim muzelchen damals einfach mal a bissl blöd dahergeredet, aber mehr aus spaß..
die mama fand das aber gar nicht lustig und ihre busenfreundinnen auch nicht..
da sind die dann zu 5??. auf mich los und VERAMAUS hat sich wie eine löwin vor mich geworfen und hat mich verteidigt..
naja, die clique war aber größer und wir haben schnell den kürzeren gezogen :lol: :lol: :lol:
naja wir wollten dann in einen chat ausandern, weil themen, die wir untereinander verstehen, immer schwierig zu verstehen sind für "auswärtige"
das thema zum beispiel:
ich hätte geschrieben, "sag mal die ... hat doch einen an der klatsche, wie ist die denn drauf
Julia: du die sit eigentlich ganz nett, komm runter passt schon
Ich: ok, wenn du das sagst wirds so sein#
THEMA ERLEDIGT
aber nachdem sie das gelesen hat sich angegriffen gefühlt hat ist alles aus dem ruder gelaufen und im nachhinein muss ich fast etwas lachen :lol: :lol: :lol: :lol:
kommt mir heute vor wie ein schlechter eastcost - westcostfilm film
BANDENKRIEG!!!
gott, naja ich bin dann in "deren" chat voll auf den zug mitaufgesprungen und naja hab mich auch nicht mit ruhm bekleckert..

trotzalledem hab ich gestern mehr als einmal versucht, die wogen zu glätten und mich für diverses zu entschuldigen..
aber kam nicht an..

mit anja is alles gut und die anderen naja schau mer mal...

ich denke, dass tut hier aber keinen abbruch.. ist halt cyber ja, man kennt sich nicht.. ich dachte mir gestern auch Gott viel. sitzt da jetzt (nicht böse gemeint an die anderen) eine 16 jährige teeniemutter miten in der pubertät und ich ERWACHSENE frau erwarte eine normale diskussion.. kann ja sein.., ich muss definitiv vorsichtiger werden hier..
also,

alles wieder gut und ich bin mal gespanntwies weitergeht.

obwohl ich schon sagen muss, das die andere gang, scho a bissl mehr zusammenhält, eigentlich bewundernswert wie die mich gestren im Kollektiv fertig gemacht haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und da hat keine aus der reihe getanzt und es diplomatisch versucht alle feste druff!! :D :D :D :D
daumen hoch für DIESEN zusammenhalt mädels ;) ;) ;) ;)
gast.1110812
4. Nov 2011 09:41
wir halten auch zusammen, sehn aba ein, wann SCHLUSS mit dem Firlefanz ist und für mich das Thema gegessen, als du auch eingelenkt hast...was soll man dazu sagn und wenns dann weitergeht kann ich persönlich nur mitm Kopp schütteln...
gast.1110812
4. Nov 2011 09:43
ach ja und ik find Diplomatie ja cool 8-) 8-) 8-)

und nicht dieses "ich weiß zwar gar nüch so recht worumsgeht, hau aba trotzdem ma uf die kacke, wa"

Mein Kind hat mir grad auf den Schoß gewurzt...diese Ferkeline :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
4. Nov 2011 09:44
so *wisch

*wisch

*reine-mach

*thread-säuber

*mal-richtig-schrubb

*so-jetzt-erstmal-kippchen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
4. Nov 2011 09:50
Also weil Mausi heut schon um 5:30 wach war, bis grad eben in action, ist sie mir grad seelenruhig im Bett eingeschlafen. Speiluhr hat grad mal die ersten Töne gesummt....boooaarrr, dat gab´s noch nie! :o
Bellagecko86
4. Nov 2011 10:43
HEIRATEN?????

Würd ich jederzeit, sofort und immer wieder!! :lol: :lol:
Vorteile? Hmmm...

Also ich habs bei ner Bekannten erleben müssen wie "blöd" es ist, wenn man nicht verheiratet ist und etwas passiert.. Die beiden haben 2 gemeinsame Kinder. Er hatte einen schweren Autounfall und lag auf Intensiv. Sie bekam von den Ärzten KEINERLEI Auskunft- trotz der beiden Kinder über seinen Zustand, da sie ja nicht verheiratet sind und sie somit als Fremde behandelt werden MUSS.
Was ein Bullshit!! Aber rechtlich dürfen die das eben nicht anders handhaben..

