Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
pupalla icj weiss wie es dir geht ,bei mir ist da genauso ,die konnte nicht mal heute mutermund tasten und die kleinen wehen die ich habe reichen nicht für geburt ,toll !!!aber der kleinen geht es gut ,auch wenn die nicht fest ist können wir bis sonntag warten und hatte mienen termin am 16 .2
ich denke spätestens hab ich die kleine am montag
lg
aaa moni hoffentlich hat sie es schon
schoko hat aber mit sicherhiet schon ihren kleinen...
steffie, das ist echt komisch...aber freu dich, das sie schläft und nciht weint...
Ich werde alles mal versuchen, aber Himbeerblättertee trinke ich jetzt auch seit ungefähr 3 Wochen. Das mit dem Baden habe ich heute auch gehört, ich hab zwar ne Badewanne aber kein heisses Wasser, ich weiss auch nicht was mit dem sch.... heissem Wasser los ist, wird nur lau warm.
Nisi das mit dem Mumu ist ne gute frage meine Ärztin sag ja nie was, ich glaube der ist aber noch zu, sonst würde die doch was sagen. Mein Schleimtropfen ist ja auch hoch da.
LG puppalla
PS: Die Arzthelferin sage heute zu mir das man sich auf Jungen nicht verlassen könnte, die würden immer später kommen. Kommt ganz auf den PAPA
so kind mit dem rest der flasche(60ml) gefüttert und was soll ich sagen sie schläft wieder mal sehen wie lange
aber vielleicht ist ja bei deine kleinen jetzt wo sie ein bischen länger schläft
sagt mal wisst ihr ob es schlimm ist das sie kein bäuerchen macht bzw nur sehr sehr selten
ich hab halt nur angst das sie sich im schlaf verschluckt wenn sie keins macht
noch ne andere frage ab wann kann ich eigentlich wieder sport machen weil ich die restlichen 7kilo auch noch runter haben will...
puh, da würde ich am besten mal deinen FA fragen...denke mal das liegt wohl auch daran, wie gut sich alles zurückbildet und so...
ja vorallem soll man kinder eh nicht wecken und das tut man ihn dem sinne ja
oh, dann hast du ja nicht lange wochenfluss gehabt...
wie macht ihr das eigentlich mit verhütung? ab wann kann man denn wohl die pille wieder nehmen? weißt du das?
das mit meinen wochenfluss hat ich von anfang an nicht wirklich stark nur am ersten tag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.