februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091905
18. Feb 2011 17:02
Re: februar baby´s 2011
hi mädels, bin auch noch da am warten:)

pupalla icj weiss wie es dir geht ,bei mir ist da genauso ,die konnte nicht mal heute mutermund tasten und die kleinen wehen die ich habe reichen nicht für geburt ,toll !!!aber der kleinen geht es gut ,auch wenn die nicht fest ist können wir bis sonntag warten und hatte mienen termin am 16 .2

ich denke spätestens hab ich die kleine am montag :) aber wer weiss heute soll vollmond sein :)

lg

aaa moni hoffentlich hat sie es schon :) und schocko sicher auch :)
gast.1040858
18. Feb 2011 17:06
justina...ich warte leider auch noch...

schoko hat aber mit sicherhiet schon ihren kleinen... :D

steffie, das ist echt komisch...aber freu dich, das sie schläft und nciht weint... ;)
gast.1117500
18. Feb 2011 17:09
Vielen Dank euch beiden für die Tipps.

Ich werde alles mal versuchen, aber Himbeerblättertee trinke ich jetzt auch seit ungefähr 3 Wochen. Das mit dem Baden habe ich heute auch gehört, ich hab zwar ne Badewanne aber kein heisses Wasser, ich weiss auch nicht was mit dem sch.... heissem Wasser los ist, wird nur lau warm.

Nisi das mit dem Mumu ist ne gute frage meine Ärztin sag ja nie was, ich glaube der ist aber noch zu, sonst würde die doch was sagen. Mein Schleimtropfen ist ja auch hoch da.

LG puppalla

PS: Die Arzthelferin sage heute zu mir das man sich auf Jungen nicht verlassen könnte, die würden immer später kommen. Kommt ganz auf den PAPA :lol: :lol: :lol:
Steffie89
18. Feb 2011 17:44
@justina,moni und pupalla ihr tut mir richtig leid ich kann euch verstehen das warten macht einen fertig füllt euch ganz fest gedrückt von mir...

so kind mit dem rest der flasche(60ml) gefüttert und was soll ich sagen sie schläft wieder mal sehen wie lange :roll:
gast.1091905
18. Feb 2011 17:51
danke steffie :)
aber vielleicht ist ja bei deine kleinen jetzt wo sie ein bischen länger schläft :) habe gehört wenn die babys schwerer werden haben sie grösseren magen und schlafen dafür länger :P
Steffie89
18. Feb 2011 18:34
@justina ja mal sehen wie sich das noch entwickelt grad hat sie doch noch was getrunken und mal sehen ob sie jetzt wieder schläft..
sagt mal wisst ihr ob es schlimm ist das sie kein bäuerchen macht bzw nur sehr sehr selten
gast.1040858
18. Feb 2011 18:36
also ich hatte mich die tage mit einer bekannten unterhalten, die kleine von ihr macht auch nur sehr selten ein bäuerchen. die hebi meinte zu ihr wenn sie nach 5 minuten keins macht soll sie die kleine weg legen...wenn sie dann unruhig wird, soll sie es noch mal versuchen.
Steffie89
18. Feb 2011 18:39
@moni danke dir dann werd ich das jetzt auch so versuchen ...
ich hab halt nur angst das sie sich im schlaf verschluckt wenn sie keins macht :?
gast.1040858
18. Feb 2011 18:43
hatte ich auch erst bedenken...aber sie meinte, die kleine würde sich bemerkbar machen, wenn es drückt...sie hatte nämlich auch immer ewig drauf gewartet das die kleine bäuerchen macht...(teilweise wurde ihr der arm wohl schon lahm)
Steffie89
18. Feb 2011 18:59
genau so gehts mir manchmal auch bei mir kommt noch dazu das meine süße beim trinken einschläft und wenn ich dann so lange auf das bäuerchen warte wird sie meist wieder wach..

noch ne andere frage ab wann kann ich eigentlich wieder sport machen weil ich die restlichen 7kilo auch noch runter haben will...
gast.1040858
18. Feb 2011 19:05
ich kanns mir gut vorstellen...ist dann ja auch ärgerlich wenn sie dann wieder wach wird...soll ja eigentlich nicht...

puh, da würde ich am besten mal deinen FA fragen...denke mal das liegt wohl auch daran, wie gut sich alles zurückbildet und so...
Steffie89
18. Feb 2011 19:08
ja den werd ich am montag eh mal anrufen weil ich jetzt schon kaum noch wochenfluss habe nd da kann ich ihn auch gleich wegen dem sport fragen....

ja vorallem soll man kinder eh nicht wecken und das tut man ihn dem sinne ja
gast.1040858
18. Feb 2011 19:14
eben...deswegen würde ich es erst mal so probieren...vllt klappt das ja so...und melden wird sie sich bestimmt wenn es soweit ist und ein rülpser raus muss... :D

oh, dann hast du ja nicht lange wochenfluss gehabt...
wie macht ihr das eigentlich mit verhütung? ab wann kann man denn wohl die pille wieder nehmen? weißt du das?
Steffie89
18. Feb 2011 19:19
also mein fa hat mir gesagt das ich ab 4wochen nach geurt wieder gesclechtsverkehr haben darf(auch wenn ich jetzt schon stockgeil bin) und das man eine stillpille bekommen kann fehlt ja nbei mir aus aber ab 8wochen danach kann man sich bestimmte spiralen einsetzen lassen oder halt die normale art und weise mit kondom

das mit meinen wochenfluss hat ich von anfang an nicht wirklich stark nur am ersten tag
gast.1091905
18. Feb 2011 19:28
steffie was ich im kurs gehört habe mit sport soll nicht so schnell gehen ,und denke spätestens nach der rückbildung gimnastik die erst 6 wochen nach ET geht -machst du bestimmt oder? und sex haben die eben gesagt solange der wochenflus da ist soll es nicht gemacht werden und wie du dagtest um die ca 4 wochen aber nur wenn die frau sich da unten gut fühlt,hast aber glück wirklich steffie wenn es jetzt schon fast weg hast :)
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...