Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die post ist da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja, vielleicht sollte man ja mal bei der Mama anrufen, oder so...
Schade, das die "Mutter aller Wanderpakete" jetzt zu versacken scheint
also bekommen hätte es solen sunny___1984
und kuschelmaus wäre als nächstes dann ich bzw raphael !!
mir machs langsam keinen spass mehr hier
mein kleiner geht lehr aus !!!!!!!!!
tel hab ich leider von der net und bekomme sie auch net raus
ich verstehe net warum man so was macht !!
@Sunny --1984, schick wenigstens das Heft an Melli oder erklär mal!
@Melli, auf den ZAnk hätt ich auch kein bock
Aber es ist schon eigenartig, das sie nicht mal mehr online geht. Und das schon seit fast 2 Monaten, nicht das denen wirklich etwas passiert ist, man weiß es ja nicht...
also ich muss jetzt mal sagen, dass ich das ganze sehr seltsam finde, und ich glaub eigentlich nicht dass was passiert ist.
vielleicht kann sie nix einkaufen und schämt sich.
man kann immer nicht hinter die fassade blicken.
aber das rechtfertigt das verhalten in keinster weise!
ich hoffe für meli dass es vielleicht doch noch gut geht!
also hab nachricht bekommen von der mami
es ist alles geklärt sie schickt es weiter morgen!!
sie konnte sich nicht melden oder weiter schicken da sie einen autounfall hatte!!!!!
melli
aber in erster Linie freut es mich für dich melli das es doch noch weiter geht und du nicht ganz leer ausgehst und wieder hoffen darfst das bald dein Päckchen zu dir kommt
lg jacqueline mit bryan 8 monate
Freut mich das sie sich gemeldet hat und es weiterschickt!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.