Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2013 13:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
also bei meinen ersten beiden hatten ich denn gleich mutterpass, da er jetzt ja voll ist, hab ich einen neuen für die 3 ss
14. Mai 2013 20:25
Also ich werde aufjedenfall einen neuen MuPa nehmen, da unser Sohn seinen eigenen haben soll. Ist aber natürlich eine andere Situation, als jetzt bei euch. Ansonsten, wenn es nicht so gekommen wäre, würde ich auch den gleichen nehmen. Geht auch schneller, wenn man z.B. etwas vergleichen möchte.
LG Stina
LG Stina
14. Mai 2013 21:00
Stina1991 hat geschrieben:
> Also ich werde aufjedenfall einen neuen MuPa nehmen, da unser Sohn seinen
> eigenen haben soll. Ist aber natürlich eine andere Situation, als jetzt bei
> euch. Ansonsten, wenn es nicht so gekommen wäre, würde ich auch den
> gleichen nehmen. Geht auch schneller, wenn man z.B. etwas vergleichen
> möchte.
> LG Stina
Dein Schicksal ist echt so traurig!!
Ich drück Dir besonders ganz feste die Daumen,das Du bald ein gesundes Würmchen in den Armen halten kannst!
> Also ich werde aufjedenfall einen neuen MuPa nehmen, da unser Sohn seinen
> eigenen haben soll. Ist aber natürlich eine andere Situation, als jetzt bei
> euch. Ansonsten, wenn es nicht so gekommen wäre, würde ich auch den
> gleichen nehmen. Geht auch schneller, wenn man z.B. etwas vergleichen
> möchte.
> LG Stina
Dein Schicksal ist echt so traurig!!

Ich drück Dir besonders ganz feste die Daumen,das Du bald ein gesundes Würmchen in den Armen halten kannst!
14. Mai 2013 22:53
@bussibaeren
Danke dir!
Ja, das Schicksal kann man leider nicht austricksen, aber ich denke unser Schätzchen passt dann auf, dass das Erdgeschwisterchen super munter bei uns bleiben darf
Für uns beginnt nun ne neue Runde. Wer noch?
Danke dir!
Ja, das Schicksal kann man leider nicht austricksen, aber ich denke unser Schätzchen passt dann auf, dass das Erdgeschwisterchen super munter bei uns bleiben darf

Für uns beginnt nun ne neue Runde. Wer noch?

15. Mai 2013 13:37
Mein ES müsste irgendwann letztes Wochenende gewesen sein. Hab ihn dieses Mal extrem gespürt, hatte 3 Tage lang ein Stechen und ein Zwicken!
Na ja mal schauen ob es diesmal geflunst hat, fleißig waren wir jedenfalls
Geht es euch eigentlich auch so dass ihr um euren Eirsprung herum immer so "rattig" seid?
Ich könnt da Tag und Nacht
Die Woche bevor meine Mens dann kommt darf mich mein Freund noch nicht mal anschauen, so extrem genervt bin ich da von ihm
An Sex ist da überhaupt nicht zu denken
Mit dem ersten Tröpfchen Blut ist dann alles wieder vorbei und ich bin wie ausgewechselt
Die Hormone der Frau sind schon was komisches...
Na ja mal schauen ob es diesmal geflunst hat, fleißig waren wir jedenfalls

Ich könnt da Tag und Nacht

Die Woche bevor meine Mens dann kommt darf mich mein Freund noch nicht mal anschauen, so extrem genervt bin ich da von ihm

15. Mai 2013 18:53
hi
ich denke das ich auch dann den gleichen mupass nehme.
naja ich war gestern beim fa und leider nicht schwanger
ich hab wohl einwenig probleme mit den hormonen und deswegen kommen meine mens wann sie wollen,er sagt da kann er nix machen auser 3 monate pille dann weiter üben naja möchte ich ungern so machen...
naja zum aufheitern sagte mein arzt das einmal geklappt hat klapps auch ein zweites mal aber das warten....
ich denke das ich auch dann den gleichen mupass nehme.
naja ich war gestern beim fa und leider nicht schwanger

naja zum aufheitern sagte mein arzt das einmal geklappt hat klapps auch ein zweites mal aber das warten....

