Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
net es zb so wäre wenn du in 4monaten wechselst dass die dnan des geld zurück fordern...
ich vergleich des jetzt mit nem arbeitsplatz...wenn man da weihnachtsgeld bekommt und kündigt innerhalb 3monaten muss man das geld auch zurück bezahlen
bin ich froh das die bei mir net so ein humbug gemacht haben. Mir wurde gesagt ich bleibe in meiner eigenen Versicherung und die Kleine kommt bei meinem Mann in die Versicherung. Nur mit dem Mutterschaftsübergangsgeld kommen die net rüber.
was meinst dju mit übergangsgeld is des was andres als des normale Mutterschaftsgeld??
was solls !!
mich regt des grad so auf das mien Kind mir grad im Bauch rumboxt soviels ncoh geht!!!
Aha na ned das ich wieder was zum beantragen hab unc scho wieder keine ahnung hab!!!
Und wie geht es dir heut so.?
Habe da jetzt schon keine lust mehr drauf
hab meinen schon vor 4 wochen ausgefüllt...
dass ich alles schnell nacher der geburt erledigen kann...
haben ja gerade viel zeit noch hihi
Naja haben ja heuit schon fest gestellt das wir so zeimlich alles des gleiche wehwehchen haben!!
Na Themawechsel!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.