Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
22. Jul 2012 07:52
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Noni pennt noch! Wundert mich eh. In letzter Zeit schläft sie viel.
Ging aber gestern erst um 22 Uhr ins Bett, dh sie ist da eingeschlafen.

Frühstücken tu ich dann mit meinem Wurm! Ich hoff sie ißt dann. Gestern abend hat sie fast nix gegessen. Ich glaub das war die Aufregung über den neuen KiWa!
Schau mal hier, den hat sie bekommen!
http://www.amazon.de/Prinzessin-Lillife ... 172&sr=8-3
Das ist ihr zweiter und der erste wird vielleicht noch etwas aufgehoben, aber da sie sich in den reingesetzt hatte, ist der nicht mehr der neueste!

Ne mein Freund muss heute wieder ran, ist schon weg.
nillufar
22. Jul 2012 08:02
ach der ist süß ?? aber immer ist Puppsi nicht drauf :( der ist niedlich ;) den mag Nilly den Puppsi !

Warum den dass?? habens so viel zu tun in arbeit ??

so ich schenck mir endlich meinen kaffee ein ;)
gast.1021420
22. Jul 2012 08:04
moment muss mal meinen zwerg aus dem bett holen!!
gast.1021420
22. Jul 2012 08:12
wer ist puppsi??

nein, die müssen was machen im serverraum! das können sie nur dann machen wenn kein betrieb ist, also wenn kein pc rennt und die börsengeschäfte nicht darunter leiden.

2. kaff is fertig und zuzi munter.
nillufar
22. Jul 2012 08:21
na das schweinchen beim Lilliefee ;) wir haben die dvd :shock: (bösemama) daheim :) und puppsi hat so eine süße stimme heheh ;) !

MORGEN NONI BUSSI schick!

na hat aber brav geschlafen die maus ;) NIlly hätte sicher auch länger geschlafen weil sie macht das si sie tut ja habe ich glaub ich eh schon erzählt im vierfüßler stand vor u. zurück wippen aber da durch dieses schei..dreck bett so ah ich habe IHM am anfang gesagt das bett ist ein Klump ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh grrrrrrrrrrrr na das nervt mich extrem ! sorry ! nur weil ma das geschenkt bekommen haben ( ist ja auch ur nett und lieb ) aber das bett haltet nix aus grrrrrrrrrrrrr !

achso na das ist dann klar das sie da dan drann müssn das keine büro kramm börsen kramm kaputt geht !

kaffee nr 2 dauert icht mehr lange den ersten leer ich immer runter und der 2te dauert länger obwohl ich eh diese jumbotassn habe :lol: !
gast.1021420
22. Jul 2012 08:27
achso ... ich kenn des ja net. schaus mir net an. wir haben den gestern nur bei möbelix gesehen und für 29,90 gleich mitgenommen, der andre fällt auseinander. da war es mir egal was drauf ist.

hast das bett jetzt schon auseinander geschraubt??

so wir gehen jetzt frühstücken.
nillufar
22. Jul 2012 08:34
NEIN HABE ICH NICHT :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: wann denn Wenn mein Olla ka lust hat und ich das zwar kann aber mit kind im boot geht das nicht ! habe ihm eh zam geschiessn in der früh ( was ma eh ur leid tut ) aber ich glaub der hat mich eh nicht ernst genommen der kennt mich ja schon wenn ich schlecht geschlafn habe da kann ich ein MONSTER sein :lol: :lol: !

Heute mach ich s wenn alleine drück ihm die kleine in die hand und tschüss :lol: :lol: !

wart ich schau vielleicht find ich den dreck bei amazon !
nillufar
22. Jul 2012 08:40
also gefunden habe ich es zwar nicht aber so ein ähnliches haben wir
http://www.amazon.de/Pinolino-111314-Ki ... 03&sr=8-26
das ist aber stabill ;) !