15. Mai 2013 20:20
Hallo! Ich fange auch wieder neu an!
Hatte heut ne Ausschabung da ich letzte Wochen nen Abgang hatte!
Hatte heut ne Ausschabung da ich letzte Wochen nen Abgang hatte!
15. Mai 2013 21:21
15. Mai 2013 21:24
Das tut mir auch sehr sehr leid Antia
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!
Fühl dich gedrückt!!

Fühl dich gedrückt!!
15. Mai 2013 21:29
Danke! Ich hab ja zum Glück schon eine kleine Prinzessin mit 28 Monaten.
Die schlimmste zeit hab ich glaub i scho überstanden.
Ich Denk jetzt positiv und Schau nach vorne! Bald dürfen, können und werden wir es wieder versuchen. Aber ohne Druck!
Wenns klappt dann klappt's!
Die schlimmste zeit hab ich glaub i scho überstanden.
Ich Denk jetzt positiv und Schau nach vorne! Bald dürfen, können und werden wir es wieder versuchen. Aber ohne Druck!
Wenns klappt dann klappt's!
15. Mai 2013 22:29
anita.heuschneider hat geschrieben:
> Hallo! Ich fange auch wieder neu an!
> Hatte heut ne Ausschabung da ich letzte Wochen nen Abgang hatte!
Es tut mir sehr Leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Und dass es bald wieder klappt
Hey regina. Da du sagt du hast den ES 3 Tage lang gespürt. Wann genau ist das denn dann? Also ist der ES am ersten Tag des Stechens oder in der Mitte oder??? Hab das nämlich auch immer, nur eben zu dem Zeitpunkt keinen GV gehabt, weil so viel los war. Wollte es jetzt auch so probieren, wenn das Stechen wieder kommt, nur wann genau??? Weißt du da vllt Bescheid?
> Hallo! Ich fange auch wieder neu an!
> Hatte heut ne Ausschabung da ich letzte Wochen nen Abgang hatte!
Es tut mir sehr Leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Und dass es bald wieder klappt

Hey regina. Da du sagt du hast den ES 3 Tage lang gespürt. Wann genau ist das denn dann? Also ist der ES am ersten Tag des Stechens oder in der Mitte oder??? Hab das nämlich auch immer, nur eben zu dem Zeitpunkt keinen GV gehabt, weil so viel los war. Wollte es jetzt auch so probieren, wenn das Stechen wieder kommt, nur wann genau??? Weißt du da vllt Bescheid?
15. Mai 2013 22:30
Sandra K. hat geschrieben:
...
> wollen,er sagt da kann er nix machen auser 3 monate pille dann weiter üben
> naja möchte ich ungern so machen...
> naja zum aufheitern sagte mein arzt das einmal geklappt hat klapps auch ein
> zweites mal aber das warten....
Hö? Wieso 3 Monate die Pille??? Da ist doch dann nach Absetzten voll das Chaos mit dem Zyklus.
...
> wollen,er sagt da kann er nix machen auser 3 monate pille dann weiter üben
> naja möchte ich ungern so machen...
> naja zum aufheitern sagte mein arzt das einmal geklappt hat klapps auch ein
> zweites mal aber das warten....