Ansonsten kann ich sagen, verdient mein Gatte nun etwas mehr, dank besserer Steuerklasse ;) ;)

Ich finds toll "mein Mann" zu sagen und zu wissen dass der aus der Nummer nicht so schnell rauskommt :lol: :lol:

Die Feier war ein Traum und allein für das Kleid und Matzes Blick als er mich darin gesehen hat lohnt sich der Aufwand :oops: :oops:

Keine Ahnung- ich fühl mich nicht anders, unsere Beziehung ist nicht anders aber irgendwie ists nun alles offizieller- vor allem darf ich meine Schwiegermutter offiziell Schwiegermonster nennen :lol: :lol:
gast.1065889
4. Nov 2011 11:01
Booaarrr, die Maus hat bis jetzt geratzt...völlig neuer Rhytmus...aber laaannnggeeesss Schläfchen.
Kann ich mir wünschen: langes Schläfchen schön, aber bitte mit "richtigem" Rhytmus???!!!
gast.1138661
4. Nov 2011 11:02
besser hätt ichs nicht schreiben können bella...
ja so ist es!!
und zu wissen, dass das streiten nix bringt, weil man sich ja eh wieder vertragen muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so ich denk, jetz is alles wieder gut!!

aber wir brauchen trotzdem eine andere lösung, das wird immer wieder passieren, weil man sich einfach nicht so austauschen kann... und mir gehts zumindest immer so, dass ich auch immer vergess, dass alle mitlesen können.. :? :?
nein, nicht weil ich lästern will, sondern weil ich es anders schreiben müsste, damit mich die leute die mich NICHT kennen auch richtig verstehen!!

bähh, war das antrengend.....

SO UND NUN ZUM WICHTIGSTEN THEMA:

TTTTTTAAAAAAANNNNNNJJJJJJAAAAAAAA
WIE GEHTS DEM MÄXCHEN!!!!???????????????

ist das nicht das wichtigste thema in unserem chat ever??
das dem kleinen gsd nicht mehr passiert ist??
gast.952285
4. Nov 2011 11:58
Mädels, nur ganz kurz, damit ihr euch keine sorgen macht: alles ist super, wir sind zu hause!!!

Und gestern ging's ab bei euch! Leider war ich nicht da.... Hätte gern geholfen! Ich hoffe, hier ist jetzt wieder Ruhe. Aber extra ne Große Kanne Kaffee Harmony gekocht :). Ich drück euch...

Tina, mal gucken, wer von uns zu Erst einen Antrag bekommt! Bei uns geht's nämlich steuerlich um die Wurst: ich sage nur 700€ MONATLICH .......
gast.917724
4. Nov 2011 12:06
:lol: ach, Ihr seid alle sooo süß!

Ich würde wirklich plädieren, dass wir dennoch den Chat bei Hippe Eltern nutzen, wir gehen eben in einen anderen Raum. Wenn man den betritt und sieht, dass dort die "anderen" sind, sagt man halt "Sorry, falsche Tür" und nimmt den nächsten?! Nur ich muss dann öfter mal switchen - komme ich aber auch mit klar!

@Tanja
Schön, dass es Max gut geht. Und der Papa? Ist er auch wieder okay?
gast.1006501
4. Nov 2011 12:26
@ lafey und eigentlich alle hier
ich bin eigentlich sehr friedlich, aber mich hats gestern geärgert......
eine mami von unserem "haufen" hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt das mag sein aber die reaktionen waren auch etwas unglücklich.
lafey sei mir nicht böse aber du bist mir halt au scho ab und zu durch deine na sagen wir mal "direkte art" aufgefallen. das ist nicht böse gemeint aber ehrlich ;) übrigens bin ich keine 16-jährige mama ich befinde mich jenseits der 20 ;)
wäre schön wenn wieder alle zufrieden und lieb wären.
lg
astrid
gast.1110812
4. Nov 2011 12:42
muss doch nich sagen "ups falsche Tür" - man kann sich doch unterhalten - ob man dann ne Antwort bekommt, steht aufm anderen Blatt, aber das ist doch kein Geheimclub den es nur mit PW zu betreten geht..hier kann ja schließlich auch jeder mitreden...
und ich denke, dass "unsere beiden Neuzugänge" Mickie und Muzel sich hier doch wohl wohlfühlen und wir es ihnen nicht schwer gemacht haben...

ich mag so ne grüppchen, à la: wir kennen uns seit der SS und wir wolln auch niemand anderen ham, nüch so gern..
da is so, als wenn man allein zu ner krabbelgruppe geht...man soll nicht glauben, dass man sich einfach zu den anderen mami´s gesellen kann - da wirste doof angeguckt und das mag ich nicht! und das soll hier und überall nicht so sein - finde ich...

hough - ich habe gesprochen :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...