Unseres schaut schon min freien augo so billig aus ;) !

grrrrrrrrrrr geschenk hin oder her aber da ist ja unser laufstall besser wäre der ned zuklein zum schlafn würd ich ihr den geben aber das geht nicht !

so ich geh mal schnell eine rauchn
nillufar
22. Jul 2012 08:51
das da war mein traumgitterbett das wollt ich ja haben :
http://www.amazon.de/Roba-16200-3-P93-R ... 756&sr=8-4

aber da wir ja eins geschenkt bekommen haben habe ich es ja nicht gekauft ! Und nun ärgere ich mich das ich nicht das gekauft habe !

naja müss ma halt warten bis ma das micky maus zimmer bekommen nur das ist er in 8-12 wochn lieferbar :( :( !
gast.1021420
22. Jul 2012 08:53
du meines/unseres ist 10 Jahre alt!! hat gute 8 Jahre im Keller verbracht. Allerdings bleibt meine ruhig liegen und keinen Jazztanz im Bett!!! :lol: :lol:
Unseres ist vom Ikea, aber da gehen keine Sproßen raus, leider.

Mach es doch mit der kleinen!!!
Zuzi hat da immer ihren vollen Spass dabei!!
drück ihr nen Schraubenzieher in die Hand und los gehts :lol: mach ich bei Zuzi auch nicht anders. Klar muss man sie im Auge behalten, aber wann nicht!??

so ... ich hab gefrühstückt, Kind wollte mehr ihre Puppen füttern und hat kaum selber gegessen, ich lad mal foto hoch!
nillufar
22. Jul 2012 09:00
Heheheh ja aber das kann ich ihr ja nicht abgewöhnen das sie ruhig im bett bleibt ;) ! sie hat ja immer hummeln in hintern :lol: :lol: !

ja das eh aber er Kann ja auch aufpassn auf sie ? ;)

ja die Puppe hat a auch einen HUnger ::lol: ;) !

Gestern hat nilly einen Neuen Ball bekommen ;) einen großn schaumgummiball heheh ist ur witzig wie so ein kleines würmchen so einen großn ball herumträgt ;) jetzt hat sie auch schon gelernt das sie uns den ball bringt wenn mann ihr es sagt ;) sie gibt ihm zwar nicht in unsere hand sie haut ihn vor uns hin :lol: :lol: !
gast.1021420
22. Jul 2012 09:11
http://www.bilder-space.de/bilder/148c84-1342940971.jpg

und hier mein kind beim künsteln ... haben Oma ein Bild gemalt!
http://www.bilder-space.de/bilder/b929f1-1342941059.jpg

meld mich gleich nochmal ... müssen nur alte fotos anschaun!!
nillufar
22. Jul 2012 09:24
acheh moi ist das süß wie sie ihre puppe füttern will MOI KNUDDELN WILL ! ;) heheh Süß ist sie die NONI ;) !

und kleine künstlerin ;) Kommst dann zu meinen Mann Lernen ;) hahahaha :lol: !

mach das nilly will dvd schaun und das kann dauern bis sie eine dvd ausgesucht hat ;) muss ja zuerst alles ausräumen und dann erst aussuchen ;) !
gast.1021420
22. Jul 2012 09:33
klar kann er auf sie auch aufpassen, aber wenn er net weiter tut!?? selbst is die frau!!!
bei mir funkt des immer .... dann is er schnell zur stelle und hilft, weil ich dann immer lautstark fluche :lol:
ja das bett ist super, weil man es soo schön zustellen kann.
aber auch teuer.

so kind mal vorm tv geparkt :roll: :oops:

wenn sie dann immer noch malt!!! :lol: :lol:
das waren übrigends fingerfarben :lol: aber mein Kind wollte sich die Finger nicht schmutzig machen :lol: war mal farbe dran, musste ich es sofort abwischen, so geht das aber immer.... auch im sandkasten :lol:

so ich geh mal eine rauchen.
nillufar
22. Jul 2012 09:40
ja ja das kenn ich auch von wo :lol: !

oder ich kanns noch besser wenn was zu erledigen ist ( und ich habe da voll kein bock drauf ) dann fang ich die arbeit an fluch ein bissl und sag dann zu ihm geh schatz kannst ma kurz helfen ! er macht was und ich bin weg :lol: :lol: :lol: ! so einfach gehts wenn man kein bock selber hat ;) ! jaja WIR frauen haben es manchmal faust dick hinter den Ohren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ( aber die männer auch so is es ja nicht ;) ! )
Ja nilu schuat grad meister Manny an ;) ihren Heißgeliebten ;) der kommt nach micky maus ;)

gute idee ich geh auch mal eine rauchn ;)
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...