Hö? Wieso 3 Monate die Pille??? Da ist doch dann nach Absetzten voll das Chaos mit dem Zyklus.
16. Mai 2013 08:59
Hallo Sandra... ich mache ja icsi...als ich angefangen habe vor zwei Jahren,sollte ich in dem Zyklus wo ich pausiert habe auch für einen mon die Pille nehmen....und darauf der Zyklus als eisbärchen eingesetzt wurden,wurde ich schwanger..... war auch sehr irritiert,warum pile???? Naja vlt bringt es etwas WG irgendeinem östrogen oder Regulierung des Zyklus....
16. Mai 2013 11:35
Stina1991 hat geschrieben:
> Hey regina. Da du sagt du hast den ES 3 Tage lang gespürt. Wann genau ist das denn
> dann? Also ist der ES am ersten Tag des Stechens oder in der Mitte oder??? Hab das
> nämlich auch immer, nur eben zu dem Zeitpunkt keinen GV gehabt, weil so viel los war.
> Wollte es jetzt auch so probieren, wenn das Stechen wieder kommt, nur wann genau???
> Weißt du da vllt Bescheid?
Hey Stina,
wann der ES genau ist weiß ich natürlich nicht. Aber irgendwann um den Zeitpunkt rum ist er wohl gewesen. Ich merke es z.B. auch total an meinem Zervixschleim. Der ist ca. 6 Tage lang total durchsichtig und extrem vorhanden. Ich schätze mal 3 Tage vor ES und 3 Tage nach ES ist der Zervixschleim da. Darum spare ich mir auch das Geld für Ovulationstests weil ich eigentlich genau einschätzen kann wann mein ES ist. Und wie gesagt ich bin auch extrem "rattig" um den Zeitpunkt des ES herum
Aber ob der ES am ersten Tag des Stechens oder am dritten Tag war das weiß ich natürlich nicht.
> Hey regina. Da du sagt du hast den ES 3 Tage lang gespürt. Wann genau ist das denn
> dann? Also ist der ES am ersten Tag des Stechens oder in der Mitte oder??? Hab das
> nämlich auch immer, nur eben zu dem Zeitpunkt keinen GV gehabt, weil so viel los war.
> Wollte es jetzt auch so probieren, wenn das Stechen wieder kommt, nur wann genau???
> Weißt du da vllt Bescheid?
Hey Stina,
wann der ES genau ist weiß ich natürlich nicht. Aber irgendwann um den Zeitpunkt rum ist er wohl gewesen. Ich merke es z.B. auch total an meinem Zervixschleim. Der ist ca. 6 Tage lang total durchsichtig und extrem vorhanden. Ich schätze mal 3 Tage vor ES und 3 Tage nach ES ist der Zervixschleim da. Darum spare ich mir auch das Geld für Ovulationstests weil ich eigentlich genau einschätzen kann wann mein ES ist. Und wie gesagt ich bin auch extrem "rattig" um den Zeitpunkt des ES herum

Aber ob der ES am ersten Tag des Stechens oder am dritten Tag war das weiß ich natürlich nicht.
16. Mai 2013 15:55
Ich muss mich auch mal ausweinen
Nachdem es einfach nicht klappen will hat mein Arzt gemeint ich sollte mal einen Zyklus lang FSH (Follikel Stiumlierendes Hormon) Spritzen und er löst dann mit einer anderen Spritze den ES aus, danach Sex nach PLan - nicht so romantisch aber ok.
Ich spritze nun seit 8 Tagen und war 3x US kontrolle aber der Follikel wächst zu langsam, also die Sache ist die dass ich den ES immer um Tag 18/19 habe und er meinte mit FSH schaffen wir 14 Tage. Nie und nimmer ;/ und das schlimme (was eben bei uns ein großes Timing Problem ist) das mein mann im Ausland arbeitet und extra 4 tage kommt aber es sich nicht ausgehen wird...SNIFF. wir überlegen nun Plan B aber so stressig wollte wir das ganze nicht

Nachdem es einfach nicht klappen will hat mein Arzt gemeint ich sollte mal einen Zyklus lang FSH (Follikel Stiumlierendes Hormon) Spritzen und er löst dann mit einer anderen Spritze den ES aus, danach Sex nach PLan - nicht so romantisch aber ok.
Ich spritze nun seit 8 Tagen und war 3x US kontrolle aber der Follikel wächst zu langsam, also die Sache ist die dass ich den ES immer um Tag 18/19 habe und er meinte mit FSH schaffen wir 14 Tage. Nie und nimmer ;/ und das schlimme (was eben bei uns ein großes Timing Problem ist) das mein mann im Ausland arbeitet und extra 4 tage kommt aber es sich nicht ausgehen wird...SNIFF. wir überlegen nun Plan B aber so stressig wollte wir das ganze nicht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...